DSC Arminia vs. SC Verl Samstag, 06.09. in Rietberg

  • Hallo liebe Arminen !


    Möchte auch hier nochmal kundtun, daß unsere Blauen am Samstag bei uns zu Gast in Rietberg sind :D und wir uns freuen würden, möglichst viele Arminen zu begrüssen !


    Gegner ist der SC Verl, der ein oder andere wird sich an die guten (na ja), alten Zeiten erinnern ! Anstoß des Klassikers ist um 16.00 Uhr am Sportplatz Schulzentrum, Torfweg, 33397 Rietberg. Für alle die mit dem Auto anreisen, bitte benutzt die Parkplätze Nord / Süd / West der Landesgartenschau, die sind ausgeschildert. Von dort fahren Shuttlebusse bis zum Eingang Mitte / Zentr. Omnibusbahnhof, Von dort seid ihr in 2 Minuten am Platz. Fahrradparkplätze sind ausreichend am Sportplatz vorhanden !


    Der Erlös aus dem Spiel wird zur Finanzierung und Erhaltung des Arminia-Fußballparks auf der Landesgartenschau benutzt, beide Teams spielen für den guten Zweck ! Aber dennoch nimmt man das Spiel ernst, Arminia wird mit der bestmöglichen Besetzung auflaufen ! Also, Zeit für alle Autogrammjäger, so nah kommt man selten an Arthur und Co. ran !


    Arminen, auf nach Rietberg ! Auf das wir auch hier immer mehr werden !


    SWB Gruß


    Ralf PHW

  • also im Vorverkauf gibts Karten hier vor Ort bei den Geschäftsstellen der SPK Rietberg und in Verl im Sportlife Shop bei Thomas Fauseweh !
    Ansonsten haben wir aber auch Tageskassen eingerichtet !


    swb Gruß


    Ralf phw

  • Das Spiel würde ich mir natürlich sehr gern anschauen, aber leider bin ich an dem Wochenende in Hamburg. Hoffentlich bleibt das Wetter schön, so dass auch möglichst viele Zuschauer kommen.

  • die Bratwurstbude steht, morgen fix noch das Fassbier anstechen und bei so wie gemeldet gutem Wetter, gibts hoffentlich einen schönen Kick in Rietberg.


    Wir würden uns echt freuen, wenn möglichst viele Blauen den Weg zu uns finden !


    swb Gruß aus Rietberg


    ralf phw

  • Eine ganz schwache Vorstellung! Wenn man mal sieht wieviele Spieler aus der ersten Elf mitgekickt haben, hätte man schon mehr erwarten dürfen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Eine ganz schwache Vorstellung! Wenn man mal sieht wieviele Spieler aus der ersten Elf mitgekickt haben, hätte man schon mehr erwarten dürfen!


    Vielleicht ist es genau andersrum und die Spieler aus der zweiten Reihe hätten sich in so einem Testspiel viel mehr eingesetzt. Wieso sollten die Stammspieler in so einem Spiel auch an ihre Leistungsgrenze gehen?

    Für immer Arminia!

  • Naja auch die eingewechselten Reservisten schienen fernab von ihrer Leistungsgrenze zu sein. Das ein oder andere Törchen hätte dem Spiel gut getan ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • In so einem Spiel geht es doch jedem erst mal darum, sich bloß nicht zu verletzen. Ich halte von Testspielen in dieser Saisonphase eigentlich nicht viel, auch wenn man den "Rhytmus" nicht verlieren will. Die bringen meist gar nichts, außer ein paar peinlichen Ergebnissen. Wirklich Abläufe einstudieren kann man nicht, weil die Nationalspieler nicht dabei sind.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    In so einem Spiel geht es doch jedem erst mal darum, sich bloß nicht zu verletzen. Ich halte von Testspielen in dieser Saisonphase eigentlich nicht viel, auch wenn man den "Rhytmus" nicht verlieren will. Die bringen meist gar nichts, außer ein paar peinlichen Ergebnissen. Wirklich Abläufe einstudieren kann man nicht, weil die Nationalspieler nicht dabei sind.


    Von denen wir ja unmengen haben :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Von denen wir ja unmengen haben :D


    Zumindest zwei, die zum einspielen der Stammformation entscheidend sind. Halfar und Katongo. Dazu Nkosi, Fernandez und Mijatovic - aber die sind jetzt verletzt, also fällt das nicht auf.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Eine ganz schwache Vorstellung! Wenn man mal sieht wieviele Spieler aus der ersten Elf mitgekickt haben, hätte man schon mehr erwarten dürfen!


    Scheiße, jetzt steigen wir doch ab.


    Mist!

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!