7. Spieltag: DSC - KSC

  • Zitat

    Original von CrimePays
    In Anbetracht der folgenden Auswärtsaufgaben sollte man morgen besser gewinnen. Ein bis zwei schön vorgetragene Angriffe sowie 3 Punkte am Ende, und ich bin zufrieden. Man wird halt bescheiden.


    Ja, so ist das mittlerweise, wir sind mit zwei schön vorgetragenen Angriffen und 3 Pkt. zufrieden.
    Ich höre gerade Radio BI Originalton Michael Frotzeck: Mit viel Geduld müssen wir die Sache angehen! Mensch, bei dem KSC spielt heute der Ersatztorwart und der ist nicht gerade überragend. Dem müssen die Bälle nur so um die Ohren fliegen. Die grosse Gefahr beim Geduldsspiel liegt darin, dass wir auch einmal ein spätes Tor kassieren können, dann wird es verdammt schwierig. Heute müssen wir unbedingt mit 2 Stürmern beginnen. Mit Sadik oder vielleicht sogar mit dem wieselflinken Versick. Den hätte beim KSC sicher niemand auf der Rechnung. Aber wie ich unseren grundsoliden Trainer kenne spielt die gleiche Anfangself von Frankfurt, vielleicht mit Halfar. Die letzten Trainer haben immer so einen von der Bank gezaubert, Rapolder den Langkamp oder Middendorp den Tesche, dass würde ich mir auch einmal bei Michael Frontzeck wünschen. Heimspiele wie gegen den 1: FC Köln will ich jedenfalls nicht dauerhaft sehen. Stellt euch nur das Heimspiel gegen Cottbus vor. die mauern 90 min. und wir spielen mit Geduld. Arme Zuschauer !!!
    Also, auf geht´s macht den KSC nieder. Hoffentlich !!!

  • Also zuletzt hat MF doch zweimal den Janjic aufs Feld gezaubert. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hallo!


    Also J soll alles weg sein hab ich gehört!C gibts wohl noch Plätze,aber es gibt eh noch genung Plätze da erst 17.500 Karten verkauft sind!Eigentlich schade,aber Karlsruhe ist eben kein interessanter Gegner!Die Eventfan bleiben Heute weg und sehe es schon kommen das aufer Ost kaum einer sitzt!Ich nur schade das die Kameraperspektive die leere Tribüne zeigt,das sieht immer so aus als wäre die Alm fast leer!Nunja aber da müssen sich andere Gedanken drum machen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Also ich freu mich schon auf die Flutlichtatmo. nachher :) Mein Block ist wie immer voll und ich wahrscheinlich anschließend entweder aus Frust oder Freude auch :D
    Hauptsache die Taktik stimmt wieder. Das wird ein Geduldsspiel und wir müssen hinten drin stehen bleiben, bis der Gegner einen Fehler macht. Erst dann und dann auch nur vielleicht nach vorherigem abnicken des Trainers darf einer nach vorne rennen. Almtypisch wie eh und je eben ;) ;) ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Heute wird mal richtig Party gemacht, die ganzen T&ouristen bleiben ja zu Hause. Und ob auf der Ost nun 30 oder 3000 Leute sietzten macht Stimmungstechnisch keinen großen Unterschied.


    Ich will heute nur Stimmung und am Ende 3 Punkte haben !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Keine Ahnung warum...
    aber troz schlechter Leistungen in letzter Zeit hab ich heute ein so gutes Gefühl, dass ich nicht einmal zweifel ob Arminia gewinnt. Ich bin mir 100% sicher.


    Das Ergebniss des Pokalspiel zuhause gegen KSC hatte ich auch exakt kurz vor Anpfiff vorhergesagt.


    Ich bin gespannt wie Arminia mit Doppelspitze spielt.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Also zuletzt hat MF doch zweimal den Janjic aufs Feld gezaubert. ;)


    Zählt nicht, weil es nicht in die Anti-Frontzeck-Argumentation passt :lol:. Kann aber auch gar nicht zählen, weil Tesche und Langkamp allesamt defensive Spielertypen waren, was eher in die abwartende, denn in die stürmende Haltung passt. Übrigens haben wir unter Ernst in aller Regel mit dem Hurra-Stil fürchterlich die Hütte voll bekommen und den Heimsieg gegen den KSC haben wir unter ihm gar nicht eingefahren ;).


