Frankfurt - Arminia

  • Zitat

    Original von artuuur_18


    Dann geh doch. So welche wie dich brauchen wir hier nicht. :nein:


    Ach, komm mir nicht auf diese Tour. Wann ich gehe, wirst du nicht entscheiden!


    Wenn ich so angepisst bin, wie eben gerade, dannn schreib ich schonmal sowas. Du darfst dir sicher sein, dass ich mich spätestens morgen früh auf den Heimsieg am Freitag freue.

  • Hm,


    vielleicht sollt ich besser bis morgen warten, bis ich was schreibe... soll ja beruhigen, so nen schläfchen ....


    nichtsdestotrotz hab auch ich nich verstanden, warum z.b. kamper - falls nicht verletzt - nich eingewechselt wurde.


    naja, er verliert auch regelmäßig die bälle, aber er kommt wenigstens auch ab und zu mal durch ...


    naja, nun isses mal wieder passiert. bin echt gespannt, wann (und vor allem wo) wir mal wieder nen auswärts-dreier holen... wäre heut recht leicht gewesen ...


    schade.


    hab die pressestimmen nich verfolgen können, aber armina-typisch auf ALLEN ebenen wäre die schönrederei....


    ob die 1600 erstsemester, die karten gegen cottbus geschenkt bekommen sollen, damit die neue haupttribüne wenigstens etwas voller aussieht (geld bringt das ja nich, aber DAS stört kentsch ja dann nich ...), diese überhaupt nutzen wollen .... ?!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Leute Leute Leute...sicherlich haben wir am Ende scheiße gespielt und eigentlich hätten wir gewinnen müssen. Und an dem Verlust von 2 Punkten ist sicher auch unser Trainer teilschuld. Aber wollt ihr wieder ein Trainerwechsel? Wer soll es denn werden? Für die nächsten 4 Monate, bis ihr wieder nach einem Trainerwechsel schreit. Leute wie TvH und Middendorp waren doch auch keine Vollgriepen und haben es mit Arminia nicht wirklich geschafft. Wenn sich was ändern soll, dann muss sich mehr ändern als der Trainer. Da muss sich das Umfeld, vielleicht auch mal ein kompletter Trainerstab und eigentlich müsste sich schon seit Jahren mal der Vorstand durch Kompetenz ersetzt haben.


    Nur Frontzecks Kopf würde nicht reichen, also schweigt mit sowas wie "Frontzeck raus"!

  • Bin auch kein Fan von dieser fronzekschen Mauertaktik, schließlich war das 1:1 bei dieser Spielweise nur eine Frage der Zeit.
    Sehe es auch wie viele andere hier, nach 60 Minuten muß ein platter Artur vom Platz und zwar für einen anderen Angreifer!! Jonas wäre ideal gewesen, zu Marx fällt mir auch nur seine konsequente Stolperei ein. Kein vernünftiger Paß, der hat ja schon beim Ballannehmen sein Probleme.
    Was ich mich nun frage, wo will man denn in dieser Saison mit dieser Taktik sonst auswärts gewinnen. Jetzt führt man endlich mal auf des Gegners Platz und dann stellt man sich 60 Minuten hinten rein und wartet eigentlich nur auf des Gegentor. Ne, ne das macht auswärts wirklich keinen Spaß mehr!

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie


    Das ist sicher so. Aber gerade wenn es noch nicht 2:0 steht, dann darf ich den besten Stürmer nicht vom Feld nehmen. Katongo runter und Kamper rein wäre die richtige Antwort...


    du darfst aber nicht vergessen, dass Artur verletzt war. Ich denke das Artur aus diesem Grund runter musste. Allerdings habe ich auch fest mit Kamper gerechnet. Wie er dann noch Katongo rausgenommen hat, habe ich auch nicht wirklich verstanden.


