Arminia - Köln

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich will eine Explosion. Und ein Debakel für Köln. Einen lupenreinen Hattrick vom König, mindestens ein Salto von Katongo und den ersten Buli-Treffer von Sadik. Gerne darf auch Halfar vorher treffen.


    also 6:1 oder so. Das wär doch mal was!


    Ja, aber wieso wünschst du dir ein Gegentor??? ;) DIE NULL MUSS STEHEN - und zwar hinten...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ja, aber wieso wünschst du dir ein Gegentor??? ;) DIE NULL MUSS STEHEN - und zwar hinten...


    Damit die Diskussion um Eilhoff nicht abreißt.


    *duckweg*

    Niemals geht man so ganz.

  • Mein Tipp:


    Bielefeld - 1. FC Köln 1:8


    Das gab es schon einmal zu Littbarskis Zeiten. Es schreit geradezu nach einem Revival.


    Und noch was zu den Aussichten der guten alten Tante Arminia:


    In diesem Jahr hat Bielefeld allenfalls die Chance, Cottbus hinter sich zu lassen. Alle anderen Teams sind für sie zu stark.


    Das reicht nach Adam Riese nicht, dem Abstieg zu entgehen.


    Frei nach Wowereit: Und das ist auch gut so.

  • Boah sach mal, ist herford! unter neuem Nick zurückgekehrt?


    Die Blauen reißen sich morgen den Arsch auf, genau wie den ganzen Rest der Saison und bleiben erneut in der Liga. Und DAS ist dann auch gut so!


    (Ups, hab ich grad schon wieder Futter in den Trollkäfig geworfen?)

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • MOD:und der Moderator weiß, solltest Du die Provokation der anderen user durch diese Pseudomeinungsäußerungen nicht unterlassen, könnte sich für Dich die Anmeldung zukünftig als unmöglich erweisen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie
    MOD:und der Moderator weiß, solltest Du die Provokation der anderen user durch diese Pseudomeinungsäußerungen nicht unterlassen, könnte sich für Dich die Anmeldung zukünftig als unmöglich erweisen.



    Wer bestimmt, was eine Pseudomeinungsäußerung ist? Du etwa?


    Wo ist bitte der Unterschied zur Meinungsäußerung?


    Warte doch erstmal den Spieltag ab.


    Wenn es ein 1:8 oder allgemeiner eine Klatsche für Bielefeld gibt, wissen wir, wer recht hatte.
    Ernst hat immer noch viele Freunde in der Mannschaft......

  • Zitat

    Original von ThiloUhlenhorst
    Ernst hat immer noch viele Freunde in der Mannschaft......


    Ja sicher...und deshalb schmeißen wir Frontzeck nach einem desolaten auftritt gegen Köln raus und holen Ernst aus China zurück :lol:
    Ne mal ehrlich...ich glaube Ernst wird die nächsten 20Jahre nicht mehr trainer in Bi werden.


    Zum Thema:
    Gegen Köln wird es wohl ein paar ändeungen in der Startaufstellung geben.
    So wie es aussieht wird Tesche für Marx spielen, Laas rückt das erste mal in den Kader und könnte somit auch ein bisschen Spielzeit bekommen.
    Als alternative für die Innenverteidigung bietet sich Nico Herzig an...
    quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=&cnt=2583974


    Ich Tippe mal auf ein schmutziges 1:0 oder 2:1( mit ganz viel zittern) für unsere arminia :arminia:


    Prost

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von ThiloUhlenhorst



    Wenn es ein 1:8 oder allgemeiner eine Klatsche für Bielefeld gibt, wissen wir, wer recht hatte.
    Ernst hat immer noch viele Freunde in der Mannschaft......


    Und die Erde ist ne Scheibe, klar!


    Da schmeckt einem der Sieg morgen noch besser, weil ich weiss das geradu du dich tierisch ärgern wirst und der Kokser hinterher in der PK wieder wilde Verschwörungstheorien gg. seine Mannschaft aufstellt! :D


    back to topic:


    Ich wünsche mir zwar auch ein zweistelliges Ergebnis, aber gehe eher von einem zähen aber immer spannenden Spiel aus. Klön wird wohl eher auf einen Punkt aus sein. Die werden schön hinten drin stehen und mal sehen was pasiert. Das wir gg. solche Mannschaften nicht gerade ein Feuerwerk abbrennen ist wohl bekannt.


    Aber egal Sieg, egal wie!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Was ist VIEL??? 1 oder 2 Leute???


    Dann nenn doch Namen.............oder fällt dir keiner ein????


    Ich kann dir aber etliche Namen nennen, die froh sind, dass Ernst weg ist und die nicht mehr mit ihm arbeiten möchten.
    Und das das 6:1 in Dortmund kein Ausrutscher war, sondern Absicht, weil man ihn loswerden wollte, weil keiner mehr Bock auf ihn hatte


  • Wir Arminen wissen das ja, von daher kann ER das ja nicht wissen.


    Lass ihn reden...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Geht das denn schon wieder los? :rolleyes:
    Lasst den Hampel doch erzählen.


    Und wir gewinnen trotzdem 5:0 :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ich könnte übrigens schon wieder kotzen, wenn ich so viele owler im kölner forum lese, die fc fans sind.ich find es ja ok, wenn man in eine andere stadt zieht und dann den verein dort unterstützt. passiert. aber diese ganzen ostwestfalen die sich mit ihrer zugehörigkeit zum fc, bvb, s04 oder den bayern eine künstliche schwanzverlängerung dazu holen sind einfach ekelhaft. ich versteh das einfach nicht! da haben bei mir sogar wolfsburg fans mehr respekt verdient. charakterlose fans sind das.

  • Wohne auch in Köln, würde aber nie auf die Idee kommen, den Karnevalsclub auch nur ansatzweise zu unterstützen. Das ist Charaktersache, das stimmt... :hi:




    Unser kleiner Freund hier ist bestimmt "ÄffZeh"-Fan und hat schon feuchte Träume von der Championsleague und der Rückkehr von Lukas Podlski. :D


    Und genau das ist der Grund, warum der FC auch in diesem Jahr wieder in den Fahrstuhl steigt.


    Morgen gibts ein sattes 3:1 für die Blauen.
    Der König und Katongo schlachten den "Hund mit Hörnern".

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()


  • Mich würde mal interessieren, was Du in den anderen 15 Beiträgen von Dir gegeben hast. :pillepalle:

  • :smokin: Moin, Arminen...
    Wenn man bei google ThiloUhlenhorst eintippt, sieht man wie beschäftigt "der gute Mann" ist...warscheinlich bringt er schon die ganzen Foren durcheinander wo er so tätig ist ;) lassen wir ihm doch seinen "Spass"...es gab ja auch schon Warnungen vor dem Virus:


    08.07.2008 11:54
    Ich würde eine Impfung gegen das ThiloUhlenhorst-Virus empfehlen. Aus jahrelanger Erfahrung vom St.Pauli-Forum her, wo er unter diversen Namen immer wieder tagelang sein Unwesen trieb und treibt, sage ich einen Haufen Spam für die nächste Zeit voraus..
    (wahre Worte Thomy71)




    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von hotte


    Mich würde mal interessieren, was Du in den anderen 15 Beiträgen von Dir gegeben hast. :pillepalle:


    An dieser Stelle sei diesem denkwürdigen Tag gedacht: :D


    Klicke hier

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Alles für Bielefeld!
    Das war noch eine Mannschaft und ein ganzes Gespann, was begistern konnte.
    Für mich kein Vergleich zu dieser herzlosen Truppe + aktuellen Trainer und Manager. :nein:

    :nein:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!