Frankfurt - Arminia

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Also bitte. Um 18.27h habe ich zu meinem Bruder am Telefon gesagt, dass ein Wechsel seit Minuten überfällig ist und dass es klingelt, wenn es so weitergeht. Vor allem mit Marx auf dem Platz.


    Sorry, aber das Ding hat aus meiner Sicht heute der Trainer verbockt! Denn es lag imho ganz klar an der taktischen Ausrichtung. 80 Minuten Beton anrühren - bei einem derart verunsicherten Gegner - das kann es nicht wirklich sein... :wall:


    sry aber verunsichert war frankfurt seit der 30. minute nicht mehr. die haben aufgedreht, und arminia ist dadurch einfach irgendwann überrannt worden.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Naja, wie auch immer, ein 1:1 ist doch sehr zufriedenstellend.


    Selbst wenn man als Aussenseiter hinfährt und gegen grottige Gegner, die mehr Probleme mit sich selbst haben, als Fußball spielen können, nur 1:1 nach Führung spielt, dann ist ein 1:1 nicht zufriedenstellend sondern eine Enttäuschung.

  • Ja klar als ob der Trainer zu 100% schuld ist. Der ist zwar ein elender feigling, aber gleichzeitig auch mit einer Mannschaft aus Nichtskönnern gestraft. Da war doch Eilhoff noch der einzige Gute. Der Rest ist einfach nur sauschwach. was da für pässe kommen und nicht einmal klappt das spiel nach vorne - Immer verlieren sie den Ball, teilweise ohne einfluss des gegners.


    Man bin stinksauer und mir sehr sehr sicher, dass diese Mannschaft den Klassenerhalt kaum schaffen wird.


    Bin ich bedient......... :nein:

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    arthur muss das 2:0 einfach machen punkt


    Das ist sicher so. Aber gerade wenn es noch nicht 2:0 steht, dann darf ich den besten Stürmer nicht vom Feld nehmen. Katongo runter und Kamper rein wäre die richtige Antwort auf das bisschen Frankfurter Offensive gewesen. Da hast Du einen Topjoker auf der Bank und bringst ihn nicht, obwohl allein der Name Kamper mittlerweile in der Liga nach Einwechslungen für Angst vor dem tödlichen Tor sorgt. Aber der wurde wahrscheinlich für den Fehler im Pokal abgestraft :pillepalle:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn die Mannschaft von vorne herein sowieso kein einziges Auswärtsspiel gewinnen will, dann sollen die das auf der Homepage vorher verkündenen.
    Denn dann kann ich mir mein Wochenende auch anders gestalten und muss mir SO einen QUATSCH nicht antun.


    Wie mann so ein Spiel SO spielen kann ist absolut UNVERSTÄNDLICH und spottet jedem Fußballer.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wer hat den diese Marschrichtung rausgegeben? Gegen soooooo schwache Frankfurter nach dem 0:1 das Fussballspielen einzustellen?
    Ich habe nicht einen Torschuß gesehen in der zweiten Halbzeit! Hätte wir das 2:0 gemacht wär das Ding im Sack gewesen! Die waren so verunsichert die Frankfurter und wir haben es tatzächlich geschafft dennen einen Punktgewinn zu ermöglichen!!!


    Mit dieser Taktik warten wir noch weitere 18 Partien auf einen Auswärstsieg! Oh man, man hätte Punktemässig mit den Bayern gleichziehen könne! Dann hätten wir schon 6 Punkte auf einen Abstiegsplatz.


    So ein Punktepolster hat uns auch in der letzten Saison gerettet!


    Man eyyy! Und jetzt kommt nur noch der Ksc, dann haben wir zwei Auswärtsspiel hintereinander, dass wird schwer!

    Jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

  • Einfach nur grausam, was da abgeliefert wurde, wie kann man so destruktiv spielen gegen so eine Trümmertruppe, die Bankfurter waren doch total Scheiße, aber nein, schön den Gegner durch Hintenreinstellen stark machen, damit der auch ja noch sein Ausgleichstor schießt... Ich stand mal auf dem Standpunkt, egal wie hauptsache Punkte holen, aber das geht jetzt gar nicht mehr! Erst gegen Köln Grottenkick und jetzt hier auch wieder Grottenkick, ich denke ich werde mir zukünftig meine Euronen sparen oder für was Besseres ausgeben!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Ja klar als ob der Trainer zu 100% schuld ist. Der ist zwar ein elender feigling, aber gleichzeitig auch mit einer Mannschaft aus Nichtskönnern gestraft. Da war doch Eilhoff noch der einzige Gute. Der Rest ist einfach nur sauschwach. was da für pässe kommen und nicht einmal klappt das spiel nach vorne - Immer verlieren sie den Ball, teilweise ohne einfluss des gegners.


    Man bin stinksauer und mir sehr sehr sicher, dass diese Mannschaft den Klassenerhalt kaum schaffen wird.


    Bin ich bedient......... :nein:


    Sorry, aber das sehr ich heute mal völlig anders. Wir haben eigentlich ganz gut gestanden hinten, aber nachdem sich unsere wenigen Offensivakteure müde galufen hatten war einfach ein Wechsel fällig. Und wenn ich sehe, dass ich tiefer und tiefer stehe, dann MUSS ich einfach für Entlastung sorgen, indem ich für einen müden Artur einen offensiven mann bringe und nicht NOCH einen defensiven. Das weiß doch nun wirklich jedes Kind, das Arminia sowas nie über die Zeit bringt. Wir sind nicht Milan. ich habe das hier bestimmt schon 10 Mal geschrieben. Trotzdem werden immer die selben bescheuerten Fehler gemacht. Das nervt nur noch.

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    sry aber verunsichert war frankfurt seit der 30. minute nicht mehr. die haben aufgedreht, und arminia ist dadurch einfach irgendwann überrannt worden.


    Na wenn das aufrehen war... tststs.
    Die haben doch nur hoch und weit gespielt, hatten allerdings mehr als sieben Zwerge im Team.


    Nene, unsere Doofheit ist zu Recht betraft worden. Frankfurt war harmlos. Mit ein bißchen Konzentration setzt man da den entscheidenden Konter. Bei 0:2 kommen die nie mehr zurück ins Spiel und Funkel ist Geschichte.
    Stattdessen stehen unsere Herren 45 Minuten nur hinten drin. Wenn man schion Beton anrühren will, dann müssen auch alle 10 Feldspieler mitmachen.


    Wenn ich "Schwalbe" Marx lustlos übers Feld traben sehe, dann geht mir der Hut hoch. Unglaubliche Lethargie. Der hat mehr als nur ne Denkpause verdient.
    Wenn ich Artur dann schon runternehme, dann bringe ich wenigstens Kamper.


    Kann gar nicht sagen, was ich für nen Hals habe.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Gegen so nen Gegner muss man es einfach hinbekommen, für Entlastung zu sorgen, und auch irgendwann mal das 2-0 schiessen. Eher wechseln ist auch klar, warum bei so nem Spiel nicht spätestens in der 65. Minute Kamper kommt, versteh ich auch nicht. Das Ergebnis geht mindestens zur Hälfte auf die Kappe des Trainers (und das drücke ich auch nur so vorsichtig aus, weil die Mannschaft mit ihrer Dösigkeit auch dazu beigetragen hat). Der ist damit vermutlich auch noch zufrieden.