    Also ich hätte wenn dann Kamper für Artur aufgrund der Verletzung gebracht


  • Was soll das heißen: "Nicht mal gegen Frankfurt?"?
    Wie oft wurden die denn vor der Saison mit einem Abstiegsplatz in Verbindung gebracht? Deren Ziele sehen oder sahen ganz anders aus ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Indernet


    du darfst aber nicht vergessen, dass Artur verletzt war. Ich denke das Artur aus diesem Grund runter musste. Allerdings habe ich auch fest mit Kamper gerechnet. Wie er dann noch Katongo rausgenommen hat, habe ich auch nicht wirklich verstanden.


    Also ich hätte wenn dann Kamper für Artur aufgrund der Verletzung gebracht


    Das allerdings sehe ich auch so. Wenn du dich schon hinten reinstellst und "Hail Mary"-Pässe spielst, dann muß da vorne ein schneller Mann stehen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mittlerweile bin ich ganz zufrieden mit dem Punkt. Ob Frontzeck mit anderen Auswechslungen ein anderes Ergebnis erzielt hätte ist reine Spekulation.

    Für immer Arminia!


  • Ernst hätte dieses Spiel 1:6 verloren... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Dumm ist nur, dass ein platter Artur bis zum Schluß mehr Gefahr ausgestrahlt hat, als ein laufstarker, noch fitter Katongo. Den nehme ich bei so eine knappen Führung nur runter, wenn er den Kopf unter dem Arm trägt. Ich muss auch mal sehen, wie es auf einen angeschlagenen Gegner wirkt, wenn ich den Topscorer vom Platz nehme und obendrein den Topjoker draußen lasse. :rolleyes:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Baumi
    "Dennoch macht der mutige Auftritt Hoffnung, dass in Wolfsburg und auf Schalke gepunktet werden kann."

    Arminia-HP

    :lol:


    also, da fällt mir echt nix mehr zu ein ... MUTIGER AUFTRITT !!!!!


    ich muß mir unbedingt nen neuen fernseher kaufen, meiner hat mir leider so nen angsthasen-fußball mit lustigen einwechselungen gezeigt... aber DAS war ja in echt gar nich so, wenn ich den hp-text lese ...


    wie ich schon sagte: SCHÖNREDEREI AUF ALLEN EBENEN .... naja, der fisch fängt vom kopf an zu stinken ....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Was hat der Marx eigentlich verbrochen,das er uns sowas vorspielen darf.
    Der Mann gibt einem das Gefühl, das er keine Lust hat.
    Die Abwehr stand ganz gut.Dennis hat Super gehalten.Wenn die Konter oder der Versuch besser ausgespielt worden wäre,hätte es besser ausgesehen.
    Naja schauen wir mal was Freitag rauskommt.

  • Man muss sicher aufpassen, dass man nicht zuviele Unentschieden einsammelt. Dann wird es tatsächlich eng am Ende. Allerdings denke ich schon das unser Team mit seiner Kompaktheit am besten für Konterfußball geeignet ist, nur müssen wir die Abschlussquote verbessern. Die Offensive nutzt die Chancen nicht effektiv genug,war gegen HH auch schon so. Aber das wird schon...Ich finde Lamey und Katongo spielen sich so langsam gut ein da auf rechts. Auch Herzig und Eilhoff haben zu gefallen gewusst. Schade das Schuler die gelb-rote Karte gegen Ochs nicht hinbekommen hat, fast hat's geklappt. Alllerdings habt ihr recht damit, dass man zumindest die letzten 20 min
    nochmal jemand wie Kamper bringen kann. Hat er ja mit Halfar auch gemacht, nur viel zu spät.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Marx ist schon seit langem mein "Lieblingsspieler". Lahm, Lahmer, Marx ...
    Er wäre vermutlich ein guter Zeitligaspieler, dem Tempo der Bundesliga ist er leider nicht gewachsen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich komme gerade aus der Kneipe und muss sagen, dass war das mit Abstand langweiligste und schlechteste Spiel, was ich seit Jahren gesehen habe (ich habe Urkaine-Schweiz bei der WM verpasst).


