Wolfsburg-DSC am 18.10.2008


  • Nicht die Ironie gefunden?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • [/quote]


    Zum Spiel: Ohne Worte. Ich nehme diese Niederlage ohne jegliche Gefühlsregung wahr und das, istd as wirklich dramatische, weil es nicht nur mir so geht, sondern 4 weitere hier sitzen und wir mittlerweile lieber Köln:Kotzbus angucken......[/quote]


    Das ist wirklich dramatisch und mir geht es schon seit Wochen ähnlich.Ich war sonst schon Stunden vor dem Spiel angespannt und nun...die Mannschaft hat es mittllerweile geschafft,dass ich mich zu unseren Verein immer häufiger zynisch oder sarkastisch äußere.Eine Erfahrung die ich so noch nicht gemacht habe - traurig.

  • Premiere bringt es auf den Punkt:


    Bielefeld wurde vor der Saison in einer Umfrage als Abstiegskandidat Nr. 1 genannt.
    Man kann es nicht anders sagen, heute präsentieren sie sich auch so.


    Da hab ich heute nichts hinzuzufügen :wall:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Wir haben taktisch gut gestanden.Leider war der VFL heute nicht unsere Kragenweite. Aber wir haben ja auch keinerlei Ansprüche gegen das Team eines Herrn Magath mit seinen VW Millionen mal gut auszusehen zu wollen. Es ist alles im Limit.Platz 15 kann uns diesen Spieltag keiner mehr nehmen. :wall: :wall: :wall:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von Montana


    Zum Spiel: Ohne Worte. Ich nehme diese Niederlage ohne jegliche Gefühlsregung wahr und das, istd as wirklich dramatische, weil es nicht nur mir so geht, sondern 4 weitere hier sitzen und wir mittlerweile lieber Köln:Kotzbus angucken......[/quote]


    Das ist wirklich dramatisch und mir geht es schon seit Wochen ähnlich.Ich war sonst schon Stunden vor dem Spiel angespannt und nun...die Mannschaft hat es mittllerweile geschafft,dass ich mich zu unseren Verein immer häufiger zynisch oder sarkastisch äußere.Eine Erfahrung die ich so noch nicht gemacht habe - traurig.[/quote]


    Kann ich dir nur reht geben. Letztes Jahr war ich immer angespannt ab 15:30 Uhr. Dieses Jahr lasse ich alles nur noch über mich kommen ohne Emotionen. So weit ist es schon.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Nicht die Ironie gefunden?


    Doch, mir ist nur gerade nicht nach Ironie zumute. Die Abwehr ist eine Katastrophe. Ohne Mijatovic und Fernandez geht nix. Wir müssen hier gar nicht über das Mittelfeld diskutieren, unser Problem ist die Abwehr inklusive Torwart.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von uwe
    wo ist denn der Bade ?????????
    Hoffe ,die bekommen die Hütte so voll ,das D.D heute noch die Trennung von m.F. und den Spielern bekannt gibt !


    Und von sich selbst bitte auch.

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Wir haben taktisch gut gestanden.Leider war der VFL heute nicht unsere Kragenweite. Aber wir haben ja auch keinerlei Ansprüche gegen das Team eines Herrn Magath mit seinen VW Millionen mal gut auszusehen zu wollen. Es ist alles im Limit.Platz 15 kann uns diesen Spieltag keiner mehr nehmen. :wall: :wall: :wall:


    Selbst wenn wir die Millionen von Golfsburg oder Hopptown hätten, dann würden wir keine vernünftige Mannschaft auf den Platz bekommen. Dazu braucht man auch Leute im Vorstand die Ahnung vom Fussball haben. Die haben wir definitiv nicht und deshalb zählt diese Ausrede auch nicht. Fakt. Punkt um.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Doch, mir ist nur gerade nicht nach Ironie zumute. Die Abwehr ist eine Katastrophe. Ohne Mijatovic und Fernandez geht nix. Wir müssen hier gar nicht über das Mittelfeld diskutieren, unser Problem ist die Abwehr inklusive Torwart.


    Zähle lieber den Mannschaftteil auf, bei dem wir keine Probleme haben. Das geht schneller. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Selbst wenn wir die Millionen von Golfsburg oder Hopptown hätten, dann würden wir keine vernünftige Mannschaft auf den Platz bekommen. Dazu braucht man auch Leute im Vorstand die Ahnung vom Fussball haben. Die haben wir definitiv nicht und deshalb zählt diese Ausrede auch nicht. Fakt. Punkt um.


    voll zustimmung !

  • Zitat

    Original von nolti
    NEIN! :D is das nkosi? :D


    Ich glaube, ich habe mich verlesen im Ticker. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!