Frankfurt - Arminia

  • völlig verdienter ausgleich... :wall::kotzen: :wall::kotzen:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Das ist peinlich, lächerlich und eigentlich noch viel schlimmer. Gegen so einen schwachen Gegner nach dem 0-1 nichts (!!!!) mehr zu machen ist doch krank. Es gibt nur einen Schuldigen diese Glatze auf unserer Bank

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von ete


    Wieso hinterher wird derScheiss in er PR wieder verteidigt. Unfassbar.


    Du ermöglichst dem Gegner mit so einem Wechsel doch noch mehr Druck, anstatt die angst vor dem tödlichen Konter zu schnüren. Vor allem, wenn Du solche Flitzpiepen wie Marx bei der Fehlpaßquote im Mittelfeld durchspielen lässt. Wo hat Frontzeck das bloß gelernt? Bei Hans Meier sicher nicht. So dämlich kann man doch gar nicht sein!


    80 Minuten mauern und 10 Minuten Fußball gegen so eine Gurkentruppe - da kiegste doch das kotzen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn ich die Statistik jetzt richtig lesen, dann sind wir seit heute das Team mit der längsten Zeit ohne Auswärtssieg in der Bundesligageschichte.


    Erster Titelgewinn für Frontzeck ;)

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Es gibt nur einen Schuldigen diese Glatze auf unserer Bank


    Ich würde Dir ja gerne widersprechen, aber mit welchem Argument? Das war übelster Scheißdreck von unserem Angsthasentrainer.

  • Wenn man diesem Anfang bis zur 87 Minute nicht in der Lage ist einen weiteren Konter zu setzen dann hat man es nicht verdient. Die Mauertaktik von Frontzeck gehtmir echt gehörig auf die Eier. Warum können wir in sämtlichen zweiten Haälbzeiten nicht mal weiter nach vorme spielen?
    Das ist mir ehrlich gesagt unverständlich. *grmbl*


    Gerade wenn ich lesen muss, dass die Eintracht super schwach ist.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • danke herr frontzeck das ding geht mal wieder auf seine kappe, super taktik sich ein zu mauern. ist ja bekannterweise noch nie gut gegangen, marx das ganze spiel über grotten schlecht darf 90min durch spielen warum?
    es sollte langsam mal was passieren dieser trainer hat doch keine ahnung von taktik...

  • Wenn mich noch jemand fragt, warum ich es seit einiger zeit meide, mir Auswärtsspiele vor Ort anzuschauen, dem zeige ich das heutige Spiel. Da wird einem nur noch schlecht; 16 andere teams hätten da heute 2-3 Buden locker gemacht, wir stellen dann nach spätestens 30 Minuten jegliche Angriffsbemühungen ein. Diese Truppe ist einfach nur abgrundtief schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Oh, ein Auswärtspunkt. Deutlich mehr. als zu erwarten war.
    Aber warum nur macht diese Ra..e Köhler immer gegen uns sein Tor. Naja, wie auch immer, ein 1:1 ist doch sehr zufriedenstellend.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    arthur muss das 2:0 einfach machen punkt


    hat er aber nicht und dementsprechend muss der Trainer agieren

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Mir tun die Fans leid, die in drei Bussen, mit der Bahn, mit dem Auto und sonst wie nach Frankfurt gefahren sind um Arminia anzufeuern, viel Geld bezahlt haben und am Ende wieder halbenttäuscht nach Hause fahren müssen, obwohl ein Sieg gegen diese unterirdisch schlechten Frankfurter drin gewesen wäre. Ohne Alkohol kann man das doch nicht mehr ertragen.

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Was kann den bitte der Trainer dafür, dass die Jungs die Konter so schlecht hingebracht haben?


    Also bitte. Um 18.27h habe ich zu meinem Bruder am Telefon gesagt, dass ein Wechsel seit Minuten überfällig ist und dass es klingelt, wenn es so weitergeht. Vor allem mit Marx auf dem Platz.


    Sorry, aber das Ding hat aus meiner Sicht heute der Trainer verbockt! Denn es lag imho ganz klar an der taktischen Ausrichtung. 80 Minuten Beton anrühren - bei einem derart verunsicherten Gegner - das kann es nicht wirklich sein... :wall:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Oh, ein Auswärtspunkt. Deutlich mehr. als zu erwarten war.
    Aber warum nur macht diese Ra..e Köhler immer gegen uns sein Tor. Naja, wie auch immer, ein 1:1 ist doch sehr zufriedenstellend.


    Eben - viel besser als nix.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich schau seit langem ma wieder rein und kann Euch zustimmen. Frontzeck läßt Angsthasenfußball spielen. Der Spinner hat es nicht kapiert. Ein Spiel gewinnt man in dem man Tore SCHIESST. 20 Minuten toller Fußball und dann hinten rein gestellt. Dämlich wie IMMER - since 1905. Das konnten die noch NIE, vor allem das mit dieser "Abwehr" überhaupt zu versuchen. Stuttgart war im Pokal schwach, Eintracht noch schwächer - aber heute abend kommt wieder der Frontzeckenspruch "Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Saisons", bla bla bla, wer so einen Dünnschiß labert, gehört mit dem Phrasenschwein grün und blau vermöbelt, mann, ist das ein Versager. Aber Ernst... naja, ich bin ja schon still *lol*

  • mauertaktik hin oder her, arminia hatte trotz passivität genug chancen gehabt um das dingen klar zu machen. und der ein oder andere konter war auch da. die schuld nun völlig auf frontzeck zu schieben ist auch nicht richtig. die tore kann er nun wirklich nicht schießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!