• Der DFB entscheidet das Spiel. Wiederlich. Erst Poldis Abseits nicht gepfiffen, dann die völlig überzogene rote Karte und jetzt die Elfer-Schwalbe.
    Wiederlich!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Der DFB entscheidet das Spiel. Wiederlich. Erst Poldis Abseits nicht gepfiffen, dann die völlig überzogene rote Karte und jetzt die Elfer-Schwalbe.
    Wiederlich!


    sorry das ich lache :lol:
    ich hoffe das war pure ironie von dir!
    arminia ist nicht nur in diesem spiel wenig bundesligatauglich!

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    sorry das ich lache :lol:
    ich hoffe das war pure ironie von dir!
    arminia ist nicht nur in diesem spiel wenig bundesligatauglich!


    So langsam glaub ich es auch...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Erst stibrt er und auf einmal kann er laufen und holt mit einer lächerlichen schwalbe noch nen elfmeter!
    Naja, eig. nur ein Witz wieso der Kommentator sich nicht an dieser schwalbe ergötzt, wie schön er doch geflogen ist :wall: :wall: :wall:
    Für mich ist das alles nur noch ein Witz!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Der DFB entscheidet das Spiel. Wiederlich. Erst Poldis Abseits nicht gepfiffen, dann die völlig überzogene rote Karte und jetzt die Elfer-Schwalbe.
    Wiederlich!



    Richtig. So wie ichdas gesehen hab, hätte man auch den FRanzosen 2 mal ROT geben können. Das foul von Tesche war doch keins, oder ? Der hat doch nur den Ball getroffen, der rest SCHAUSPIEL.
    Genauso der ELFER reines SCHuaspiel vom Franzosen.
    So hab ich es jedenfalls gesehen. Muss mir das nochmal in der Sportschau angucken. :wall:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Schwaches Spiel von uns, aber dann kommt noch so eine Blindpfeife von Schiri daher...

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Das ist nicht BL tauglich.....so würde auch Burghausen da auftreten!!!
    :nein: :nein: nene ein bißchen offensiver wäre bei der Bayernabwehr schon machbar gewesen!!

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    36:2 Torschüsse für die Bayern!!!
    unfassbar


    Das war doch vorher klar. Die Bayern sind nunmal deutlich besser.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    36:2 Torschüsse für die Bayern!!!
    unfassbar


    Und 20 Ecken für die Bayern! Einfach nur unglaublich! Ich dacht MF wollte die Abwehr stabilisieren? :(

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Super gekämpft ich bin damit zufrieden. Aber, dass kein Ball über 3 Stationen ankommt wir uns ab der Mittellinie uns in die Hose scheißen kann nicht sein. :nein: :nein:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    36:2 Torschüsse für die Bayern!!!
    unfassbar


    Ich denke Frontzek wird sich dem annehmen und das nächtste mal mit 6 Stürmern in München auflaufen.


    Machst du jetzt einen auf Jones? Was erwartest du bitte? Lächerlich.





    Einsatz stimmte, das ist in solchen Spielen wichtig, mehr konnte man heute nicht erwarten.

  • Zitat

    Original von minputzi



    Richtig. So wie ichdas gesehen hab, hätte man auch den FRanzosen 2 mal ROT geben können. Das foul von Tesche war doch keins, oder ? Der hat doch nur den Ball getroffen, der rest SCHAUSPIEL.
    Genauso der ELFER reines SCHuaspiel vom Franzosen.
    So hab ich es jedenfalls gesehen. Muss mir das nochmal in der Sportschau angucken. :wall:


    Ein Foul von Tesche war es schon, aber das war höchstens eine gelbe Karte. Eine rote zu geben weil er von hinten kommt ist sehr hart und diese Karte gibt es auch nur für uns. Für einen Bayern hätte es die nicht gegeben.
    Auch den Elfer muss man nicht geben. Das war eher eine Schwalbe als 11 Meter und dann noch eine gelbe für Rübe. Dann muss Demichelis auch eine bekommen. der hat Tesche im strafraum umgesägt. Da fehlt die Gleichberechtung mal wieder.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!