    Wenn ich schon lese, dass drei Punkte nicht reichen, sondern dass die auch noch nicht etwa abwartend, sondern wohl im Hurra-Stil (mit Versick im Sturm) erspielt werden müssen, denke ich immer, ich wäre im falschen Film :nein:. Das ganze wird dann damit begründet, dass bei Karlsruher der Ersatztorwart im Tor steht ( und bei uns? ) und die nach Meinung von keite reine Laufkundschaft ohne fußballerische Fähigkeiten sind.


    Der KSC wird sich hinten rein stellen, unser Spiel zerstören und auf Konter warten. Das wird kein schönes Spiel, aber es gibt mit Blick auf die grauenhafte Auswärtsschwäche keine Alternative zu den drei Punkten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • @Ricihie
    Also für dich sind 2 Stürmer schon ein Hurra-Spiel?
    Wir spielen zuhause, worauf müssen wir da warten. Wir müssen das erste Tor schiessen, dann muss der KSC reagieren, nur so geht es.
    Von einer Laufkundschaft habe ich auch nichts verlauten lassen, nur das
    der KSC im Tor etwas geschwächt ist. Was spricht eigentlich gegen
    Versiek, bei der Schnelligkeit hätte er einmal eine Chance verdient.
    Arthur kann ja nicht immer den Alleinunterhalter im Sturm spielen.
    Woher weisst du jetzt schon, dass es kein schönes Spiel wird? Hast
    du dich schon so an die Frontzeck-Taktik gewöhnt? Ich maschiere gleich
    los und hoffe auf ein flottes Spiel und tippe auf ein 3 : 1 für uns.
    Wenn es mit dem Sieg nicht klappt, ist natürlich mein Busenfreud Michael Frontzek schuld. dass willst du doch sicher hören.

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Ja, so ist das mittlerweise, wir sind mit zwei schön vorgetragenen Angriffen und 3 Pkt. zufrieden.
    Ich höre gerade Radio BI Originalton Michael Frotzeck: Mit viel Geduld müssen wir die Sache angehen! Mensch, bei dem KSC spielt heute der Ersatztorwart und der ist nicht gerade überragend. Dem müssen die Bälle nur so um die Ohren fliegen. Die grosse Gefahr beim Geduldsspiel liegt darin, dass wir auch einmal ein spätes Tor kassieren können, dann wird es verdammt schwierig. Heute müssen wir unbedingt mit 2 Stürmern beginnen. Mit Sadik oder vielleicht sogar mit dem wieselflinken Versick. Den hätte beim KSC sicher niemand auf der Rechnung. Aber wie ich unseren grundsoliden Trainer kenne spielt die gleiche Anfangself von Frankfurt, vielleicht mit Halfar. Die letzten Trainer haben immer so einen von der Bank gezaubert, Rapolder den Langkamp oder Middendorp den Tesche, dass würde ich mir auch einmal bei Michael Frontzeck wünschen. Heimspiele wie gegen den 1: FC Köln will ich jedenfalls nicht dauerhaft sehen. Stellt euch nur das Heimspiel gegen Cottbus vor. die mauern 90 min. und wir spielen mit Geduld. Arme Zuschauer !!!
    Also, auf geht´s macht den KSC nieder. Hoffentlich !!!


    Also ich mag diese defensive Spielweise von uns ja auch nicht, wie weiter oben etwas ironisch dargelegt. Aber wenn Du wirklich meinst das wir einen Hurrafussball zelebrieren können ohne dabei sang und klanglos unterzugehen, sprich locker mal zwei, drei Mal ausgekontert zu werden bist Du in irgend einer anderen Saison hängengeblieben...
    Ne , ne das was wir momentan spielen ist schon das was wir so draufhaben. Mehr leider nicht. Klar an nem guten Tag , wenn alles passt kann man auch mal offensiv spielen aber ich glaube nicht das man auf diesen Tag warten sollte.
    Du kannst das alles drehen wie Du willst. Trainer Scheisse oder Manschaft scheisse oder oder oder. Es ist weder Geld für nen besseren Trainer da , noch Kohle für bessere Spieler. Sollte man als Armine eigentlich dran gewöhnt sein.
    Aus dem Material das zur Verfügung steht wird momentan schon das Optimum herausgeholt. Wer da mewhr Potenzial sieht...Naja.. !
    Was mir allerdings auch gehörig auf den Sack geht ist das ständige Kleinreden/ Schlechtreden des Kaders.Alle anderen sind besser als wir und spielen nicht mit uns auf Augenhöhe :nein: Motivation sieht bei mir anders aus.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Anturios
    Also zuletzt hat MF doch zweimal den Janjic aufs Feld gezaubert. ;)


