10. Spieltag: Arminia - Cottbus

  • Ich hoffe, dass nicht wieder diverse Blödspaten "Cottbus, Cottbus - Zweite Liga" anstimmen, bevor das Spiel nicht auch wirklich entschieden ist.


    Derartige Gesänge kann man in Bielefeld erst ab einem 3:0 anstimmen... aber die Blagen auf 1 & 2 werdens auch noch lernen....

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich hoffe, dass nicht wieder diverse Blödspaten "Cottbus, Cottbus - Zweite Liga" anstimmen, bevor das Spiel nicht auch wirklich entschieden ist.


    Derartige Gesänge kann man in Bielefeld erst ab einem 3:0 anstimmen... aber die Blagen auf 1 & 2 werdens auch noch lernen....


    Ich hoffe, dass am Ende nicht die Cottbusser so ein Lied anstimmen.. :P


    Wenn ich hier schon wieder von 3:0 und 5:0 lese.. vielleicht sollte man sich mal die letzten Auftritte gegen Cottbus vor Augen rufen. Die waren mehr als ernüchternd..

  • Mit der Einstellung und dem System von Sa sollte die Null stehen. Hinten. Wenn dann auch noch die ein oder andere Offensivaktion mutig und konsequent ausgespielt wird, wird sie vorn verschwinden.
    Wir werden höchst wahrscheinlich die Abwehr von Sa, Kutsche und Rübe davor, Chris, Halfar und Tesche in the middle und Artur im Sturm sehen.

    All together Now!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich hoffe, dass nicht wieder diverse Blödspaten "Cottbus, Cottbus - Zweite Liga" anstimmen, bevor das Spiel nicht auch wirklich entschieden ist.


    Derartige Gesänge kann man in Bielefeld erst ab einem 3:0 anstimmen... aber die Blagen auf 1 & 2 werdens auch noch lernen....


    :pillepalle:

  • Mag ja sein dass wir das System von Samstag sehen werden.Allerdings werden wir keinen Gegner erleben, der so stürmisch daher kommt wie
    die Schalker. Ich erwarte Cottbus eher als Kontermannschaft. Heisst auch, das unsere Jungs das System etwas offensiver auslegen müssen,
    sprich ein Kucera oder Kauf sollte sich auch schon mal mit in den ein oder anderen Angriff einschalten. Und nach dem Ding von Samstag
    muss Schuler viel öfter flanken!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Ich erwarte heute drei Punkte - ohne Wenn und Aber! Eine tolle Leistung + Unentschieden wäre inakzeptabel!!!



    ... und würden Deiner und meiner Signatur neuen Auftrieb geben ^^

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich hoffe, dass nicht wieder diverse Blödspaten "Cottbus, Cottbus - Zweite Liga" anstimmen, bevor das Spiel nicht auch wirklich entschieden ist.


    Derartige Gesänge kann man in Bielefeld erst ab einem 3:0 anstimmen... aber die Blagen auf 1 & 2 werdens auch noch lernen....


    solche gesänge sollte man als fan von arminia bielefeld grundsätzlich gar nicht anstimmen!
    wenn jemand keinen grund zur überheblichkeit haben sollte, dann wir!

  • Man was bin ich schon nervös wenn ich an heute abend denke!
    Das MUß EINFACH KLAPPEN!
    Mit 10 Punkten könnte man zumindest ein/zwei Nächte mal wieder etwas beruhigter schlafen, hehe!
    Also heute abend müssen wir richtig Alarm machen und die Mannschaft natürlich auch! Dann klappt das schon!


    P.S. Und wenn es nicht klappt und die Truppe ist wieder in die Lethargie verfallen dann unterhalten wir uns nochmal über MF! Aber erstmal gilt: Alle nur erdenkliche Unterstützung für Arminia!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    solche gesänge sollte man als fan von arminia bielefeld grundsätzlich gar nicht anstimmen!
    wenn jemand keinen grund zur überheblichkeit haben sollte, dann wir!


    100% Zustimmung. Ich könnt :kotzen: wenn ich das von den.... Edit auf Grund Andreasxxx : IDIOTEN......!!!! immer höre.


    Heute muss von Anfang an Pressing gespielt werden. Bitte nicht wieder warten, bis wir unglücklich den ersten Drin haben.
    Wenn ich aber schon wieder MF höre, dass es ein Geduldsspiel wird, bei dem wir erstmal zu Null spielen wollen, fällt mir nichts mehr dazu ein.
    :wall: :wall:
    Die Cottbusser sind gerade nach dem letzten Spiel gegen Frankfurt doch total verunsichert. Die darf man gar nicht erst ins Spiel kommen lassen und sofort unter Druck setzen.
    Denn mit Skela wissen wir ja, dass da einer ist der sehr gefährlich bei Standarts ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

  • Es waren Blagen, die diese Gesänge im Vorjahr beim Stand von 1:0 (!) angestimmt haben, das ist schlicht & ergreifend Fakt. Und ich denke, dann kann man auch von Blagen sprechen. Wenn ich von 3 nach oben gucke, sehe ich da keinen über 15.


    Hoffe, das späte 1:1 war eine Lehre.... zumindest war da dann plötzlich ganz schnell Ruhe ;)


    Wobei ich prinzipiell diese junge Anhängerschaft begrüße, aber sowas muss in die Schädel halt noch rein :) Bringt sonst nur Unglück!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Bitte nicht Marx!
    Bitte!
    Bitte!
    Bitte mit Zucker oben drauf!


    Ich halte mal zu deiner Beruhigung die Aufstellung von Sportal.de dagegen :hi:


    Aufstellung


    Edith sagt, dass auch der Kicker Marx auf der Bank sieht

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • @MF
    Wenn Du nicht von Anfang an gleich wieder leicht negative Stimmung haben möchtest würde ich auf Marx verzichten! Kann ja wohl nicht wahr sein das die Griepe wieder von Anfang an spielen soll! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Der Kicker sieht auch stattdessen Tesche in der Startelf. Ehrlich gesagt, nach dem Spiel am Samstag würde ich es auch nicht verstehen, wenn Marx spielt, es sei denn, jemand anders wáre nicht fit. Schaun mer mal.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von Renne
    Der Kicker sieht auch stattdessen Tesche in der Startelf. Ehrlich gesagt, nach dem Spiel am Samstag würde ich es auch nicht verstehen, wenn Marx spielt, es sei denn, jemand anders wáre nicht fit. Schaun mer mal.


    ich würde Marx nichtmal spielen lassen wenn 10 leute nicht fit wären!
    dann lieber nen jugendspieler oder einen aus der zweiten!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Wenn ich von 3 nach oben gucke, sehe ich da keinen über 15.


    Dann kauf dir ne neue Brille, abgesehen von dem Bereich ganz vorne (wo tatsächlich das Jungvolk steht) ist der Block genauso bunt gemischt wie die anderen auch.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!