In Halle wieder in der Halle

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Man könnte meinen Arminia sei der Veranstalter, so unprofessionell wie das abläuft.



    Dann wäre das auf jeden Fall,ein Fall für den" Vorstand raus" thread.

  • Arminia ist doch der Veranstalter :)


    Das mit den Rasen ist sicherlich Pech, aber mir persönlich auch relativ egal.
    Gegen das Wetter kann man nichts machen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Arminia ist doch der Veranstalter :)


    Das mit den Rasen ist sicherlich Pech, aber mir persönlich auch relativ egal.
    Gegen das Wetter kann man nichts machen.


    Für die Spieler ist es nicht egal, weil das Verletzungsrisiko auf Kunstrasen doch deutlich höher ist als auf Naturrasen. Da werden dann wohl einige geschont werden.
    Allerdings kann man gegen das Wetter wirklich nix machen. Die Frage ist nur: woher kriegen die Doofmunder den Naturrasen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Es soll auch Leute geben die immer was zum meckern brauchen und wenn sie gerade so nichts haben dann ziehen sie sich an Kunstrasen hoch um wieder auf dem Verein rumhacken zu können...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Da man diese Veranstaltung wegen des Naturrasens ja als so einzigartig beworben hat, ist es natürlich schon mehr als ärgerlich nun doch auf Kunstrasen zurück greifen zu müssen!


    Was mich allerdings mehr interessiert, wird die Geschichte irgendwo übertragen? Das DSF überträgt ja glaube ich ein anderes Turnier!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ja wird es und zwar ab 14:55 auf WDR. Die Vorrunde ist dann nicht drin, aber es werden dann wohl die gesamten Finalspiele gezeigt werden.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ja wird es und zwar ab 14:55 auf WDR. Die Vorrunde ist dann nicht drin, aber es werden dann wohl die gesamten Finalspiele gezeigt werden.


    Wieder so ein Punkt an dem klar wird, dass in der Planung der Veranstaltung gehörig was schief gelaufen sein muss. Letztes Jahr wurde das gesamte Turnier mit einem erstklassigen Teilnehmerfeld gezeigt, dieses Jahr klappt ja scheinbar gar nichts ...

  • Genau, der Scheiß-Vorstand ist schuld, dass der BVB unseren letztjährigen Erfolg kopiert und in der Westfalenhalle 1 einen Tag später ebenfalls ein Turnier auf Kunstrasen austrägt.


    Das, oh Wunder, übrigens auch nur zur Hälfte vom WDR übertragen wird. Trotz des wesentlich besseren Teilnehmerfeldes. Man könnte fast meinen, der WDR will einfach keine zwei Tage hintereinander jeweils sechs Stunden Hallenfußball zeigen.


    Ach ne, muss ja am Vorstand liegen. :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Wieder so ein Punkt an dem klar wird, dass in der Planung der Veranstaltung gehörig was schief gelaufen sein muss. Letztes Jahr wurde das gesamte Turnier mit einem erstklassigen Teilnehmerfeld gezeigt, dieses Jahr klappt ja scheinbar gar nichts ...


    Sicher, und das ein Fernsehsender nicht ein gesamtes Hallenturnier zeigt ist einzig und allein die Schuld unseres Vorstands...so wird es sein.


    Ich stehe unserem Vorstand ja auch kritisch gegenüber, aber was du hier vom Stapel lässt ist schon lächerlich. :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Steht doch nirgends das unser Vorstand schuld ist, die haben mit dem Turnier doch überhaupt nichts zutun. Das wird Herr Weber schon irgednwie selber veranstaltet haben ...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Steht doch nirgends das unser Vorstand schuld ist, die haben mit dem Turnier doch überhaupt nichts zutun. Das wird Herr Weber schon irgednwie selber veranstaltet haben ...


    indirekt ja schon, da Arminia ja der Veranstalter ist, wenn ich das richtig verstanden habe

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wurde das Turnier letztes Jahr nicht auch im DSF übertragen?


    dieses Jahr zeigen die nämlich zeitgleich den Wettbewerb in Riesa...
    mit Bombenmannschaften...


    Energie Cottbus
    Dukla Prag
    1. FC Lok Leipzig
    Ashanti Gold FC(Ghanas Erstligist)
    MSV Duisburg
    "Weltauswahl" Global United FC



    ich frage mich wo die Einschaltquote höher wäre :rolleyes::nein:

    Einmal editiert, zuletzt von DSCDjango ()


  • Ob sie jetzt die Ostmeisterschaften oder die Ostwestfalenmeisterschaften zeigen, kommt letzendlich sicher aufs gleiche raus. Für die im Teilnehmenden ist unser Teilnehmerfeld sicher genauso spannend.



    Edit: Wie kann der MSV Duisburg in Riesa und in Halle antreten?

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Für die Spieler ist es nicht egal, weil das Verletzungsrisiko auf Kunstrasen doch deutlich höher ist als auf Naturrasen. Da werden dann wohl einige geschont werden.
    Allerdings kann man gegen das Wetter wirklich nix machen. Die Frage ist nur: woher kriegen die Doofmunder den Naturrasen?


    Sag blos die Ruhrpottler haben schon wieder was aus Halle kopiert.
    Schalke schon damals mit dem Dach.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Edit: Wie kann der MSV Duisburg in Riesa und in Halle antreten?


    Bin ich auch gespannt, ist aber definitiv so.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Für die Spieler ist es nicht egal, weil das Verletzungsrisiko auf Kunstrasen doch deutlich höher ist als auf Naturrasen. Da werden dann wohl einige geschont werden.
    Allerdings kann man gegen das Wetter wirklich nix machen. Die Frage ist nur: woher kriegen die Doofmunder den Naturrasen?


    Sag blos die Ruhrpottler haben schon wieder was aus Halle kopiert.
    Schalke schon damals das Dach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!