    Ich hatte von Verstärkungen gesprochen, nicht von Ergänzungsspielern.
    Das ist der kleine Unterschied.


  • Wenn Du zwei Stürmer forderst, spielen wir zu Hause ja nach Deinem Wunsch sogar defensiver, weil wir bisher zu Hause immer mit drei Spitzen aufgelaufen sind :D. Übrigens knackt man defensive Gegner am besten über außen, also eher im 4-3-3 als im 4-4-2 mit Marx im Zentrum.


    Zudem habe ich bisher noch kein abwartendes HEIMSPIEL gesehen. Dazu ist Janjic bei Dir ein ein Ergänzungsspieler, weshalb dessen Einwechslung nichts zählt, aber Versick Dein Hoffnungsträger? Ist klar! Was war eigentlich Langkamp bevor Rapolder ihn holte? Was war Tesche bevor Middendorp ihn holte? Sicher alles gestandene Bundesligaspieler, oder?. Jo, Du bist schon ein echter Fachmann was das angeht. Zumindest bei den Forderungen wäre es schön, wenn Du erst etwas denkst und dann tippst. Dann nehme ich Dich auch ernst :P!


    Wieso wird es kein schönes Spiel? Weil da dummer Weise noch ein Gegner ist, der sich hier mit einem Punkt prima zufrieden geben kann. Nicht immer wenn ein Spiel schlecht ist, liegt das nur am gehassten Trainer Frontzeck. Andere Mannschaften können auch Fußball spielen und die wenigsten tun das im Hurra-Stil.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 3 Punkte sind heute Pflicht, und ich glaube auch dass wir die holen werden! Wenn wir an die 1. HZ gegen Frankfurt anknüpfen könnten, sollte ein ansehnliches Spiel gelingen. Katongo hat mir im letzten Spiel sehr gut gefallen, ich glaube dass er jetzt hier richtig angekommen ist. Ein frühes Tor wäre gut und würde für mehr Sicherheit in der Truppe sorgen! Ich hoffe nur, dass MF heute eher reagiert wenn wieder der Schlendrian Einzug hält wie in Frankfurt in der 2. HZ. Ansonsten alles für :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Ist immer nervig sich da nen stream rauszusuchen, find ich. Dauert bei mir jedenfalls immer sehr lange bis da etwas einigermaßen ruckelfrei läuft. Das Beste gibts meist über adthe, aber da scheint ja heute nix per WMP zu gehen.


    Verlasse mich im Zweifelsfall immer auf bwin. Das klappt ganz gut ;)


    Muss gleich auch noch ne Kneipe oder so finden, hier in Berlin. Und dann: 3:1 Sieg :arminia:

  • Wow, die neue Haupttribüne ist ja fast völlig leer. Peinlich, peinlich... bei einem so wichtigen Spiel, und das noch unter Flutlicht. Flutlichtspiele waren früher Fussballfeiertage auf der Alm. Da muss einfach was passieren.

  • Zitat

    Verlasse mich im Zweifelsfall immer auf bwin. Das klappt ganz gut

    ansonsten ulli hören - da wirds dann spannend...


    Wolln wir doch hoffen, dass wir ihn heut wieder schreien hören!


    ...und jetzt spielt Radio Bielefeld die Hymne - Auch alleine vorm PC irgendwie Gänsehaut...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Ganz netter Beginn... Lamey mit zwei guten Flanken, der gefällt mir immer mehr. Ansonsten der übliche Wahnsinn im Mittelfeld ^^


    Flanke Wichniarek... Fast-Eigentor von Franz.


    Unsere Ecken sind wie immer scheiße ^^

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!