9. Spieltag Schlacke - Arminia

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Wir haben jetzt, nach 8 Spieltagen 6 Punkte.
    96/97 hatten wir zum selben Zeitpunkt 3 Punkte. Trotzdem dringeblieben.


    Bis jetzt hat Arminia noch nie verloren wenn ich Auswärts dabei war. Ich weis schon gar nicht mehr wann wir das letzte mal Auswärts gewonnen haben. Wars wirklich letztes Jahr am ersten Spieltag?
    Fragt mich Samstag Abend nochmal. Dann kann ichs euch sagen :arminia:


    2:0 für unsere Blauen :arminia:


    Kurze Nachfrage, wie war damals noch der Name des Trainers, mit dem Arminia am 12 Spieltag gerade 5:0 in Dortmund verloren hatte und 7 Punkte hatte und der trotzdem in der Hinrunde noch 19 und insgesamt 40 Punkte holte?


    Und sowas würde ich auch mal wieder gerne lesen:


    Zitat

    Die Gastgeber standen defensiv sicher und gewannen fast alle Zweikämpfe (Schäfer gegen Elber, Reeb gegen Balakov, Maas gegen jeden, der gerade kam). Offensiv waren sie mit Kontern, meist über die Flügel vorgetragen, stets gefährlich (Reina!).


    In der Saison gab es bei S04 ein 0:0 und gegen den KSC eine 1:2 Niederlage!

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • Ich weiss es, ich weiss es :D :D


    Nächstes Fragespiel: Arminia hat erst einmal auf Schalke gewonnen. Das Spiel ging in die Fußballgeschichte ein. Unter welchen Umständen kam dieser Sieg zustande?


    Vielleicht sollte man es auf die Art wieder probieren ;) :lol:

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Hehe, dann warst du in den letzten fünf Jahren ja nicht öfter als 2-3 Mal dabei. :baeh:


    Im Moment können wir natürlich jeden Talisman gebrauchen, also ab nach Schlacke mit dir!! :)


    Falsch. Unentschieden sind nicht ausgeschlossen


  • Du hast Versick vegessen. Der ist wahrscheinlich auch nicht schwächer als
    Sadik. Vor allen Dingen wesentlich wendiger.

  • Naja....Subotic ist jetzt ned unbedingt mit einem Versick, Fischer oder Rodenberg zu vergleichen. Schließlich hat der ja schon bei anderen Profi Vereinen (wie etwa Mainz05) gespielt ;)


    Ansonsten schließe ich mich da an....kann kaum schlimmer werden^^

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Hallo lieber Vorstand, liebe Spieler, lieber Verein, liebe Fans !


    Habt Ihr schon mal auf die Tabelle gekuckt ?


    Wenn es ganz mies läuft, sind wir nach dem Schalke-Spiel 18.


    Es muss mindestens 1 Punkt her !


    Ich hoffe, dass die Spieler endlich mal an ihre Grenzen gehen und den Ernst der Lage erkennen.


  • Da bin ich aber mal sowasvon deiner Meinung!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Da bin ich aber mal sowasvon deiner Meinung!


    Mir fällt in dem Zusammenhang nur ein alt bekannter Spruch ein:


    Und Gott sagte, "Lächle, es könnte schlimmer kommen."
    Und ich lächelte und es kam schlimmer.


    Wir werden auf Schalke nichts holen, uns die Hosen voll machen und dann 18. sein. Vielleicht wacht der Vorstand dann ja endlich auf.


    Kommentar nach dem absolut verdienten Sieg der Schalker und dem Kuranyi Comeback mit einem Hattrick:
    "Wir haben ganz gut gestanden und waren in den ersten 10 Minuten sehr kompakt" (heißt, wir standen hinten drin und haben in den ersten 10 Minuten nur ein Gegentor kassiert). "Leider haben wir uns danach hinten rein drängen lassen, und dann rutscht immer der ein oder andere rein. Insgesamt bin ich aber mit der Leistung zufrieden. Schalke hat ein tolles Stadion und einen weit aus höheren Etat als wir. Da muss bei uns schon ein Rädchen ins andere passen (wahlweise: ist nicht unsere Kragenweite, hat natürlich die besseren Einzelspieler), wenn wir hier Punkte holen wollen."


