Frankfurt - Arminia

  • Erstmal Dank an Lude für den geilen link. Der englische Kommentator gefällt mir um längen besser als die meisten Nasen bei uns. Alleine die Kommentare über die FF-fans sind geil. Warum Marx bei unserer letzten Ecke nicht lang die Linie runter spielt muss man auch nicht verstehen, oder?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zum Schluss betteln wir wieder um das Gegentor. Hoffentlich wird das nicht bestraft.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Auswärtssieg, Auswärtssieg !!! :arminia: :arminia: :arminia:


    Reinhauen, Jungs...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Die Bildqualität und Bildschirmgrösse ist ja echt mal angenehm. Nicht so mikro wie bei bet & win...Gleich schnell einen nachlegen und dann haben wir den Dreier im Sack. Obwohl, dann wäre Oblomow um seinen schönen Traum betrogen...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Oh man eigentlich zu Beginn alles richtig gemacht. Nur nicht nachgelegt. Hoffentlich rächt sich das jetzt nicht. Frankfurt wird jetzt immer stärker und auch gerade nach der Halbzeit noch mal richtig kommen. Jetzt heißt es kämpfen und dann die Konter nutzen!!!! Wenn wir das 2:0 machen, ist die Sache durch.



    p.s der Platz ist ne Frechheit. Schneller Konter sind dabei wirklich schwer

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Erstmal Dank an Lude für den geilen link. Der englische Kommentator gefällt mir um längen besser als die meisten Nasen bei uns. Alleine die Kommentare über die FF-fans sind geil. Warum Marx bei unserer letzten Ecke nicht lang die Linie runter spielt muss man auch nicht verstehen, oder?


    kann mich da nur anschließen.
    guter kommentator, sieht das ganze in der deutschen bl auch sehr realistisch.
    vor allem was die qualität angeht :)

  • Also ich finde die Fehlpassquote gruselig. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mit Laas das Spiel der Blauen eher noch schwächer geworden ist. Kirch war bis dahin wirklich gut.


    Marx und auch Tesche verschleppen das Spiel viel zu stark und sind auch kaum anspielbar. Artur und Katongo spielen da vorn sehr gut, sind aber völlig auf sich allein gestellt. Dazu kommt, dass Katongo zwar rennt wie ein Tier, aber dribbeln kann der echt gar nicht :D.


    Defensiv ist das bisher auf Messers Schneide. Irgenwann pfeift der mal so einen Pass in die Tiefe nicht. Ich finde, die Frankfurter haben im Mittelfeld, vor allem rechts, zu viele Räume.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ich bin heifroh das eigler weg ist


    der war sowas von steif,keine defensivarbeit ,nur vorne blöd rumstehen




    kantongo ist echt geil,,läuft viel,technisch gut,defensiv auch stark ,gute pässe auf arthur,nur bischen torgefährlicher werden dann werden wir definitiv nicht absteigen

  • Cool, die zeigen ja mal schön das Halbzeitprogramm! Nicht dass das jetzt besonders toll ist, aber keine überlaute Werbeeinblendungen sind irgendwie sehr angenehm.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Effenberg is die größte Pfeife, wo gibt :rolleyes:


    Der kommt nur nicht damit zu recht, dass die ungeliebten Stolperer aus Bielefeld gegen die Frankfurter Ballzauberer führen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 3 Punkte für uns, 50-X für die CSU - was bräuchte man mehr an einem Sonntag?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Zum Schluss betteln wir wieder um das Gegentor. Hoffentlich wird das nicht bestraft.


    Das befürchte ich auch, wir müssen wieder wie die ersten 20 min. spielen.
    Jetzt gleich nach der HZ Pause wird das Spiel entschieden, bloß nicht wieder so defensiv, dass hält unsere Abwehr nicht mehr lange aus, lieber noch einen Stürmer bringen. Oh, wäre das schön, drei Pkt. aus Frankfurt.
    Da würde mir das Bier auf dem Stiftsmarkt in Schildesche aber besonders
    gut schmecken.

  • Zitat

    Original von Kai
    Wenn wir das 2:0 machen, ist die Sache durch.


    nene, also wenn die Spieler auf dem Platz genauso denken ist die Sache noch lange nicht durch.


    Hoffentlich sind die Frankfurter nicht in der Lage ein Tor zu schießen. Zu Null wäre nicht schlecht.



    P.s. Tor von Porcello. so sehr es mich freut wünsche ich mir aber, dass die wobber das ding noch reißen.

  • man,man, der laas wirkt wie ein fremdkörper auf'm platz
    wie der da rumtrabt :nein:
    und nach vorne bisher auch ganz schwach....hätte er besser halfar bringen sollen...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • würde mich darauf trotzdem nicht verlassen. da braucht den arminen nur die puste ausgehen. immerhin hatten die Frankfurter mehr Zeit zum erholen gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!