• Hallo Leuts,
    um über das Spiel etwas zu schreiben ist es wohl noch ein wenig früh.
    Allerdings möchte ich euch schon mal darüber informieren das nach Spielende ein Arminia-Ausnahezustand Deluxe stattfindet. Es werden zwei Bands spielen. Zum einen die hinlänglich bekannten ZZZ Hacker
    und zum anderen die Jungs vom The Firm Aussenposten im Grossraum
    Manchester, FLAT BACK FOUR (was im übrigen flache Viererkette heisst). Damit ihr euch mal ein Bild machen könnt was euch erwartet,
    schaut mal hier vorbei: http://www.myspace.com/flatbackfour
    Anspieltipps: Thatto Heath Song, Psalm 23, Burn the Flag
    Nach den Bands gibt es noch eine gesunde Mischung Arminialieder und
    Punk + Dance Classics von DJ Mike Schiesser.
    Mehr Infos folgen in Kürze!!!
    Also soll keiner sagen er hätte nix gewusst...


    :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wie oben erwähnt werden präzise Infos in den nächsten Tagen folgen.
    Auf jeden Fall soll die Location im Westen, also Stadionnähe, sein. Und Zeitnah zum Abpfif wird auch begonnen. Es soll halt eine lange Party werden, vorausgesetzt der BvB spielt mit...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • auf der nw-news gefunden:


    "MINDEN: Fußball-Fan von Bierflasche am Kopf verletzt


    Minden (lnw). Bei einem Gerangel unter rivalisierenden Anhängern der Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld und Borussia Dortmund ist am Samstag ein Dortmunder Fan durch einen Flaschenwurf verletzt worden. Der 19-Jährige aus Erwitte (Kreis Soest) habe die Bierflasche am vergangenen Samstag auf dem Mindener Bahnhof an den Kopf bekommen, teilte die Polizei am Montag mit. Er musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Fangruppen beider Vereine waren auf dem Weg zu den jeweiligen Auswärtsspielen ihrer Clubs in Bremen und Wolfsburg. Auf dem Bahnhof Minden trafen sie aufein

  • Na ja, Arminia Ausnahmezustand Deluxe, da ist es ja nicht so schwer zu erraten wo das stattfindet.


    Sehr geil!! :)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Na ja, Arminia Ausnahmezustand Deluxe, da ist es ja nicht so schwer zu erraten wo das stattfindet.


    Sehr geil!! :)


    Wird wohl doch ein bischen schwerer als erwartet, also das raten jetzt,ne? Der Plan B hat an dem Tag schon was anderes gebucht.
    Dafür kann ich bestätigen das Mötex auch noch mit von der Partie
    sind. Und was den Rest an Infos angeht:
    Bis Ende der Woche wisst ihr mehr.Versprochen!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • So werte Freunde der Blauen und der guten Musik!
    Die Location steht fest. Die Sause findet statt im:


    FIDIBUS


    Einlass ab 20:00 Uhr
    Eintritt: 5,-€ / 3,-€ (für Mitglieder von The Firm Bielefeld)


    Wer es nicht weiss, das Fidibus liegt in der Stapenhorststr.
    Also schön nah. Ach ja, es empfielt sich rechtzeitig zu kommen,
    da der Platz begrenzt ist.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Hallo Leute,
    ich muss noch etwas korrigieren. Es gab da ein Kommunikationsdefizit,
    wie es unser werter Herr Kensch wohl formulieren würde.
    Einlass ist nicht wie vorher geschrieben um 18:30 Uhr sondern ab
    20:00 Uhr. Das liegt daran das die Wirtsleute zuvor erstmal ihre Stammgäste hegen und pflegen möchten. Ich bitte um Verzeihung
    für dieses durcheinander!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Borussia Dortmund (H)


    * Zunächst wird es vom 18.-20. November einen Vorverkauf für die DSC-Mitglieder geben: Pro gültigem Ausweis maximal 2 Tickets; ausschließlich im neuen Arminia-Fanshop in der SchücoArena erhältlich; schriftl. Bestellungen nur für auswärtige Mitglieder ab 50 km Entfernung (Bestellformular folgt in 45./46. KW).
    * Freier Vorverkauf startet am Di, 20. November um 9:00 Uhr. Die Anzahl der pro Person erwerbbaren Tickets wird nach dem Mitglieds-VVK kurzfristig festgelegt!! Die Tickets sind dann in den üblichen VVK-Stellen sowie online erhältlich.
    * Für die Partie gilt die Preiskategorie A.



    So stehts Klick hier geschrieben!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Persönlich das wichtigiste Spiel des Jahres, da ich mit nem Arbeitskollegen (schwach-gelber) gewettet habe, dass der Verlierer zum Rückspiel mit dem Fahrrad fahren muss...
    Nach Samstag bin ich da wieder etwas optimischtischer !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich irre, die Schlange vor der Geschäftsstelle bei solchen Spielen war schonmal länger!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich irre, die Schlange vor der Geschäftsstelle bei solchen Spielen war schonmal länger!


    Ja, doofer Frontzeck.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich irre, die Schlange vor der Geschäftsstelle bei solchen Spielen war schonmal länger!


    Ja, war sie wahrscheinlich auch.
    Aber früher wurden in der Geschäftsstelle auch nicht so viele Leute gleichzeitig abgefertigt!



    Ich tippe übrigens auf ne ausverkaufte Alm, nen kampfbetontes 3:2 und nen somit gelungenen Samstag. (Auch wenn ich davor noch Schule habe)

    Di raechtschraibfeller sient peapsiechtikt unt dinnen daer allgemainen pelusdikunk

    2 Mal editiert, zuletzt von Matschbanane ()

  • Hallo Leute,
    der Arminia-Ausnahmezustand Deluxe findet nicht im Fidibus statt!!!
    Die Veranstaltung wird verlegt in die Gatsstätte Esser, Bremerstr. 10,
    Bielefeld. Einlass ist ab 18:00 Uhr. Das Konzert findet im Gesellschaftssaal der Gaststätte Esser statt!!!
    Also bitte weitersagen:
    The Firm Bielefeld proudly presents:


    Arminiaausnahmezustand Deluxe


    mit


    Mötex
    Flat Back Four
    ZZZ Hacker
    +
    DJ Mike Schiesser
    Einlass: 18:00 Uhr
    Konzertbeginn: 18:30 Uhr
    Wo: Gaststätte Essser, Bremer Str. 10
    Eintritt: 5,-€/ 3,-€ Mitglieder von the Firm
    Bis dahin...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Täglich um 18:30, oder nur an einem bestimmten Tag?


    Ach so, wir sind ja im BVB-Thema, dann kann ich's mir wahrscheinlich erschliessen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!