    Nie war Arminia berechendbarer als in dieser Saison. Ich glaube zum ersten Mal nicht an die Möglichkeit eines Auswärtssiegs oder an einen Punkt. Ich glaube nicht mal mehr an das Team.


    Danke, Herr Frontzeck. Sie haben mir meine Seele genommen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Hallo an alle erst einmal,


    ich denke auch, das der liebe Herr F. wieder mal nur seine Standart Antworten auf der Pressekonferenz geben wird. Mich kotzen diese dummen Phrasen von dem Trainer sowas von an, dass geht auf keine Kuhhaut. Immer dieses blöde Schönreden. Ich habe mich sogar dabei ertappt ob es nicht besser wäre ein Fan von einer anderen Mannschaft zu sein. Leider klappt das nicht und ich bin auf ewig verdammt ein treuer Armine zu sein. Ich hoffe für uns alle, dass die Truppe sich in Schlacke sowas von den Arsch aufreißt und bete das Westermann kein Tor schießt, dass wäre das Schlimmste für mich. :arminia:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • So wie es aussieht werden wir wohl oder übel gegen Schlacke eh die Hucke vollkriegen und richtig aus der Arena gefegt werden :(. Zumindest dann wenn wir so wie die letzten Außwärtsspiele dort auftreten.
    Na ja vielleicht schafft Frontzeck es doch noch die Mannschaft irgendwie zu motivieren und so ihr möglichstes Potenzial aufzubringen.
    Oder wir haben einfach nur Glück und Schlacke spielt selbst so schlecht, dass selbst wir dort gewinnen könnten. :lol:,was ich glaube eh nicht passieren wird. :(
    Aber Träume können wahr werden und jede Serie kann reißen! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Atilla ()

  • Das schlimmste an der ganzen Situation ist,das man sich auf der Arbeit schon bei jeden Schalker entschuldigt.Nur damit sie am Montagmorgen einen nicht ständig drauf hinweisen,das man mit diese Truppe absteigt!
    Nun,aber wer weiß,vielleicht geschieht ein kleines Wunder und Arminia schafft es irgendwie dieses Spiel zu gewinnen...ok großes Wunder,dann schwebe ich Montag zur Arbeit und ich weiß jetzt schon,kein Schalker wird zu sehen sein!


    Ach ja,Hut ab an alle die sich das vor Ort noch antun....


    Greetz

  • Ich glaube, dass Arminia zumindest ein respektables Ergebnis holen wird. Ein EC-Spiel zwei Tage zuvor wird Schalke nicht so ohne weiteres abschütteln können.
    Daher wird man die knappe Niederlage bei Arminia dementsprechend als "Reaktion der Mannschaft" werten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich tippe 5:0 für Schlacke! Kuranyi wird mindestens 2 Tore schießen! Freue micht trotzdem dort hinzufahren! :)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich glaube, dass Arminia zumindest ein respektables Ergebnis holen wird. Ein EC-Spiel zwei Tage zuvor wird Schalke nicht so ohne weiteres abschütteln können.
    Daher wird man die knappe Niederlage bei Arminia dementsprechend als "Reaktion der Mannschaft" werten.


    Das würde ich nicht unbedingt glauben, Schlacke ist eine hochkarätige Mannschaft und leider auch mitunter Meisterschaftskandidat .Außerdem sind sie EC-Spiele gewohnt , schließlich spielen sie ja schon seit Jahren International und selbst wenn einige Spieler erschöpft sein sollten haben sie genügend Ersatzspieler von denen wir nur Träumen könnten,
    d.h. es wird so oder so ein sehr schwieriges Spiel.

