Wolfsburg-DSC am 18.10.2008

  • Der Kommentator sagte, wir spielen gegen den Abstieg! Das ist aber schlicht falsch! Wir spielen uns in den Abstieg!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jetzt ist doch eh egal...
    Könnten auch den verletzten fernandez ins tor stellen, solangsam kann er wieder Spilpraxis sammeln...

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Immerhin liegen Cottbus und Frankfurt auch hinten! Dann sind wir ja dicke im Soll! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von ete


    Selbst wenn wir die Millionen von Golfsburg oder Hopptown hätten, dann würden wir keine vernünftige Mannschaft auf den Platz bekommen. Dazu braucht man auch Leute im Vorstand die Ahnung vom Fussball haben. Die haben wir definitiv nicht und deshalb zählt diese Ausrede auch nicht. Fakt. Punkt um.


    Sagen wir es mal so... Wenn wer auch immer sich mit seinen Milliönchen bei uns mal einkaufen sollte, würde sicher dafür sorgen wollen dass auch kompetentes Personal Einzug hält...


    Insofern bin ich mir ziemlich sicher dass ein solcher Sponsor schon keine Chance hätte reinzukommen weil bestimmte Seilschaften schon dafür sorgen würden dass man nicht an ihrem Kuchen knabbert.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der Kommentator sagte, wir spielen gegen den Abstieg! Das ist aber schlicht falsch! Wir spielen uns in den Abstieg!


    spielen? arminias angestellte morphen sich da eher ziellos über den platz und berühren ab und zu zufällig den ball...spielen können die nicht. und das ändert auch kein anderer trainer. ein einstelliger platz in der zweiten liga wäre für ein team dieser qualität ein realistisches ziel.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Nächste Woche auf Schalke gibts ein Desaster. Westermann alleine dürfte ausreichen, um uns, genau wie heute, klar zu besiegen.


    Jetzt stimmt wenigstens mal das Ergebnis.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von MJockel


    spielen? arminias angestellte morphen sich da eher ziellos über den platz und berühren ab und zu zufällig den ball...spielen können die nicht. und das ändert auch kein anderer trainer. ein einstelliger platz in der zweiten liga wäre für ein team dieser qualität ein realistisches ziel.


    So ist es, leider.

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel


    Sagen wir es mal so... Wenn wer auch immer sich mit seinen Milliönchen bei uns mal einkaufen sollte, würde sicher dafür sorgen wollen dass auch kompetentes Personal Einzug hält...


    Insofern bin ich mir ziemlich sicher dass ein solcher Sponsor schon keine Chance hätte reinzukommen weil bestimmte Seilschaften schon dafür sorgen würden dass man nicht an ihrem Kuchen knabbert.


    Würdest Du das nicht machen bei 400.000 € Jahresgehalt???


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der Kommentator sagte, wir spielen gegen den Abstieg! Das ist aber schlicht falsch! Wir spielen uns in den Abstieg!


    Ob wir Ostwestfalen uns dann immer noch an die neuen Preise auf der Ost gewöhnen :wall: :wall:


    Mann bin ich grad sauer

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Himmel hilf.


    Es muss doch ein paar arbeitslose Mittelfeldspieler geben.


    In unserer Verfassung idt jeder eine Verstärkung und hilft uns weiter.


    EFFE ist noch frei, wenn er nicht gerade im Fernsehen ein Häuschen in München sucht. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Würdest Du das nicht machen bei 400.000 € Jahresgehalt???



    Ich würde das dann anders machen... Ich würde zu einer Bank wechseln und den Laden gegen die Wand fahren. Dann würde ich um Staatliche Hilfe rufen. Dann würde mein Gehalt bei € 500.000 gedeckelt. Macht immerhin noch schlappe 100.000 mehr...

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Laut Ticker (hier läuft mittlerweile Konferenz) ist Halfar drinnen! Gut, kann man Kamper wenigstens nicht vorwerfen, er nutzt seine Chance nicht! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Himmel hilf.


    Es muss doch ein paar arbeitslose Mittelfeldspieler geben.


    In unserer Verfassung idt jeder eine Verstärkung und hilft uns weiter.


    Das musste doch jedem halbwegs intelligenten Fussballinteressierten schon vor der Saison klar sein, dass dringend Verstärkungen im offensiven Mittelfeld nötig waren. Aber unsere Verantwortlichen haben das nicht so gesehen, was jeden davon disqualifiziert. Mit dem Kader in die Saison zu gehen war einfach bescheuert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!