Wolfsburg-DSC am 18.10.2008

  • Gegen Scheisse muss eine komplett neue Aufstellung zu sehen sein stelle mir die ungefähr so vor:


    Riemer
    Fischer-Rodenberg-Lamey
    janjic-Nkosi-Aigner-Laas-Kamper
    Sadik-Versick


    Müssen offensiv agieren mit Nkosi als Spielmacher :D

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel



    Ich würde das dann anders machen... Ich würde zu einer Bank wechseln und den Laden gegen die Wand fahren. Dann würde ich um Staatliche Hilfe rufen. Dann würde mein Gehalt bei € 500.000 gedeckelt. Macht immerhin noch schlappe 100.000 mehr...


    Ja und hinterher kassierst Du dann noch 50.000 € Rente pro Monate.
    Stimmt ist wirklich cleverer. Den Vorschlag sollten wir Kentsch mal machen, dann sind wir ihn wenigstens los. Damit wäre der erste weg.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Und von sich selbst bitte auch.


    Wahrscheinlich hast du recht. Nur, vielleicht benötigen wir ihn noch als
    Trainer, weil doch keine Knete für einen neuen Mann da ist.
    Ich war heute morgen am Trainingsgelände, die Matten für den neuen
    Kunstrasenplatz liegen schon bereit. Die ganze Anlage ist echt super, dazu
    das richtig schöne Stadion. Das tut in der Seele weh, wenn man dann
    ansehen muss, wie ein Stümpertrainer hier alles in Frage stellt.
    Ich will nicht mehr hetzen, nur mit Frontzeck wird es nie besser werden.
    Wir können die Klasse halten, nur dann muss sich einiges ändern.
    Diesmal sind soviel schwache Mannschaften in der Liga, da müsste es eigentlich machbar sein zwei Mannschaften hinter sich zu lassen.

  • das team hat zzt ein halbes dutzend erstliga-anfangself-taugliche spieler, wenn überhaupt. wobei 2 davon verletzt sind. so isses halt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    auswärtssieg!! auswärtssieg!!!


    JA :D ich glaub die einzigsten die da im stadion was machen sind die bielefeld fans :)

  • Zitat

    Original von MJockel
    das team hat zzt ein halbes dutzend erstliga-anfangself-taugliche spieler, wenn überhaupt. wobei 2 davon verletzt sind. so isses halt.


    Und schon wieder muss ich Dir Recht geben.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das musste doch jedem halbwegs intelligenten Fussballinteressierten schon vor der Saison klar sein, dass dringend Verstärkungen im offensiven Mittelfeld nötig waren. Aber unsere Verantwortlichen haben das nicht so gesehen, was jeden davon disqualifiziert. Mit dem Kader in die Saison zu gehen war einfach bescheuert.


    Wieso die haben sich doch blenden lassen durch die letzten Paar Spiele der Hinserie. Aber du hast recht, bei uns fehlt esan Fussballsachverstand.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Feierabend! Schade, nur 4:1! 1-2 Tore mehr und man wird hätte das nicht als Ausrutscher abkanzeln können!


    Ich seh sie schon reden! Hätte Katongo getroffen, sehen wir ein ganz anderes Spiel. Das übliche Blabla eben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Feierabend! Schade, nur 4:1! 1-2 Tore mehr und man wird hätte das nicht als Ausrutscher abkanzeln können!


    Ich seh sie schon reden! Hätte Katongo getroffen, sehen wir ein ganz anderes Spiel. Das übliche Blabla eben!


    Hoch im Kurs steht allerdings auch "Die frühe führung spielte dem Vfl natürlich in die Karten..." ;)

  • Oh Mann, wie kann man nach einer Leistung wie gegen den KSC nach zwei Wochen Vorbereitungszeit noch einmal so einen Grottenkick hinlegen?
    keinerlei Verbseerung im spielerischen und kämpferischen. Im Gegenteil...
    So kann es nicht weitergehen. Wenn dieser Trainer es nicht schafft, etwas zu ändern, muß es halt ein anderer tun.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Geld schießt eben doch Tore. Aber entwickeln wird sich da nix, 2-3 jahre dann sind sie wieder weg. Aber hier gehts ja auch nie richtig vorwärts...


    Nicht neidisch sein auf Hoppenheim, die haben nicht wild drauf los gekauft, sondern sehr gezielt. Vor allen Dingen spielen die einen sehr schönen Fussball.
    Ralf Rangnik hat die Jungens richtig gut in Schuss. Stellt euch nur vor, die verstärken sich in der Winterpause noch in der Abwehr, dann müssen sogar
    die grossen Mannschaften zittern. Seien wir doch ehrlich, wir hätten auch gerne einen solchen Gönner.

