• Zitat

    Original von ete
    Habe heute den Bericht in der NW und im Kicker gelesen, dass 6 Spieler verletzt sind. Jetzt frage mich echt, wer in München auflaufen wird.
    Das sind ja mal wieder wunderbare Voraussetzungen für das Spiel.


    Wenn es die richtigen sind, muss es nicht immer ein Nachteil sein.
    Wir haben den Ausfall von Kauf auf Schalke doch auch sehr gut verkraftet.
    Glaub mir, die von der Bank kommen sind richtig heiss und das kann für
    positive Überraschungen sorgen.

  • Einfach kämpfen. Wesr spielt ist egal. Wenn wir alles versuchen und 4 : 0 verlieren, ist es ok. Ich bin nur angepisst, wenn sie nicht alles versuchen und ängstlich auftreten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Zockah
    Hat einer nen Direktlink zu nem Stream?


    Versuch doch mal bundesliga.de, mußt dich allerdings registrieren aber das ist schnell gemacht!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Versuch doch mal bundesliga.de, mußt dich allerdings registrieren aber das ist schnell gemacht!


    aber da gibts ja kein stream zum gucken ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ein Platz nach oben gerutscht, da KSC zurückliegt :P

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    aber da gibts ja kein stream zum gucken ;)


    Die Streams laufe heute alle nicht. so ein scheiss


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Anturios


    Fassen wir zusammen:
    Wenn wir heute gewinnen, dann trotz MF.
    Wenn wir heute verlieren, dann wegen MF.
    Oder wie?


    *LOL* nein, so will ich das nicht sagen. Ich meinte nur spaßhalber, dass die Truppe nur gewinnen kann, wenn sie den Trainer und seine doofe Taktik ignoriert. Oder meint einer im Ernst, hinten alles zumachen sei die richtige Taktik? Gegen Spieler wie Toni, Klose und Ribery? Da liegen wir zur Pause schon 0:5 hinten. Lieber offensiv, wenn Teams frech werden (remember BoXm), kommen die nämlich gar nich klar, die Bazzis.


    Ah, 15 Minuten mitgespielt, nu is der Saft wohl raus, prima. Hatte ja wenigstens 'ne halbe Stunde Mitspielen erhofft *seufz*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Selbst Christian LOLL soll sicher wirken, WIE SCHWACH sind dann unsere? *g*


    Hm ich höre derzeit nur von "lauter Bielefeldern", Klinsmann der schon tobt, Klose der vorne alleine herumsteht und Ribéry der sich selber austrickst *g*

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • yo, danke, den hab ich inzwischen am laufen.


    http://atdhe.net/live-tv-45.html


    Dieser hier funktioniert leider heute nicht, ansonsten kann man da in ganz passabler Qualität und ohne lästigen Kommentar gucken, mit Stadionatmosphäre. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!