Frankfurt - Arminia

  • Sehe für morgen auch schwarz (ohne weiß-blau). Die Auftritte in Berlin und Boxxum waren einfach zu schlecht.


    Ich befürchte man kann am 34. Spieltag die auswärts erzielten Tore an 2 Händen abzählen. Daher:


    2:0 für Frankfurt, ohne große Chancen für uns.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Sehe für morgen auch schwarz (ohne weiß-blau). Die Auftritte in Berlin und Boxxum waren einfach zu schlecht.


    Ich befürchte man kann am 34. Spieltag die auswärts erzielten Tore an 2 Händen abzählen. Daher:


    2:0 für Frankfurt, ohne große Chancen für uns.


    Das hieße ja 10 Tore auswärts !


    Glaube ich nicht !

  • Das ist eins jener Spiele, in denen wir einen direkten Kontrahenten erst einmal tief in den Keller schießen könnten. Deshalb tippe ich auch 2-0 für Frankfurt. Es wird wie immer sein, leider.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Das befürchte ich auch, leider.


    Wann haben wir zuletzt einen angeschlagenen Gegner noch einen verpasst?


    Letzte Woche ! Ist jetzt nicht sooo lange her ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von OssiNYK


    Letzte Woche ! Ist jetzt nicht sooo lange her ;)


    Aber das ist jetzt ein Auswärtsspiel. Da laufen wir einfach nicht rund, vermutlich wegen der Pampers.

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    mit nem sieg sind wir wieder bayern-jäger nummer 1 :D


    omg das hatten wir schonmal, danach ist der Karren aber sowas von in den Keller gerauscht! :rolleyes:


    Ich weiß i.m. gar nicht ob ich mich überhaupt auf das Spiel freuen soll...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich habe für heute zum ersten mal auswärts seid langem kein ganz so grottenschlechtes Gefühl. Bis jetzt war ich mir eigentlich immer sicher, dass wir verlieren. Aber heute weiß ich nicht was ich erwarten soll.


    Auf der einen Seite wird Frankfurt sehr druckvoll spielen. Auswärts halten wir einem druckvollen Spiel eigentlich nie lange stand. Wir halten einfach nicht dagegen.


    Auf der Anderen Seite könnte die Eintracht auch verkrampfen. Die müssen gegen uns gewinnen. Sonst geht es da richtig ab. Dazu kommt, dass der Platz wohl eher einem Rübenacker gleicht. Das spricht eigentlich immer für die verteidigende Mannschaft.


    Meiner Meinung müssen wir uns nichts vor machen. Es wird keine furios nach vorne spielende Arminia geben. Für uns ist heute entscheidend die Null so lange zu halten, bis das ganze Stadion nicht nur nervös wird sonder auch unter Umständen die eigene Mannschaft auspfeift. Wenn wir es bis zu dem Punkt schaffen und dann den Mut haben unsere eigene Chance zu nutzen, könnte ich mir durchaus den ersten Auswärtssieg vorstellen.
    Ein frühes Gegentor wäre allerdings tödlich. Dann könnte ich mir auch gut eine 3:0 Niederlage vorstellen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mein Gefühl sagt mir leider, dass wir bereits zum Pausentee für keinen Punkt mehr in Frage kommen. Hoffentlich liege ich falsch...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von hotte


    Das hieße ja 10 Tore auswärts !


    Glaube ich nicht !


    Neee. Man braucht ja auch für 6 Tore schon beide Hände. Vielleicht bin ich da grundlos optimistisch, aber ich hoffe, dass den Jungs mehr als 5 Auswärtstore in 17 Spielen gelingen!

  • Zitat

    Original von RobStar77


    Neee. Man braucht ja auch für 6 Tore schon beide Hände. Vielleicht bin ich da grundlos optimistisch, aber ich hoffe, dass den Jungs mehr als 5 Auswärtstore in 17 Spielen gelingen!


    Wenn man die Tore "an zwei Händen abzählen" kann, erzielen wir maximal 10 Auswärtstore... ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Wenn man die Tore "an zwei Händen abzählen" kann, erzielen wir maximal 10 Auswärtstore... ;)


    Hochkomplizierte Rechenspiele :lol:
    Also ich weiß auch noch nicht so recht, was ich heute von dem Spiel erwarten soll. Mir geht es ähnlich wie Kai. Ich könnte mir einen Sieg vorstellen, jedoch fehlt mir der Glaube daran. Deswegen wäre ich mit einem Unentschieden högscht zufrieden :hi:

  • Tja,vieleicht sehen wir heute mal eine Mannschaftsufstellung,wie es sich wohl viele hier vorstellen könnten. Allein der Glaube fehlt....
    Eilhoff


    Lamey Bollmann Herzig


    Kauf Kucera


    Katongo Halfar Tesche

    Sadik Wichniarek

  • Wenn schon ein 4-4-2 dann bitte mit Spielern, die auch mal nen Ball stoppen können.


    Eilhoff


    Lamey, Kucera, Herzig, Schuler


    Kamper, Kauf, Laas, Halfar


    Wichniarek, Katongo


    Aber so ausgerichtet werden wir nicht spielen. Insofern hoffe ich, dass wenigstens mal Laas für Marx eine Chance bekommt (und gern auch Tesche für Kirch).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!