  • Zitat

    Original von Montana


    Zum Spiel: Ohne Worte. Ich nehme diese Niederlage ohne jegliche Gefühlsregung wahr und das, istd as wirklich dramatische, weil es nicht nur mir so geht, sondern 4 weitere hier sitzen und wir mittlerweile lieber Köln:Kotzbus angucken......[/quote]


    Das ist wirklich dramatisch und mir geht es schon seit Wochen ähnlich.Ich war sonst schon Stunden vor dem Spiel angespannt und nun...die Mannschaft hat es mittllerweile geschafft,dass ich mich zu unseren Verein immer häufiger zynisch oder sarkastisch äußere.Eine Erfahrung die ich so noch nicht gemacht habe - traurig.[/quote]


    Mir geht es ähnlich und das ist verdammt komisch. Dieses etwas gleichgültige Gefühl. Habe heute eh nix erwartet. Das schlimme ist diese Leblosigkeit in der Truppe. Keiner der mal etwas reisst, alles im Halbtempo und völlig desorientiert. Ich glaube meine Gleichgültigkeit existiert n der Truppe bis auf wenige Ausnahmen genauso.


    Wie soll es weitergehen, wo ist die Begeisterung? Wo ist der Wille mal was aussergewöhnliches zu leisten und mal zu überraschen? Ich glaube die gehen schon mit der Einstellung ins Spiel die Niederlage in Grenzen zu halten.


    Bin maßlos enttäuscht. Und nun? Alle raus, oder was? :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Alle? Nö, nur Kentsch und Frontzeck. Dammeier wird auch nen anderen Job machen können! Und wisst ihr auch welchen? Ist doch klar, was passiert, wenn Frontzeck in ein Spielen wirklich nicht mehr tragbar ist! Arminia ist doch wunderbar berechenbar!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Probleme:
    Tor: Mit Eilhoff ist kein Blumentopf zu gewinnen.
    Abwehr: löchrig, stehen falsch keine Absprache/Leader
    Sturm: Am 1. Spieltag gegen Bremen hatte ich das Gefühl, dass wir endlich nen gescheiten Sturm haben mit Artur und Katongo, nun ist trotzdem alles von Artur abhängig trifft er nicht verlieren wir.
    Trainer: MF erreicht die Mannschaft nicht mehr, kann keine leidenschaft, kein feuer mehr entfachen, in Gladbach war dieselbe Situation, die haben ihren Trainer entlassen, wobei es mir für MF leid tut wenn er geht.
    D.D: In Sachen transferpolitik, hatte die Möglichkeit mich im Urlaub mit einem Dänen zu unterhalten, der Brondby fan ist, die lachen sich heute noch ins Fäustchen Katongo für den Preis verkauft zu haben. Mit Laas haben wir vllt eine kleine Stiegerung im Mittelfeld wird sich zeigen. Nur muss in der Winterpause noch was passieren, am besten inner Abwehr, Mittefeld und Sturm...(wunschdenken)

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Nicht neidisch sein auf Hoppenheim, die haben nicht wild drauf los gekauft, sondern sehr gezielt. Vor allen Dingen spielen die einen sehr schönen Fussball.
    Ralf Rangnik hat die Jungens richtig gut in Schuss. Stellt euch nur vor, die verstärken sich in der Winterpause noch in der Abwehr, dann müssen sogar
    die grossen Mannschaften zittern. Seien wir doch ehrlich, wir hätten auch gerne einen solchen Gönner.


    Weiß ich nicht, ob ich das wollte. Ich meine, gib dem DSC 40 Millionen und er spielt gewiss auch attraktiven und tollen Fußball. Die Frage ist nur - wie lange. Ich hab hier keinen Bock auf Söldnerfans aus der Nachbarstadt oder Null Tradition, ohne die ein solcher Verein auch nie was auf Dauer reißen kann. Der Verein is bald wech. HIER brauchen wir auch so einen Hopplahopp nich, wenn hier mal zielstrebig gearbeitet werden würde (das Drumherum alleine reicht nich), dann könnte auch Bielefeld mal weiter nach oben kommen. Sportlich stagnierts doch schon seit Jahren. MIR reicht es, zehn Jahre hintereinander 15. zu werden, aber das kann ja nicht das Anspruchsdenken des Vereins sein. Ist es aber offenbar...

  • Kauf redet schon wie MF, "hat jemand erwartet das Arminia nach diesem Spieltag im Mittelfeld steht"?


    Dieses negativ Gerede von MF hat sich sogar auf Kauf übertragen.
    Ich dachte schlechteren Fußball als bei Middendorp kann es nich tgeben, doch es geht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!