Wolfsburg-DSC am 18.10.2008

  • Noch nie 3 Tore unter Frontzeck. Jetzt wird Kamper irgendwann kommen, ob zur 2. Halbzeit direkt ist bei Frontzeck zu bezweifeln, und wenn er es nicht richtet, dann hat er halt seine Chance wieder nicht genutzt. Pech für ihn! :rolleyes:


    Ja, Kamper ist defensiv schlecht! Aber offensiv gelegentlich ne Granate. Unser restliches Mittelfeld ist sowohl offensiv als auch defensiv schlecht! Wen stell ich dann auf? Egal, ich reg mich eh nur unnötig auf!


    Abwehr und Mittelfeld ein Trümmerhaufen und Artur und Katongo sind vorne die ärmsten Schweine! Katongo muss direkt schießen, aber der ist leider kein Torjäger!


    Da wir das Ding vermutlich nicht mehr drehen, wäre vielleicht ne Packung gar nicht mal verkehrt, damit einige Herren hier mal aufwachen, dass es mit so einer Einstellung nicht geht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ohne Abwehrchef und mit nem Zweitliga-Torwart isses halt schwer. .


    Um es mit einem alten Zitat zu sagen: Hätte, Wenn und Aber - alles nur Gelaber. :D :D :baeh:


    Zum Spiel: Ohne Worte. Ich nehme diese Niederlage ohne jegliche Gefühlsregung wahr und das, istd as wirklich dramatische, weil es nicht nur mir so geht, sondern 4 weitere hier sitzen und wir mittlerweile lieber Köln:Kotzbus angucken......

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

    Einmal editiert, zuletzt von minputzi ()

  • wie kann es ein ,das eine Elf seit Jahren Auswärts nur so schei.... spielt .Egal welchen Träiner wir haben , es geht nichts in der Fremde . Eine Gurkentruppe vorm Herrn .Wie Paul Breitner mal sagte . Nach Lautern brauchen wir erst gar nicht mehr fahren , die Punkte kannste mit der Post dahin schicken . Sollten wir uns auch dran halten .Ist für den Verein billiger . :wall:Wie wollen wir eigentlich bis Weihnachten 20 Punkte holen ?Wenn es 10 werden ,dann können wir Glücklich sein . Bin stinkesauer .Wir haben auf dem Platz auch keinen Spieler mehr der so etwas wie Ausstrahlung hat . ( Bruno, Ansgar , Stratos , usw.) keiner ist in der Lage mal ein Spiel zu kippen . Denke ,wir werden uns demnächst von M. F . verabschieden , denn mit Ihm bringt es nichts mehr . Schade eigentlich , er ist mir Sympatisch ,aber das ist uninteressant hier , nur noch Punkte zählen . Wir haben ja noch 45 Min. Zeit für die drei Points .Will schon mal ne Kerze anzünden .

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Prima, unsere Wunderwaffe :lol:


    Und Tesche geht. Bei uns haben einige halt eine Stammplatzgarantie :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von minputzi


    Um es mit einem alten Zitat zu sagen: Hätte, Wenn und Aber - alles nur Gelaber. :D :D :baeh:


    Zum Spiel: Ohne Worte. Ich nehme diese Niederlage ohne jegliche Gefühlsregung wahr und das, istd as wirklich dramatische, weil es nicht nur mir so geht, sondern 4 weitere hier sitzen und wir mittlerweile lieber Köln:Kotzbus angucken......


    Falscher Platz für ne Retourkutsche. In meinem Satz gibt es leider keinen Konjunktiv. :baeh: :hi: :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Da wir das Ding vermutlich nicht mehr drehen, wäre vielleicht ne Packung gar nicht mal verkehrt, damit einige Herren hier mal aufwachen, dass es mit so einer Einstellung nicht geht!


    Hat das letztes Jahr geholfen?
    Nein, also werden die auch dieses Jahr nicht aufwachen.
    Ist halt auswärsts ein Trümmerhaufen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Also Nkosi jetzt zu fordern ist nen witz!!der geht doch garnicht!!!
    wenn schon dann halfar!


    zur auswechslung tesche,
    er kann ja nicht alle wechseln und tesche war mindestens genauso scheiße wie marx!!

  • Egal was der Kommentator auf Premiere genommen hat er sollte weniger davon nehmen!
    "Es fehlt die letzte Entschlossenheit vor dem Tor!"
    "Sie kommen mit ??? aus der Kabine!"


    Fast das 3:0 ^^


    Edit sagt nicht nur fast :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • so das 3:0 frontzeck darf jetzt kamper bringen :D:D


    frontzeck raus...das geht gar nicht mehr, liegt nicht alles an ihm aber er ist für die taktik zuständig und die ist grausam... :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc_boy ()

  • Zitat

    Original von steelers
    Also Nkosi jetzt zu fordern ist nen witz!!der geht doch garnicht!!!
    wenn schon dann halfar!


    zur auswechslung tesche,
    er kann ja nicht alle wechseln und tesche war mindestens genauso scheiße wie marx!!


    Wenn der gar nicht geht, warum spielt der in der Südafrikanischen Nationalmannschaft? DOrt macht er regelmäßig das Spiel.
    Eine Chance hätte er jedenfals verdient.
    Blinder als die derzeitigen kann er auch nicht sein und schlimmer geht es doch auch wohl auch nicht mehr.


    3-0 Geil. IHR seid die BESTEN.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • mann, mann ;(


    wie peinlich...wieso geht der eilhoff da nicht hin????


    ;( ;( ;( ;( ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich nehme alles zurück. Eilhoff ist ein Drittliga-Keeper. Wollte er ihn rausköpfen?


    Tja man hat halt Potential in ihm gesehen.
    DA muss es wohl ziemlich dunkel gewesen sein. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!