  • jo 3:0 übrigens ^^ Wir können uns schonmal angucken, was da am Samstag auf uns zukommt. PSG ist aber auch nur ein besserer Sparringspartner! Schalke läßt einfach eine Trainingseinheit aus dann passt das schon für Samstag!
    Geht schonmal die rote Laterne putzen... :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Arminia wird der richtige Aufbaugegner für Kuranyi und die restlichen Schalker sein. Mein Tipp : 5:1. Dann stehen wir da wo wir im Moment hingehören. Auf Platz 18 :(

  • Es ist das erste Mal, dass ich lieber Zuhause bleiben würde als zum Spiel zu fahren :nein: Ich bin erschüttert.
    Leider sind die Karten ja schon gekauft.
    Ich tippe auf Regen, es wird kalt, ich bin den ganzen Tag müde, die Zugfahrt wird diesmal richtig scheiße und wir verlieren in einem Grottenkick 2:0 :/:
    Arminia versaut mir immer mein Wochenende :thefinger:

  • Ich gehe auch davon aus das wir mit unserer Sattelfesten Abwehr Kuranyi aus dem Tief holen!
    Ich habe das seit Tagen schon vor meinem inneren Auge ablaufen wie ausgerechnet Kuranyi gegen uns 2 Hütten macht! Dazu kommen noch 2 bis 3 andere Schalker Torschützen und dann hat sich das!
    Alleine wenn ich schon wieder MF seine Pressekonferenz höre bzw. lese dann könnte ich schon wieder Kiloweise kotzen!
    Schalke hat dies, Schalke hat jenes usw. !
    Arminia wird es sehr schwer haben da was zu holen, aber wenn man verliert wollen wir uns wenigstens trotzdem gut präsentieren!
    Also mal wieder ALibi Gelaber vom Feinsten vorm Spiel, anstatt mal einen Spruch rauszuhauen wie:
    Gegen WOB haben wir unter aller Kanone gespielt und daher erwarte ich von meiner Mannschaft eine Trotzreaktion auf Schalke die mit mindestens 1 Punkt belohnt werden sollte!


    So oder so ähnlich, das würde ich mir mal von unserem Weichspüler wünschen! Aber nein, es ist das selbe unterwürfige Gerede wie nun schon seit Monaten!
    Ich bin schon gespannt was wir nach der Niederlage hören werden und vor allem am Montag/Dienstag vorm Cottbus Spiel!


    Ich tippe mal auf Folgende Aussage von Weichspüler:


    Tja, auf Schalke sind wir von Anfang an nicht ins Spiel gekommen. Trotzdem darf man sich als Mannschaft nicht so gehen lassen und den Gegner im Prinzip freien Lauf lassen. Aber Schalke hat eine sehr starke Mannschaft und da muß schon bei uns alles passen um da einen Punkt zu holen! Jetzt müssen wir jedoch auf das sehr schwere Spiel gegen Cottbus schauen und da gilt es jetzt einfach mal zu punkten! Wenn bei uns an diesem Abend alles klappt werden es vielleicht sogar am Ende 3 Punkte sein, aber wichtig ist das wir überhaupt Punkten!



    L O L !!!!!!!!!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Paah ! Die hau`n wa weg , ist doch wohl klar.... :)
    Und wenn nicht : Tja, wie sagte kürzlich unser Übungsleiter ? Man kann doch nicht jedes Spiel gewinnen ! :lol: :rolleyes:
    Ja, ja, wenns nicht so traurig wäre, könnt´ man sich schon so manches mal beömmeln. Machen die anderen sicherlich auch wenn die unseren Namen hören.....

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Jaja, sich schön jetzt schonmal in Rage reden. Dann konnte man sich in jedem Fall wenigstens aufregen, auch wenn die Mannschaft hinterher wider Erwarten gut spiele sollte.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!