Wolfsburg-DSC am 18.10.2008

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Hey 2:0 für Frontzeck das erwartete Ergebnis!
    wir sind ja grundsätzlich chancenlos!
    Frontzeck ist klasse! ich bin begeistert!


    Forntzeck? Ist das der, der immer zu weit vom Mann steht? Ich dachte, das wären Kucera, Bollmann, Rübe & Co gewesen? Brauch wohl ne Brille.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ich schalte jetzt um auf die Konferenz. Ab sofort sehe ich mir keine Auswärtsspiele mehr an. Das ist Verschwendung von Lebenszeit.


    RICHTIGE ENTSCHEIDUNG


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • kann mir jemand sagen warum der marx schon wieder spielt?
    und warum darf schuler die ecken schlagen? der kann doch nicht mal eine flanke gefährlich vors tor bringen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Forntzeck? Ist das der, der immer zu weit vom Mann steht? Ich dachte, das wären Kucera, Bollmann, Rübe & Co gewesen? Brauch wohl ne Brille.


    Nein ist der Schwager von Marx. :lol:


    Das will nun erstmal verdaut werden. Ein blitzsauberes Zusammenspiel der Wolfsburger führt zum frühen 2:0.


    Der Ticker glaubt immer noch an den Weihnachtsmann. :pillepalle:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Forntzeck? Ist das der, der immer zu weit vom Mann steht? Ich dachte, das wären Kucera, Bollmann, Rübe & Co gewesen? Brauch wohl ne Brille.


    nee hast recht Frontzeck hat die Jungs optimal eingestellt!
    das ist Gift im Spiel, die geben alles :D

  • beim besten willen gegenüber dem trainer....
    Aber der muß WEG und das schnell!!!!


    die sind sowas von schlecht eingestellt,das das sogar der kentsch sehen muß!!!

  • Bei diesem Abwehrverhalten sollte man wirklich über einen dritten IV nachdenken. Man wird kaum behaupten können, dass darunter das Spiel nach vorn sehr viel leiden könnte...

    Italien- wir kommen!

  • unser glorreiches mittelfeld mal wieder...wie viele spieler soll arminia eigentlich da hinstellen damit vom gegner mal nicht einfach so durchgespielt wird??? ein doppelpass und man kriegt direkt die torchance, das kanns nicht sein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von steelers
    beim besten willen gegenüber dem trainer....
    Aber der muß WEG und das schnell!!!!


    die sind sowas von schlecht eingestellt,das das sogar der kentsch sehen muß!!!


    wenn kentsch nicht sehen will muss der auch weg :P

  • Ohne Abwehrchef und mit nem Zweitliga-Torwart isses halt schwer.
    Das einzige, was man Frontzeck vorwerfen kann, ist das Festhalten an Marx.


    Ansonsten sind wir mit dem 4-4-2 relativ offensiv aufgestellt. Die Fehler fangen aber schjon in der Abwehr an. Bollmann, Schuler, Kucera und Herzig kriegen keine Spieleröffnung hin. Das Mittelfeld ebenfalls nicht.


    Man sollte Nkosi mal ne Chance geben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    nee hast recht Frontzeck hat die Jungs optimal eingestellt!
    das ist Gift im Spiel, die geben alles :D


    Die geben alles, mehr ist nicht da. Das ist das Problem.

  • Zitat

    Original von steelers
    beim besten willen gegenüber dem trainer....
    Aber der muß WEG und das schnell!!!!


    die sind sowas von schlecht eingestellt,das das sogar der kentsch sehen muß!!!


    Kann Kentsch das überhaupt sehen?
    Ich dachte der wäre auf der Buchmesse und wirbt für sein Buch. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wenn ir halb so blöde wären könnten wir uns absetzen.
    Die anderen spielen wieder alle für uns.


    Selbst das ist kein Auftrieb mehr. Unfassbar.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!