Wolfsburg-DSC am 18.10.2008

  • ..ich denke die Erwartungen an dieses Spiel entsprechen ganz gut der Anzahl der Postings so kurz vorm Spieltag...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    [quote]Original von Ewald's Rächer



    Hoffentlich haben die Spieler die gleiche Einstellung. Wird zeit , dass Bielefeld mal absteigt und sich eine Fanbasis herauskristallisiert, die nicht so denkt wie du. :wall: :wall:


    Wenn die neue Fan-Basis aus lauter solchen Ja-Sagern besteht, wie Du einer bist, dann gute Nacht Arminia !


    Ewalds Rächer hat im Prinzip schon Recht mit seinem Post. Mir geht es ehrlich gesagt auch nicht anders. Obwohl ich ne Dauerkarte habe, habe ich erst ein Heimspiel diese Saison gesehen. Das war das erste gegen Bremen und wie es aussieht war das noch ne gute Wahl. Von den fürchterlichen Auswärtsspielen will ich gar nicht reden. Es macht einfach keinen Spaß mehr, sich jedes Wochenende durch diese Nachtwächter verderben zu lassen. Jetzt kriege ich bestimmt gleich wieder Prügel, weil ich solch ein schlechter Fan bin. :)

  • Also ich erwarte von dem Spiel auch nichts.


    Gucke es mir in Hannover in der Hotelbar als Konferenz an und werde mir die wohl die zu erwartende Niederlage angucken.


    Wenn es keine wird, wird ausgiebig gefeiert und wenn es eine wird, habe ich es vorher sowieso gewusst und es wird mich nicht schocken. :baeh:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Hey Leute, ich wollt mal fragen ob jemand näheres bezüglich Sonderzugtickets weiß.
    Gibt es noch welche? Bzw. wo könnte ich mir die morgen noch kaufen? :)



    Desweiteren bin ich dafür, dass Wolfsburg zerstört wird :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Ich frag' noch mal in diesem Thread. Fährt jemand morgen aus Berlin und Umgebung nach WOB? Würde mich evtl. gerne anschließen. Einfach hier im Thread antworten oder PN schicken.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von hotte


    Wenn die neue Fan-Basis aus lauter solchen Ja-Sagern besteht, wie Du einer bist, dann gute Nacht Arminia !


    Ewalds Rächer hat im Prinzip schon Recht mit seinem Post. Mir geht es ehrlich gesagt auch nicht anders. Obwohl ich ne Dauerkarte habe, habe ich erst ein Heimspiel diese Saison gesehen. Das war das erste gegen Bremen und wie es aussieht war das noch ne gute Wahl. Von den fürchterlichen Auswärtsspielen will ich gar nicht reden. Es macht einfach keinen Spaß mehr, sich jedes Wochenende durch diese Nachtwächter verderben zu lassen. Jetzt kriege ich bestimmt gleich wieder Prügel, weil ich solch ein schlechter Fan bin. :)


    Am besten sagt man dazu nichts mehr. Aber mir fällt es immer schwer die Klappe zu halten. Ich diskutiere nun mal gerne. Aber in diesem Fall lasse ich es wirklich.
    Mir bleibt nur noch zu sagen, dass ich auch bei einer 0:6 Niederlage in Wolfsburg Arminia Spiele antue , auch wenn ich nicht vom Team begeistert bin.

  • Was haben andere Mannschaften aus dem unteren Drittel bislang gegen WOB geholt:


    Frankfurt in WOB einen Punkt 2:2
    Bochum zu Hause einen Punkt 2:2
    Karlsruhe zu Hause drei Punkte 2:1


    WOB hat durchschnittlich zwei Tore je Spiel geschossen. (einmal nur eins beim KSC dafür einmal zuhaus drei gegen den HSV).

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Ezekiel


    Am besten sagt man dazu nichts mehr. Aber mir fällt es immer schwer die Klappe zu halten. Ich diskutiere nun mal gerne. Aber in diesem Fall lasse ich es wirklich.
    Mir bleibt nur noch zu sagen, dass ich auch bei einer 0:6 Niederlage in Wolfsburg Arminia Spiele antue , auch wenn ich nicht vom Team begeistert bin.


    Also Hotte, ich glaube dass wir Ezekiel einige Spiele und Erfahrungen mit unserer Arminia voraus sind. Daher bitte Nachsicht einem 18jährigen gegenüber. Er wird im Laufe der Jahre, wenn er Arminia treu bleibt auch irgendwann kritischer werden.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von siese
    Diesmal mit einem 5-3-2!


    -Eilhoff-
    Katongo - Bollmann- Herzig- Kucera-Schuler
    Kauf - Tesche - Laas
    Sadik - Wichniarek


    Das ist doch mal ein richtig guter Vorschlag.
    Ich würde zwar Aigner als RV und Katongo im MF bringen, aber deine
    Elf finde ich auch sehr gut.
    Jetzt habe ich mich dazu gemeldet, warte eimal ab, was nun passiert.
    Einige(und es sind immer die gleichen) werden sich wieder nicht zum Thema äüßern, sondern nur irgendwelche Floskeln ablassen.

  • Gibts heute wieder ne möglichkeit, wie gegen frankfurt, das spiel live im internet zu gucken...?

  • gleich gehts los...komisch ich bin wohl einer der einzigen hier,die wirklich an einen arminen sieg glaubt!!!!
    mein tipp: 2:1 für uns


    ist wird schwer,ist aber mit einer guten einstellung und mit etwas glück machbar.


    AUF GEHTS ARMINIA....heute müssen 3 punkte her!!!!
    :arminia:

    WEN LIEBEN WIR.... DEN DSC!!!!


    :arminia:

  • Super,natürlch gibt es mal wieder auf DFL.de keine Arminia.
    Eigentlich war es ja klar. Also doch wiede Uli.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!