• Danke für den fachkundigen Hinweis Horst. Natürlich nur am 06.12.
    und natürlich nur für alle die auch brav waren! Also einfach nach dem
    (hoffentlich) Heimsieg gegen den BVB zum feiern kommen!!!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • yeahhhh...bei Wanze und den Trinkmaschinen!!!
    :saufen: :head: :bier: :spring: :ficken:

  • Normalerweise nerven mich diese Fragen, da ich aber Besuch aus Essen erwarte und mit diesem ausnahmsweise mal auf einen Sitzplatz möchte, würde mich interssieren, wieviele Karten bisher verkauft worden sind.
    Ich habe vor, mir Dienstag die Karten zu besorgen, da wäre es mal schön zu wissen, wie die momentane Stadionauslastung so aussieht. Auf der offiziellen HP konnte ich nix finden.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Alles klar, vielen Dank. Dann werde ich mal meinen Beitrag dazu leisten, die neue Tribüne voll zu bekommen. War noch nie da und bin sehr gespannt. Hauptsache die Bier- und Würstchenversorgung ist nicht schlechter als unter der Südtribüne :bier:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Noch 8.000 Tickets! Dann rechnen wir doch mal!


    27.000 Tickets insgesamt minus 12.000 Dauerkaten (stimmt die Zahl?) minus 8.000 Resttickets = 7.000 Tickets im Mitgliedervorverkauf bei über 10.000 Mitgliedern, die theoretisch alle Karten hätten kaufen können!


    Aber bevor ich wieder über die Preise meckere (ich hab mir mal nen Sitzplatz mit Kollegen für Block C geholt), sage ich einfach nur SCHADE!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    27.000 Tickets insgesamt minus 12.000 Dauerkaten (stimmt die Zahl?) minus 8.000 Resttickets = 7.000 Tickets im Mitgliedervorverkauf bei über 10.000 Mitgliedern, die theoretisch alle Karten hätten kaufen können!


    Zuweilen soll es auch Mitglieder geben, die eine Dauerkarte besitzen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ein paar Karten gehen ja auch an den Gast, hatte ich in der Rechnung nicht berücksichtigt, dann wär sie noch etwas trauriger gewesen.


    Aber ist ja auch egal, das Interesse war schonmal größer. Ja, Mitglieder mit Dauerkarte gibt es bestimmt viele. Allerdings kann man auch mit deren Ausweisen Tickets besorgen für Freunde oder Familie.


    Ist halt schade! Denn wo nun die meisten Karten hingehen bzw. mit welcher Farbe die Leute auflaufen, muss man nicht extra groß erwähnen!


    Zitat

    Schon nach kurzer Zeit meldete das DSC-Ticketcenter den kompletten Ausverkauf der Stehplätze. Eile ist also geboten!
    Pro Person sind maximal vier Tickets erhältlich.


    Das mit den Stehplätzen ist kein Kunsstück, wundert mich eher, dass es nach dem Mitgliederverkauf noch welche gab, die sind immer als erstes weg!


    Und nun bei einem Blick auf den Online Shop das bekannte Bild. Nord so gut wie ausverkauft, West noch knapp über 500 Resttickets (überwiegend die Teuren!) und eben die tolle Ost mit noch über 3250 Tickets! Und für die Karten muss man sich sicher nicht beeilen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich habe gerade 7 Karten für M2 auf der Ost gekauft. Der Block ist momentan ca. zur Hälfte voll. 37 Euro pro Stück, ist schon ne Ansage. Aber egal, einmal in der Saison geht das. Freue mich auf jeden Fall darauf, die neue Tribüne bzw. die Sicht davon während eines Spiels mal zu erleben.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Freu dich drauf! Die Sicht ist Bombe. Und für 30 Euro würde ich mich da an den Rand auch setzen, wenn ich mal nen Sitzplatzticket hole. Dann würde das Verhältnis zu Block C/J auch wieder passen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich weiß gar nicht warum das Gejammere über die Preise schon wieder los geht. 37 Euro für eine Karte ist absolut im Rahmen und bei einem Derby sind auch 50 Euro für die Karte gerechtfertigt.


