In Halle wieder in der Halle

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    ...


    Edit: Wie kann der MSV Duisburg in Riesa und in Halle antreten?


    wenn ich mich recht entsinne, haben wir vor gar nicht all zu langer Zeit auch recht oft in Riesa mitgespielt...


    ich hoffe, morgen sind'n paar Arminen am start... wir komm mit ca. 5-6 Leuten. Ich glaub Block E oder so?!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Wir sind mit nem recht großen Trupp in Block F. Also in der Kurve neben Block E :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Jupp, über den Verein haben wir auch F gekauft :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das erste Spiel gegen Ahlen ging soeben mit 2:5 verloren!

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • :nein:
    oh man oh man...


    Gibts irgendwo eine möglichkeit das Spiel zu verfolgen? Liveticker?!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Wahrscheinlich ist Arminia draußen, wenn die Übertragung anfängt! Großes Kino! Naja, man soll sich ja nicht immer beschweren! ;)


    Kann man irgendwo lesen, wer jetzt mitspielt von den Profis?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So wird der Lokalmatador an diesem Samstag ab 12.12 Uhr mit etlichen Profis antreten, wenngleich Führungsspieler wie Artur Wichniarek, Andre Mijatovic, Rüdiger Kauf oder Torhüter Dennis Eilhoff nicht auflaufen werden. Frontzeck: "Da dürfen wir kein Risiko eingehen. Aber wir haben auch so einen sehr attraktiven Kader". In ihm stehen unter anderem Markus Bollmann, Tobias Rau, Alexander Laas, Robert Tesche, Jonas Kamper, Berat Sadik und Zlatko Janjic. Der WDR überträgt ab 14.55 Uhr live.

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Essen spielt auch mit? :D


    Im Halbfinale geht's dann wohl ab 15 Uhr gegen Frankfurt, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Zitat

    Original von Duke
    Essen spielt auch mit? :D


    ...Ahlen meine ich doch. Wie komm ich bloß auf Essen... Na werd mir gleich mal vorm Fernseher ein paar Mandarinen reinziehen ;)

  • Riemer knüpft ja genau an seine Leistung vom letztem Jahr, überragend, wie er es schafft vollkommen orienierungslos im STraufraum herum zu irren.
    Warum nicht Bade?
    Mit einem anderem Torwart sähe es sicher besser aus. Im Feld spielen wir ja sehr gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!