10. Spieltag: Arminia - Cottbus

  • weiß jemand zufällig obs für das spiel noch stehplätze gibt? für mehr reicht meine kohle diesen monat wohl nicht mehr und ich würd nur ungern umsonst zu ner VVK-Stelle fahren (wobei jeder ganK macht schlanK...)


    trotzdem wenn jemand was weiß wär nett ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ruf doch mal an ....


    Kontakt


    Geschäftsstelle an der SchücoArena
    Melanchthonstraße 31a
    33615 Bielefeld


    Club-Nummer: 0521 - 9 66 11 0
    Club-Fax: 0521 - 9 66 11 11
    kontakt@arminia-bielefeld.de



    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag
    09.00 - 17.30 Uhr
    (An den Wochenspieltagen schließt die Geschäftsstelle drei Stunden vor Spielbeginn)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von hotte
    Eines steht heute schon fest:


    Es wird ein Endspiel !!!


    Für Michael Frontzeck !!!


    Ich hoffe, da sitzt schon ein anderer auf der Bank und wir hauen die 3 : 0 weg.
    Träumen darf man ja, oder?

  • Dieser Vorstand braucht definitv noch ein paar Spiele als Augenöffner. Das ist zwar einerseits schade, weil man so noch wichtige Punkte wird liegen lassen, aber nicht zu ändern.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wir haben dann den 10. Spieltag und die Chance, dass wir danach eine zweistellige Punktzahl haben tendiert gegen 0!
    Natürlich sollte das ein Endspiel sein,a ber wenn wir da verlieren, dann fangen unsere Herren doch erst an, über den Trainer nachzudenken! Fliegen tut er dann erst nach Gladbach! Und dann ist es zu spät!


    Meine Schwester hat als Ersti ne Karte für B1 geschenkt bekomen! Mal gucken, was sie damit macht, oder ob ich hin darf/muss!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wir haben dann den 10. Spieltag und die Chance, dass wir danach eine zweistellige Punktzahl haben tendiert gegen 0!
    Natürlich sollte das ein Endspiel sein,a ber wenn wir da verlieren, dann fangen unsere Herren doch erst an, über den Trainer nachzudenken! Fliegen tut er dann erst nach Gladbach! Und dann ist es zu spät!


    Meine Schwester hat als Ersti ne Karte für B1 geschenkt bekomen! Mal gucken, was sie damit macht, oder ob ich hin darf/muss!


    Na wenn sie unbedingt da hin will, kannste mich ja mal kontaktieren. Ich denke ich werde mir diese obligatorische Niederlage wohl ersparen.

  • Auf der Cottbuskarte für die Erstis steht drauf : "Ehrenkarte"!
    Wie vornehm! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Dieser Vorstand braucht definitv noch ein paar Spiele als Augenöffner. Das ist zwar einerseits schade, weil man so noch wichtige Punkte wird liegen lassen, aber nicht zu ändern.


    Diesem Vorstand kann durch nichts die Augen geöffnet werden!! Seht es doch endlich ein....
    Diesen Vorstand kann man sich als Verein eigentlich gar nicht leisten!!!

  • ALL TOGETHER NOW ! ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Werde gegen Cottbus niicht da sein. Muss abends arbeiten :wall: :wall:
    Hätte letzte Woche noch die Möglichkeit gehabt den Dienst abzugeben, hab nicht dran gedacht das englische Woche ist...

  • Zitat

    Original von hotte


    Na wenn sie unbedingt da hin will, kannste mich ja mal kontaktieren. Ich denke ich werde mir diese obligatorische Niederlage wohl ersparen.


    Fährst Du mit den Schlakern nach Karlsruhe?? ?(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Wenn wir wie erwartet gegen Schalke verlieren, nöchte ich beim nächsten Heimspiel ganz ganz viele Transparente sehen , auf denen steht:


    Kentsch, bitte endlich raus !!!

  • Problem: Wenn du die sehen willst, musst du dich erstmal wieder auf die Alm bemühen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Problem: Wenn du die sehen willst, musst du dich erstmal wieder auf die Alm bemühen.


    Ich werde da sein Anturios und die Mannschaft solange anfeuern, wie sie es verdient hat. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, obwohl man schon zugestehen muss, dass das Spiel quasi ein letzter Strohhalm ist, um nicht vorzeitig schon völlig unter zu gehen.

  • Zitat

    Original von hotte


    Ich werde da sein Anturios und die Mannschaft solange anfeuern, wie sie es verdient hat.


    Meinst Du, es hat viel Sinn, Anturios anzufeuern?
    Aber, wer weiß ...
    Dann werde ich also meinen Kumpel Joki anfeuern, auf das er alles gebe ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Meinst Du, es hat viel Sinn, Anturios anzufeuern?
    Aber, wer weiß ...
    Dann werde ich also meinen Kumpel Joki anfeuern, auf das er alles gebe ;)


    Aus grammatikalischer Sicht ist der Satz natürlich doppeldeutig. Im Kontext zum zitierten Post von Anturios jedoch eindeutig. Selbst mit korrekter Interpunktion (Ich werde da sein, Anturios...).

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von hotte


    Ich werde da sein Anturios und die Mannschaft solange anfeuern, wie sie es verdient hat. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, obwohl man schon zugestehen muss, dass das Spiel quasi ein letzter Strohhalm ist, um nicht vorzeitig schon völlig unter zu gehen.


    Bei Dir ist scheinbar die Uhrzeit des Schreibens entscheidend...weiter ober klirrste um 00:40 sowas hier:


    Na wenn sie unbedingt da hin will, kannste mich ja mal kontaktieren. Ich denke ich werde mir diese obligatorische Niederlage wohl ersparen.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn wir wie erwartet gegen Schalke verlieren, nöchte ich beim nächsten Heimspiel ganz ganz viele Transparente sehen , auf denen steht:


    Kentsch, bitte endlich raus !!!


    Jetzt ist der Frust riesengroß, dass ist völlig normal, aber jetzt den einzigsten
    guten Mann aus der Chefetage zu entlassen wäre nicht ok. Für das sportliche
    sind andere verantwortllich. D.D. und M.F. sind einfach nur 2. Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!