    Arminia begann ja echt ganz schwungvoll und dann, so ab der 20. oder 25 Minute haben sie das Spielen eingestellt. Warum??? Frankfurt war ja mental sowas von blockiert und schlecht, dass die gegen 11 Statisten erstaunlicherweise noch 60 Minuten gebraucht haben um ein Tor zu schießen, was ebenso schlimm ist. Am liebesten würde ich beiden Mannschaften 3 Punkte abziehen. Arminia, weil sie sich geweigert haben mitzuspielen und Frankfurt, weil die zu doof / blöd sind.
    Vielleicht muss die Mannschaft mal zum PsychoDoc vor dem nächsten Auswärtsspiel, sonst tue ich mir den Scheiß nicht mal mehr im TV an.

    Frieden für Lampukistan!

  • Naja, für Marx tut es mir schon etwas Leid, weil er in der letzten Rückrunde wirklich einiges gerissen hat. Aber letztendlich hat er es ja selbst in der Hand. Derzeit ist er aber wirklich unter aller Kanone!

  • Zitat

    Original von Richie


    Dumm ist nur, dass ein platter Artur bis zum Schluß mehr Gefahr ausgestrahlt hat, als ein laufstarker, noch fitter Katongo. Den nehme ich bei so eine knappen Führung nur runter, wenn er den Kopf unter dem Arm trägt. Ich muss auch mal sehen, wie es auf einen angeschlagenen Gegner wirkt, wenn ich den Topscorer vom Platz nehme und obendrein en Topjoker draußen lasse. :rolleyes:.


    Ja türlich, Kamper hätte ich auch gebracht. Verstehe da die Einwechslungen auch nicht.
    Aber "grosser allwissender Richie" :lol: wenn du nicht gesehen hast, dass Arthur völlig am Arsch war, musst Du wohl ein anderes Spiel gesehen haben. Da ging nix mehr.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Marx ist schon seit langem mein "Lieblingsspieler". Lahm, Lahmer, Marx ...
    Er wäre vermutlich ein guter Zeitligaspieler, dem Tempo der Bundesliga ist er leider nicht gewachsen.


    Beim Trikottausch konnte man anfangen,seine Hüftgold zu zählen.Ein austrainierter Spieler sieht anders aus.Kein Wunder,das er nur traben kann....ich denke mal,am Ende der Saison hat das Lauftraining Erfolg.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich komme gerade aus der Kneipe und muss sagen, dass war das mit Abstand langweiligste und schlechteste Spiel, was ich seit Jahren gesehen habe (ich habe Urkaine-Schweiz bei der WM verpasst).


    Arminia begann ja echt ganz schwungvoll und dann, so ab der 20. oder 25 Minute haben sie das Spielen eingestellt. Warum??? Frankfurt war ja mental sowas von blockiert und schlecht, dass die gegen 11 Statisten erstaunlicherweise noch 60 Minuten gebraucht haben um ein Tor zu schießen, was ebenso schlimm ist. Am liebesten würde ich beiden Mannschaften 3 Punkte abziehen. Arminia, weil sie sich geweigert haben mitzuspielen und Frankfurt, weil die zu doof / blöd sind.
    Vielleicht muss die Mannschaft mal zum PsychoDoc vor dem nächsten Auswärtsspiel, sonst tue ich mir den Scheiß nicht mal mehr im TV an.


    Wo Du recht hast und hab ich nen Hals nach dem geshenen "Spiel".....bei aller Freude über die immerhin gute Leistung von Dennis (Hut ab, geht doch...weiter so), dazu vom König und Kucera und evtl. 1-2 anderen Leuten...aber was unsere anderen Blauen sonst nach gutem Beginn, so ab der 30min geboten haben....ach für heute reichts einfach zu dem Spiel.... :rolleyes:


    P.S.
    Baumi Ja, das ist selbst für die Arminenseite absoluter Bullshit (und das will da schon was bedeuten....)


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!