Testspiel beim SC Paderborn am 10.10.08

  • Zitat

    Original von Almbube88
    ich msag mal so MF ist auch nciht mein fall aber wenn man mal die statistik zu rate zieht dann muss man neidlos anerkennen das er mit seiner defensivtaktik erfolge feiert er ist jung und motiviert so einen brauch bielefeld allerdings ist er auch auf der anderen seite zu unerfahren das jahr mit aachen hat ihn wohl kaum erfahrener gemacht
    3kt in WOB und alles ist wieder ok ;)


    *hust*


    Du nennst 4 Siege in 24 Spielen mit insgesamt 22 Punkten einen Erfolg? Na, dann verstehe ich Dich natürlich. Wir haben, wie jemand anders treffend festgestellt hat, im letzten halben Jahr lediglich 1 Spiel gegen Teams der ersten 3 Ligen gewonnen. Das war der Heimsieg gegen Köln.


    Leute, wacht auf!

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ah ja, du ziehst 31,62 Punkte also 44,88 Punkten pro Saison vor? Interessant! ;)
    Nein nein, dauerhaft lassen sich vermutlich beide Varianten nur sehr schwer ertragen. Erstere war kurz und schmerzvoll, die zweite könnte sich hingegen noch kaugummihaft dahinziehen.


    Ich will MF überhaupt nicht verteidigen, aber wenn mir einer mit der Bilanz von EM in der letzten Hinrunde kommt, kriege ich Pickel.

  • Um es mal auf deutsch zu sagen: Das ist beides SCHEISSE !
    Fragt sich jetzt nur, was zu tun ist um in die Spur zu kommen und effektiven Fussball zu spielen. Ich sach nur backe, backe Kuchen ...Wer hat das Rezept ? ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Da sind mir doch die 0,93 Punkte wesentlich lieber als ein 0-3 in Duisburg, ein 0-3 in Schalke, ein 1-8 in Bremen, ein 0-0 in Karlsruhe, ein 0-4 in Leverkusen, ein 0-3 in Bochum und ein 1-6 in Dortmund, und das alles IN FOLGE. 2-27 Tore. Wenigstens haben wir wieder in jedem Spiel eine reelle Chance, mit Punkten nach Hause zu fahren.


    0,93 Pkt. x 34 Spiele macht 31,62 Pkt
    1,32 44,88 Pkt
    Aber vielleicht gelingt es dem Trainer diesmal mit Platz 16 und 32 Pkt die Klasse zu erhalten. Einfach rosige Aussichten falls er den Schnitt hält, was ich aber sehr bezweifele. Die richtig schweren Auswärtsspiele kommen doch erst
    noch.

  • Ruhig bleiben!
    Es besteht überhaupt keine Veranlassung zur Sorge. Es ist nahezu ausgeschlossen, dass Gladbach und Cotzbus über 25 Punkte erreichen. Somit steht Dammis Ziel, die Relegation zu erreichen, wahrlich nichts im Wege.
    Und das ganze erfolgt unter Anweisung, Umsetzung und Kontrolle von Kentsch. 4 Siege (Köln, MG, CB, Bayern) und 14 Unentschieden sind ausgegeben. Dann sparen wir Siegprämien und erzielen a.o. Umsätze durch die Relegationsspiele. Anschließend Freibier (gestiftet von Krombacher) neben der Turnhalle. Das mir keiner die unbenutzte Osttribüne vollschmuddelt.

    Einmal editiert, zuletzt von schnief ()

  • Zitat

    Original von schnief
    Ruhig bleiben!
    Es besteht überhaupt keine Veranlassung zur Sorge. Es ist nahezu ausgeschlossen, dass Gladbach und Cotzbus über 25 Punkte erreichen. Somit steht Dammis Ziel, die Relegation zu erreichen, wahrlich nichts im Wege.
    Und das ganze erfolgt unter Anweisung, Umsetzung und Kontrolle von Kentsch. 4 Siege (Köln, MG, CB, Bayern) und 14 Unentschieden sind ausgegeben. Dann sparen wir Siegprämien und erzielen a.o. Umsätze durch die Relegationsspiele. Anschließend Freibier (gestiftet von Krombacher) neben der Turnhalle. Das mir keiner die unbenutzte Osttribüne vollschmuddelt.


    Absolut richtig! Fakt ist: Wir werden trotz Griepentruppe und Griepentrainer die Liga halten! ;)


    Ich warte erstmal die nächsten 3 Spieltage ab. In WOB und Schalke rechne ich mit 0 Punkten. Gegen Cottbus allerdings mit 3 Punkten. Sollten wir aus diesen 3 Spielen jedoch nur 3 Punkte holen, so werde auch ich langsam nervös werden... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich warte erstmal die nächsten 3 Spieltage ab. In WOB und Schalke rechne ich mit 0 Punkten. Gegen Cottbus allerdings mit 3 Punkten. Sollten wir aus diesen 3 Spielen jedoch nur 3 Punkte holen, so werde auch ich langsam nervös werden... .


    Äääh... wie meinen?


    :hi:

    Niemals geht man so ganz.

  • Falls "hitch" nicht mit dieser Aussage seine bereits vorhandene Nervosität zum Ausdruck bringen wollte, wird die Erklärung in die Richtung "Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien" gehen. Da bin ich sicher ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wo ist denn das Problem? Hitch rechnet in den nächsten drei Spielen mit zwei Niederlagen und einem Sieg. Das wären drei Punkte aus drei Spielen, was auch meiner Einschätzung nach zuwenig und dennoch realistisch ist.


    Auf Testspiele wie jenes gegen Paderborn gebe ich traditionell nicht viel. Im Zusammenspiel mit den allgemeinen Pflichtspielleistungen kann es einem aber schon zu denken geben. Immerhin konnten die Paderborner Fans mal gegen ihren vermeintlichen Hassgegner auftrumpfen. :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Der war so geil, da musst ich mal meine Signatur editieren!!!!
    Danke Hitch....endlich mal wieder ein lustiger Brüller :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!