• Zitat

    Original von Zuma The Puma
    eigentlich loggst du dich ein wählst dann die kategorie aus also nordtribüne oberrang kat. 4 und dann müsstest du eingeben können wie viele tickets du haben möchtest und dann sucht der dir automatisch plätze bei mir funktioniert es



    Musste mich nochmal neu registrieren dann lief das auf einmal. Hoffe mal das zumindest noch ein paar Arminen in Block 344 sind.

  • Ich hab noch eine Karte für den Fanbus über. Bei Interesse bitte mit TelNr. melden.
    Karte ist immer noch zu haben, vielleicht die letzte (und günstigste) Möglichkeit nach München zu kommen. Am besten schnell melden, ich fahre bereits Freitag früh morgens nach München.

    Einmal editiert, zuletzt von MitschiBoy ()

  • Also in München muss die Mannschaft genauso auftreten wie gegen Schalke. Beissen, kratzen, kneifen, sich in jeden Schuss werfen und vorne auf einen Konter über Artur oder Kamper hoffen. Auch dort ist ein Punkt drin! Wär noch gut, wenn Eilhoff wie gegen Schalke hält..

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Moin,
    immer wenn es gegen Bayern geht beschleicht mich so ein blödes Gefühl, vorallem wenn 5 Spieler fehlen. Werden die absichtlich krank, wegen der langen Fahrt? ich denke der Rest der Mannschaft wird sich voll reinhängen denn gegen die Lederhosen ist man automatisch motiviert und braucht den MF nicht dazu, dass hat man ja gegen Schlacke gesehen. Eilhoff wird genauso halten, der ist einfach auf einem Höhenflug im Moment. Ich seh schon wie die Bayern auf den Rasen eintrommeln vor Verzweiflung weil nicht ein Ding reingeht.
    Den Punkt nehmen wir doch mit, ODER?

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von Kai
    Also in München muss die Mannschaft genauso auftreten wie gegen Schalke. Beissen, kratzen, kneifen, sich in jeden Schuss werfen und vorne auf einen Konter über Artur oder Kamper hoffen. Auch dort ist ein Punkt drin! Wär noch gut, wenn Eilhoff wie gegen Schalke hält..


    Artur würde ich sogar zuhause lassen. Nachher Verletzt der sich da noch.
    :nein:

  • Zitat

    Original von bigcock


    Artur würde ich sogar zuhause lassen. Nachher Verletzt der sich da noch.
    :nein:


    Jau!
    Realistisch gesehen haben wir keine Chance, aber gespielt werden muss halt auch erst mal. Jedenfalls machen wir Südländer hier unten uns ein geiles WE. Jeder der Bock hat ist gerne eingeladen im Hacker Fan Treff das ein oder andere Weissbier zu nehmen und zu schauen wie sich die Bazis aufregen. DIEhaben Sorgen?! :pillepalle: :P
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    2 Mal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Zitat

    Original von Torte


    Jau!
    Realistisch gesehen haben wir keine Chance, aber gespielt werden muss halt auch erst mal. Jedenfalls machen wir Südländer hier unten uns ein geiles WE. Jeder der Bock hat ist gerne eingeladen im Hacker Fan Treff das ein oder andere Weissbier zu nehmen und zu schauen wie sich die Bazis aufregen. DIE haben Sorgen?! :pillepalle: :P
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Also mit Ruhm bekleckert haben die sich auch nich gg. Krankfurz! Vor allem die Abwehr ist alles andere als ein Bollwerk z.z.!
    Habe gg. Scheiße auch an nix geglaubt, und trotzdem wurde ein Punkt mitgenommen!


    Glaube macht stark! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Gegen die Bayern haben wir eigentlich immer ganz gut ausgesehen....meißt besser als gegen die direkten Konkurrenten ;)
    Wenn Bayern besiegbar wäre dann auf jedenfall dieses Jahr...ein Punkt ist eh ein muss um weiter im Rennen zu bleiben.
    Und mit dem Rensing diesem Fliegnfänger wird da schon....ich lehen mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage wir gewinnen 3:2 :D :D :D.


    Doppelpack von Kamper( durch 2 Freistöße :D)...und ein Tor von Arthuuuur.