    Nur mal zum Vergleich: Beim Derby HSV - Bremen am vergangenen Wochenende kosteten normale Karten bis zu 91 Euro.

  • Zitat

    Original von michel
    Ich weiß gar nicht warum das Gejammere über die Preise schon wieder los geht. 37 Euro für eine Karte ist absolut im Rahmen und bei einem Derby sind auch 50 Euro für die Karte gerechtfertigt.


    Nur mal zum Vergleich: Beim Derby HSV - Bremen am vergangenen Wochenende kosteten normale Karten bis zu 91 Euro.


    Beim Nordderby waren es sogar 97 Euro für die teuerste Karte. Und deshalb war das Spiel auch nicht ganz ausverkauft.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von michel
    Ich weiß gar nicht warum das Gejammere über die Preise schon wieder los geht. 37 Euro für eine Karte ist absolut im Rahmen und bei einem Derby sind auch 50 Euro für die Karte gerechtfertigt.


    Nur mal zum Vergleich: Beim Derby HSV - Bremen am vergangenen Wochenende kosteten normale Karten bis zu 91 Euro.


    Wahnsinnig toller Vergleich den du da ziehst.

  • So...wird mal Zeit sich demnächsten Spiel zu widmen und diesen Fred mal hoch zu holen ;)


    Ich errinnere mich noch gut an das letzte Heimspiel gegen den BVB sehr viel emotionen und ein unglaublich spannendes Spiel bis zur letzten Minute.
    Jetzt geht es darum die noch sehr wichtigen Punkte bis zur Winterpause in den Sack zu bekommen.....


    Ich denke gegen Dortmund sollte ein Heimsieg drin sein.
    Mijatovic wird hoffentlich in die Verteidgung zurück kehren und wieder für die nötige zuordnung und stabilität sorgen.
    Kauf könnte ruhig mal ne Ruhepause vertragen wird aber wohl wieder von Anfang an auflaufen.Desweitern würde ich gerne Fischer für Lamey sehen.


    Gerne würde ich auch einmal einen Stefan Aigner von Anfang an sehen, könnte man mal für Kamper bringen, der eigentlich genug Einsatzzeiten hatte um sich zu beweisen( und diese leider nicht genutzt).
    Tesche könnte auch mal wieder anspielen viel. für Kauf oder Marx im DM.


    Könnte dann so aussehen: 4-3-3


    -------------Eilhoff-----------------
    Fischer--Mija----Herzig---Schuler


    -------Tesche----Marx/Kauf-------


    --------------Halfar---------------
    Katongo---------------------Aigner
    ----------------Artur-----------------

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Dass ein Sieg eigentlich Pflicht ist, braucht man angesichts unserem Punktestand und bisher erst 2 gewonnenen Heimspielen nicht groß zu betonen.


    Ich würds so versuchen:


    Eilhoff
    Fischer Mijatovic/Kucera Herzig Schuler
    Tesche Laas
    Kirch Halfar Kamper
    Wichniarek

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Meine Aufstellung wär:


    DE,
    AM,MS,NH,NF
    RK,DH,JK,OK
    CK,AW


    Ich mach mir aber kaum Hoffnung,dass die so Aufspielen.


    Ich denke er wird mal wieder Beton anrühren lassen :wall:
    DE
    MS, RK, NH, ML
    TM, OK, RK, RT, DH
    AW

  • Naja, bei den schnellen Mittelfeldspielern des BVB würde ich auch erstmal versuchen, ähnlich wie gegen Leverkusen, die Räume zu zubauen. Ich würde wahrscheinlich mit der Mannschaft anfangen,
    welche in der 2. Hälfte gegen Bayer angespielt hat. Falls Mijatovic
    sich schon soweit fühlt, darf er natürlich gerne neben Herzig in die
    Innenverterteidigung.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!