    So wird man nie irgendwo einen Auswártsdreier holen.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ich schau seit langem ma wieder rein und kann Euch zustimmen. Frontzeck läßt Angsthasenfußball spielen. Der Spinner hat es nicht kapiert. Ein Spiel gewinnt man in dem man Tore SCHIESST. 20 Minuten toller Fußball und dann hinten rein gestellt. Dämlich wie IMMER - since 1905. Das konnten die noch NIE, vor allem das mit dieser "Abwehr" überhaupt zu versuchen. Stuttgart war im Pokal schwach, Eintracht noch schwächer - aber heute abend kommt wieder der Frontzeckenspruch "Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Saisons", bla bla bla, wer so einen Dünnschiß labert, gehört mit dem Phrasenschwein grün und blau vermöbelt, mann, ist das ein Versager. Aber Ernst... naja, ich bin ja schon still *lol*


    Ich fand die Taktik völlig in Ordnung. Diesmal hat der Angriff die Räume zum kontern nicht richtig genutzt, bzw. seine Chancen verdaddelt. Ist zwar ärgerlich schon wieder so ein last-minute Tor zu bekommen wie
    beim letzten Heimspiel gegen Dortmund, aber so eine Chance kriegt man beim Fußball doch häufig gegen sich. Habt ihr nie gekickt?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie


    Das ist sicher so. Aber gerade wenn es noch nicht 2:0 steht, dann darf ich den besten Stürmer nicht vom Feld nehmen. Katongo runter und Kamper rein wäre die richtige Antwort auf das bisschen Frankfurter Offensive gewesen.....


    Da sieht man wieder eindrucksvoll dein Fachwissen.
    Arthur war völlig platt. Katongo war der einzige der da vorn nochmal auf den Ball gegangen ist.


    Ich denke Frontzeck war von Anfang an nur auf einen Punkt aus, so hinrissig sich das auch anhört, aber wie soll man sonst so eine Ausrichtung sonst verstehen.


    Was vor 2 Tagen noch Ironie war ist für mich nun bitterer Ernst.
    Frontzeck RAUS. Je eher, je besser.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • :nein: :wall: :wall: :wall: :nein:


    Sicherlich sind die einzelnen Spieler in unserer Mannschaft in Ihren fußballerischen Fähigkeiten stark limitiert, aber das erklärt solche grottenschlechte Auftritte auch nicht.


    So blamiert man sich in ganz Fußballdeutschland. Das dann der Trainer mit seinen taktischen Entscheidungen dem ganzen noch die Krone aufsetzt ist schon erschreckend. ;( :(


    Es ist unglaublich wie leichtfertig man Punktgewinne verschenkt.

  • Zitat

    Original von minputzi


    Was vor 2 Tagen noch Ironie war ist für mich nun bitterer Ernst.
    Frontzeck RAUS. Je eher, je besser.


    Vielleicht solltes Du schon mal mit gutem Beispiel voran gehen... :pillepalle:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich hätte Katongo drin gelassen und statt Janjic Kamper für Marx gebracht. Aber egal, hätte meine Oma vier Räder, wär sie ne Straßenbahn. Der Punkt geht in Ordnung, nur schade, weil der Ausgleich wieder mal kurz vor Schluss fiel.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    So blamiert man sich in ganz Fußballdeutschland.


    Och, mit Auswärtsunentschieden blamiere ich mich ganz gern... :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Kinder, bleibt gelassen. Für uns ist ein Auswärtspunkt ein Erfolgserlebnis. Gemeinhin schenken wir solche Spiele einfach ab ...
    Ich darf da an das Bochumspiel erinnern, da war das heute schon ganz anders, und das gegen eine Mannschaft, die sich langsam Richtung UEFA-Cup orientieren wollte.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Vielleicht solltes Du schon mal mit gutem Beispiel voran gehen... :pillepalle:


    :jump:


    Mehr fällt Dir nicht ein?



    Womit soll dasmit Frontzeck denn noch hinführen, wenn man noch nichtmal gegen Frankfurt es schafft ein 1:0 über die Zeit zu retten.


    Wer soll da noch schlechter sein......?

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

    Einmal editiert, zuletzt von minputzi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!