Frankfurt - Arminia

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    fehlt nur noch Bollmann für Katongo


    Dann drehe ich hier in USA komplett durch. Es recht schon das das Internet nicht richtig geht. *grmbl*


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • mal ganz ehrlich, dass ist doch nicht annähernd bundesliganiveau was wir da sehen!
    wäre super wenn arminia da was reißt, aber bei der leistung beider teams, ist das für die erste liga fast beschämend!

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    fehlt nur noch Bollmann für Katongo



    der spielt doch sowieso schon auf jeder position und läuft auch sehr gerne mal in den abseits.



    na toll! :nein:

  • SUPER!!!! Diese verdammte beschissene Mauertaktik! Es kotzt mich an. Die sind so blöd, dass sie die Schweine beissen. Anstatt mit zwei Spitzen weiter zu spielen oder wenigstens Kamper zu bringen so eine Scheiße :wall:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Das ist verdient und peinlich und auf dem Mist des Trainers gewachsen. Mit dieser Taktik werden wir nie ein Auswärtsspiel gewinnen. Vielen Dank lieber Frontzeck, den ich immer verteidigt habe, aber Du hast das Ding hier selber verbockt.

  • Also ich weiss nich, ob ich schon mal so wie grade ausgerastet bin.


    Ich versteh einfach nicht, warum unser Trainer sich diese Scheisse so lange ansieht, bis wir wieder den eigentlich sicheren Sieg aus der Hand geben.


    Der wechselt und wechselt einfach nicht. Marx diese Graupe bekommt nich einen Ball an den Mann, verliert jeden Ball, den er bekommt und spielt wahrscheinlich sogar noch zu Ende. ANTIFUSSBALLER, mehr ist dieser Typ nicht.


    Ich könnt sowas von kotzen.

  • Köhler per Kopf. Ich fasse es nicht. Der ist doch nur ein Stehriese.
    Sowas kann doch wohl nicht war sein. Zum kotzen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • hoffentlich noch das 2:1 für frankfurt. die sind zwar auch scheiße, aber so ein scheißdreck kann nicht mit nem punkt belohnt werden.


    Ist doch scheißegal, wen man einwechselt. Die Idioten können nix.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Das ist verdient und peinlich und auf dem Mist des Trainers gewachsen. Mit dieser Taktik werden wir nie ein Auswärtsspiel gewinnen. Vielen Dank lieber Frontzeck, den ich immer verteidigt habe, aber Du hast das Ding hier selber verbockt.


    Wieso hinterher wird derScheiss in er PR wieder verteidigt. Unfassbar.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Richie
    SUPER!!!! Diese verdammte beschissene Mauertaktik! Es kotzt mich an. Die sind so blöd, dass sie die Schweine beissen. Anstatt mit zwei Spitzen weiter zu spielen oder wenigstens Kamper zu bringen so eine Scheiße :wall:


    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Das ist verdient und peinlich und auf dem Mist des Trainers gewachsen. Mit dieser Taktik werden wir nie ein Auswärtsspiel gewinnen. Vielen Dank lieber Frontzeck, den ich immer verteidigt habe, aber Du hast das Ding hier selber verbockt.


    das schließe ich mich euch beiden an. mann mann :nein:

  • Man, man, man. Mit sowas Destruktivem darf man in der Buli eigentlich keinen Punkt holen. Und heute waren drei Punkte drin. Wenn man in der 75. Minute einen Konter setzt, ist das Dingen gelaufen...


    Scheißeeeeeeeeeeeee... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Man man man...da spielt man ein 9-1-0 System bei einer 1:0 Führung auswärts. Wenn man so über einen so langen Zeitraum spielt, dann kassiert man auch irgendwann ein Gegentor. Aber zu Hause gewinnen vor jubelnden Fans und auswärts verlieren vor 500 Fans, dessen Kritik bei der Lautstärke der Heimfans nie zu hören sein wird. So fronzecken wir uns durch... :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!