• War doch klar dass solche Abwehrschlachten nicht immer so gut gehen wie gegen Schalke...


    Kurz ne Frage... War der Elfer gegen Rübe berechtigt oder eher nicht? Mein Stream hat da im falschen Moment ein wenig gehangen....

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

    Einmal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()


  • Kann mich nur anschließen. Wie man in München viel mehr erwarten kann ist mir schleierhaft. Dort werden noch ganz andere Mannschaften im eigenen Strafraum eingeschnürt. Also ich bin zufrieden mit dem Auftritt der Mannschaft. Wenn man dort offensiver spielen will dann braucht man auch bessere Offensivspieler als Arminia sie hat.

    Für immer Arminia!

  • Man darf aber auch bei Bayern öfter als 2 mal aufs Tor schießen.
    aber dafür muß man erstmal konstruktiv nach vorne kommen. Und das kann Bielefeld leider nicht.

  • Das war die Schwalbe des Jahres. Seid Mller hab ich sowas nicht mehr gesehen. Das ist zum kotzen. Was der gepfiffen hat. Ribery bei der roten (die man gegben kann) sowas von teatralisch und dann so ein Elfmeter, so eine Schwalbe!!!!!


    Und wer heute was gegen die Mannschaft sagt, sollte sich mal untersuchen lassen. Man konnte erwarten, dass die Mannschaft alles versucht und kämpft. Genau das hat sie gemacht. Leider war das 1:0 sehr unglücklich und beim zweiten Tor lassen wir uns auskontern. Über das Dritte braucht man nichts sagen.


    Der Sieg war trotzdem natürlich verdient. Aber mit etwas mehr Glück und einem unparteiischen Schiri wäre ein Punkt drin gewesen!


    p.s. Warum stand Demichelis noch auf dem Platz?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()


  • was erwartest denn du?
    ich erwarte bundesligafußball!!!
    nicht die 36, nein die 2 torschüsse auf unserer seite moniere ich!
    arminia ist bundesligist, kein amateurverein der mal so daher kommt.
    bayern ist klarer favorit, arminia ist spielerisch im moment nicht mal zweitligist.
    zuerst stirbt der anspruch, der schein bei einigen komplett gestorben zu sein.
    noch sind wir erstligist, da kann man ein wenig mehr erwarten.
    der kampf war gut, spielerisch war das nichts!

  • Danke!


    Jetzt hab ichs grad in der Wiederholung gesehen...


    Watt ne Schwalbe... Kann man den Franzosen eigentlich umpusten?

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Danke!


    Jetzt hab ichs grad in der Wiederholung gesehen...


    Watt ne Schwalbe... Kann man den Franzosen eigentlich umpusten?


    Klar, viel Spaß.
    Aber der bekommt bei Premiere sicher noch einen Orden als bester Spieler.


    :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()


  • Wo soll das spielerische Element denn herkommen? Das wir nach dem Cottbusspiel nicht plötzlich anfangen zu zaubern war jawohl klar. Einige sollten sich vielleicht mal wieder der Realität widmen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    [quote]Original von King Kneib


    arminia ist nicht nur in diesem spiel wenig bundesligatauglich!


    Das ist leider die wahrheit!!! und nicht nur erst seit heute...


    in den letzten monaten war das immer so. das spiel in münchen ist kein maßstab,aber wenn man es objektiv betrachtet hätte bayern nur von den chancen ein 6,7-0 sieg holen müssen!
    wieso kann z.b. bochum dort ein 3-3 holen...??? weil die vielleicht auch mal vernünftig nach vorne spielen???


    mit diesem trainer kann man einfach nicht gewinnen, geschweige mal einen SPIELERISCHEN fortschritt sehen...
    köln als aufsteiger holt den 3. (!) auswärtssieg... :nein:


    DAS KANN NICHT ALLES ZUFALL SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ARMINIA IST NICHT BUNDESLIGA TAUGLICH und die Bilanz von M.F. sagt doch alles!!!


    Und gegen Gladbach wid das auch nichts, weil Hans Mayer die richtig einstellen wird!


    Es ist Zeit zu handeln, wenn nicht jetzt, wann dann??????????????



    Trotzdem alles für Arminia! :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich kann mich nur immer wiederholen:


    Wenn ein Tesche da so umgemäht wird von Demichelis und der nix sieht, obwohl man hätte rot zeigen können, dann Ribery mit der Schwalbe des jahres so abhebt und Rübe dafür gelb bekommt ist verdrehter realismus.

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Kann mich nur anschließen. Wie man in München viel mehr erwarten kann ist mir schleierhaft. Dort werden noch ganz andere Mannschaften im eigenen Strafraum eingeschnürt. Also ich bin zufrieden mit dem Auftritt der Mannschaft. Wenn man dort offensiver spielen will dann braucht man auch bessere Offensivspieler als Arminia sie hat.


    Oder man wechselt keine Defensivleute ein, wenn man zurückliegt. Naja, was rede ich, das Thema Frontzeck hat sich ja hoffentlich bald erledigt. Diese mannschaftliche Bankrotterklärung ist seine schuld, er wollte diese Spieler haben. Und Dammi... nun, er hat sie ihm genehmigt... :wall:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wo soll das spielerische Element denn herkommen? Das wir nach dem Cottbusspiel nicht plötzlich anfangen zu zaubern war jawohl klar. Einige sollten sich vielleicht mal wieder der Realität widmen.


    dann fang bitte damit an die der realität zu widmen.
    wenn nicht langsam veränderungen stattfinden, steigen wir mal sang- und klanglos ab!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wo soll das spielerische Element denn herkommen? Das wir nach dem Cottbusspiel nicht plötzlich anfangen zu zaubern war jawohl klar. Einige sollten sich vielleicht mal wieder der Realität widmen.


    Es geht hier eher um den Anspruch an den Fussball der mannschaft, der nur in den ersten Spielen bundesligatauglich war. Man darf auch in München mehr erwarten als nur 2 Torschüsse und so einen Angsthasenfussball. wann spielen wir mal wieder schnell über die Flügel?
    Das sollte mla drin sein.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Warum sollte er den heute bringen??????? Ganz nebenbei musste er zweimal verletzungsbedingt wechseln. Also gehts noch oder was...


    Wir haben heute mit dem letzten Aufgebot in München gespielt und uns gut verkauft.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    dann fang bitte damit an die der realität zu widmen.
    wenn nicht langsam veränderungen stattfinden, steigen wir mal sang- und klanglos ab!


    Ich glaube nicht, dass wir sang- und klanglos absteigen. Und für die Veränderungen bei Arminia bin ich nicht zuständig. Da musst du dich an die handelnden Personen wenden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Kai



    Wir haben heute mit dem letzten Aufgebot in München gespielt und uns gut verkauft.


    das sollten einige nicht vergessen und irgendsoeinene scheiß von wegen nicht bundesligatauglich... uns fehlten heute fast die hälfte des teams, darunter mind. 4 stammspieler!!!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!