• Zitat

    Original von denseinVadder


    du wirst mir aber wohl recht geben, dass die fehlpassquote in dieser saison, grundsätzlich sehr hoch ist


    Da muss ich dir leider recht geben...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Was für uns für doofe Karten einfangen unglaublich


    da ist was wahres dran, aber besser als wenn man die bayern laufen lässt, so zieht man den bayern den zahn.
    im abstiegskampf kann man nicht den fairnesspreis gewinnen.
    aber grundsätzlich hast du recht, was die blöden, unnötigen fouls angeht


    wie ist eigentlich das eckenverhältnis?
    44:0? :D

  • Zitat

    Original von dscater1905
    hat nun jemand einen link zum spiel?


    siehe meinen link vorne


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von dscater1905
    hat nun jemand einen link zum spiel?


    Schau mal in den Posteingang.


    Wenn nicht habe ich noch einen für dich.
    Musst du aber software installieren.


    ;)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich glaub zwar nicht dass es bis zum Ende reicht. Aber wir verkaufen uns gut.
    Nur bitte bitte keine rote Karte. Wir brauchen kommendes WE jeden Mann

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ordentliche und kompakte Leistung. Allerdings sollte man schleunigst diese leichten Ballverluste in der Vorwärtsbewegung minimieren. Positiv finde ich, dass Eilhoff mittlerweile einen überwiegend sicheren Torwart abgibt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wir müssen auf jedenfall hinten rechts aufpassen.
    Den gefährlichen Angriffe kommen Ze Roberto und Fischer muss einer unterstützen. Ansonsten fangen wir uns über diese Seite ein weiteres tor. Leider.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Poldi kommt. Ich hab da ein ganz dummes Gefühl....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Zu viele Ecken gegen uns. Das macht mir Angst.


    Mir macht eher Ballmann Angst. :nein:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!