    Und dann freu ich mich auf das Interview mit Würstchen Uli :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ob nun mit vielen Verletzten oder mit der Stammelf, wir sind so oder so krasser Außenseiter. Aber vielleicht gelingt ja wie auf Schalke ein glücklicher Punkt. Ich habe die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ob nun mit vielen Verletzten oder mit der Stammelf, wir sind so oder so krasser Außenseiter. Aber vielleicht gelingt ja wie auf Schalke ein glücklicher Punkt. Ich habe die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben.


    Ganz genau! Wenn die Mannschaft wie beim Spiel gegen Schlacke mit allen Mitteln kämpft, immer an sich glaubt und so versucht das Unmögliche möglich zu machen, haben wir wenn die Fans die Mannschaft auch genügend unterstützen, die Chance jeden Gegner zu schlagen egal ob er nun Bayern oder sonst wie heißt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Hat Arminia eigentlich wieder 5000 von 6000 Karten für den Gästeblock zurückgeschickt oder warum ist alles so "super sensationel"l ratzeputz ausverkauft? Ich denke es wären gerne noch rund 500 Leute (incl. mir) mitgefahren. Chance auf mehr Unterstützung vertan, leider wieder typisch Arminia.


    Theorie könnte stimmen, bei der glorreichen Vorgehensweise unserer Verantwortungsträger nicht ganz unwahrscheinlich. :saufen:


    Ansonsten....das wird auf Jahre das letzte Auswärtsspiel in der rotgefärbten Arroganzarena ;) ...vielleicht sind deshalb von vielen Leidensfähigen die Karten gekauft worden....


    Tippe katastrophaler Auftritt gegen wiedererstarkte Barzies und 4:0 Klatsche...oder wie immer Antifußball und trotzdem bzw. gerade deshalb noch 1:0 oder 2:0 verloren.


    Hauptsache keine weiteren Ausfälle (Verletzung, lachhafte Karten)!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Atilla


    Ganz genau! Wenn die Mannschaft wie beim Spiel gegen Schlacke mit allen Mitteln kämpft, immer an sich glaubt und so versucht das Unmögliche möglich zu machen, haben wir wenn die Fans die Mannschaft auch genügend unterstützen, die Chance jeden Gegner zu schlagen egal ob er nun Bayern oder sonst wie heißt.


    Das muss ich ganz einfach mal bestreiten, weil wir jede Woche das Gegenteil zu sehen bekommen. Trotzdem wünsche ich Allen, die an einen Sieg glauben, viel Glück. Meiner Meinung nach täte man gut daran, die 3 Punkte gleich mit der Post hinzuschicken, um sich ein Debakel und möglicherweise weitere Verletzungen zu ersparen. ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Hat Arminia eigentlich wieder 5000 von 6000 Karten für den Gästeblock zurückgeschickt oder warum ist alles so "super sensationel"l ratzeputz ausverkauft? Ich denke es wären gerne noch rund 500 Leute (incl. mir) mitgefahren. Chance auf mehr Unterstützung vertan, leider wieder typisch Arminia.



    genau das hab ich mir auch gedacht...bin auch echt sauer darüber wäre auch sehr gerne mitgefahren und einige andere auch....aber bei unseren blitzbirnen die dies zu entscheiden haben wieviele karten wir bestellen und bekommen könnt ich kotzen ;( :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    ist doch das selbe wie gegen stuttgart letzte saison am letzten spieltag...war genau das selbe da wären mit sicherheit auch 4000-5000 leute mitgefahren...


    tja in solchen angelegenheiten bleiben wir halt amateurhaft.... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Habe heute den Bericht in der NW und im Kicker gelesen, dass 6 Spieler verletzt sind. Jetzt frage mich echt, wer in München auflaufen wird.
    Das sind ja mal wieder wunderbare Voraussetzungen für das Spiel.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von hotte
    Meiner Meinung nach täte man gut daran, die 3 Punkte gleich mit der Post hinzuschicken, um sich ein Debakel und möglicherweise weitere Verletzungen zu ersparen.[/COLOR] ;)


    man sollte noch ein Stück weiter gehen und gleich alle Auswärtsspiele herschenken.


    Da könnte man viel Geld für die Reise sparen und dafür mal einige ordentliche Spieler und vor allem Trainer holen ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!