• Zitat

    Original von Gönner
    Der Komentator war wirklich klasse. Vorallem waren seine Ausführungen sehr Stichhaltig, in sich schlüssig und argumentativ erste Sahne. Er hat auch die Schwächen des Schiris und seines Gespanns gnadenlos aufgedeckt. Dieser habe an sich ganz gut entschieden, allerdings waren zwei bis drei wirklich dicke Klöpse dabei, welche alle eklatant gegen Arminia entschieden wurden. Im Gegensatz zum Hoffenheimspiel hat es diesmal durchaus Auswirkung auf das Ergebis gehabt. Dementsprechend war ich auch bedient. Bin mal gespannt, was der DFB/DFL dann noch gegen einen solchen Sprecher unternimmt. Schiris machen ja bekanntlich keine Fehler. Die und der Papst.


    Also ich weiss nicht, den Stach kann ich sowas von überhaupt nich ab. Seine Ausführungen über den Geburtstag des Schiris bis hin zur getragenen Schuhmarke von Locke Weidenfeller interessieren mich persönlich eher einen feuchten Dreck. Auch er war wohl der Meinung, dass unser Däne Kampééér ausgesprochen wird, von Fachkompetenz zeugt das nicht gerade. Allerdings stimmt es, dass der Stach wirklich alles weiss, was man als Kommi wissen muss. Das und noch viel viel unnützen Kram mehr.


    Kann aber auch sein, dass ich den Kerl nich leiden kann, weil er regelmäßig Tennis auf Eurosport kommentiert und dort auch ständig irgendeinen unwichtigen Bullshit erzählt und nicht eine Minute am Stück seine Fressluke geschlossen halten kann.


    Wenigstens kann man zwischen Kommentator- und Stadionatmo-optionen wählen, auch wenn dabei die Atmospähre nicht wirklich rüber kommt.

  • Zum Spiel muss man nicht viel schreiben. Es gab ansehnlichen Fußball
    von beiden Seiten, klasse Paraden von Dennis, ein paar gute Möglichkeiten für uns und leider keine Tore. Insgesamt eine leidenschaftliche Vorstellung unserer Arminia, so soll es weiter gehen.
    Zur Party bei Esser im Anschluss kann ich nur schreiben: PHÄNOMENAL!!! Danke an alle beteiligten für diese ausgelassene Atmosphäre (auch im Namen der Bands). Ich sach nur Arminia Bielefeld,
    schalalalala, Arminia Bielefeld, schalalalalala and Dortmund can kiss my ass...Bielefeld!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!