Wolfsburg-DSC am 18.10.2008

  • Schei... und ich habe ein Karte für Herne-Ost. Das kann ja toll werden.


    Sehr, sehr ärgerlich. Diue Partie plätscherte gerade etwas dahin, als Wolfsburg nach Ballgewinn ganz schnell nach vorne spielt, Dzeko in die Kasse geschickt wird, von rechts flankt und Misimovic aus kürzester Distanz einnickt.


    Geiler Kommentar im Armnia Liveticker.
    Wenn das Spiel nach 7 Minuten dahin plätschert, dann falle ich bald vom Glauben ab. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Also Hotte, ich glaube dass wir Ezekiel einige Spiele und Erfahrungen mit unserer Arminia voraus sind. Daher bitte Nachsicht einem 18jährigen gegenüber. Er wird im Laufe der Jahre, wenn er Arminia treu bleibt auch irgendwann kritischer werden.


    Hotte ist nicht "kritisch", sondern ein opportunistischer Ewignörgler.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Andere Mannschaften machen sich sorgen um ihr Mittelfeld. Wir haben erst gar keins! :)


    Hier spielt nur eine Mannschaft, und zwar die in Grün... :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Aus dem Ticker von der Offiziellen...


    "Die Führung spielt den Hausherren natürlich in die Karten. Arminia muss nun etwas ins Spiel investieren..."


    Herrlich...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • ganz schwach finde ich dass unser auftreten in der fremde so hingenommen wird nach dem motto:


    wir kennen es ja nicht anders, hoffentlich klappt es beim nächsten mal


    ganz gefährlich :nein:

  • Zitat

    Original von dscater1905
    ganz schwach finde ich dass unser auftreten in der fremde so hingenommen wird nach dem motto:


    wir kennen es ja nicht anders, hoffentlich klappt es beim nächsten mal


    ganz gefährlich :nein:


    Mittlerweile muss man sich als Bielefelder damit abfinden, dass wir auswärts nichts holen und durch diese Defensivtaktik sang und klanglos absteigen.
    Unfassbar was wir einen scheis.. Fussball spielen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hui, fast das 2:0. Ein Knäul von Bollmann und Madlung wirft sich in die Flanke von Misimovic, doch der Ball strecht haarscharf am langen Pfosten vorbei. :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Fast das 2:0! Sorry aber vllt wäre ein richtige Klatsche mal ganz gut, damit der Trainer inklusive Vorstand endlich mal aufwachen!!!


    Man ich hab schon wieder einen kragen! das ist doch echt nicht zum aushalten!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • das ist gar nichts....spielerisch ist das einfach zu wenig!!!
    Vorne kann uns nur ein fehler von wolfsburg helfen!
    und hinten der liebe Gott,wenn ich das so sehe...


    ;( ;(

  • Zitat

    Original von ete


    Mittlerweile muss man sich als Bielefelder damit abfinden, dass wir auswärts nichts holen und durch diese Defensivtaktik sang und klanglos absteigen.
    Unfassbar was wir einen scheis.. Fussball spielen.


    dass weiß ich, aber warum muss man sich damit abfinden? die vereinsführung ist soetwas von unfähig. den glaube ich kein wort mehr wenn sie ihre klappe aufmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!