Testspiel beim SC Paderborn am 10.10.08

  • Ja sagt mein Ticker auch!
    35 Min. gespielt und 1:0 für PAD!
    Aber um ehrlich zu sein hatte ich mit nichts anderem vorm Spiel gerechnet! Wenn ich dann noch lese heute in den Medien das MF das Spiel als Willkommene Abwechslung bezeichnet hat kann man schon wieder einen Kamm bekommen! Denn eines war doch im Prinzip vorher klar, das unsere Truppe kein Bock auf so einen Kick hat und dementsprechend auch gegen einen zwar sehr guten, aber trotzdem einem Drittligisten verlieren wird! Das passt einfach zu der ganzen Saison, man tut das nötigste wenn man muß und wenn es bei solchen Spielen um gar nichts geht, strengt man sich halt auch gar nicht an!
    Man denkt halt nicht so weit, das solche Testspiele auch veröffentlicht werden und zwar Bundesweit und man denkt auch nicht so weit das es auch mal wichtig wäre sich durch gute Test kicks einen gewissen Stellenwert zu erarbeiten! Arminia passt halt derzeit gut zu Gladbach, die haben sich heute auch wieder im eigenen Stadion blamiert und gegen den FCK zu Hause 0:3 verloren!
    Eines aber noch zum Schluß, ich weiß das es sich um ein Test kick handelt den außer den OWLern keinen interessiert! ABER: Auch solche Spiele werden Bundesweit über Internet, Videotext usw. veröffentlicht und da ist es nicht gut wenn man sich Bundesweit wieder ein klein bißchen Lächerlich macht!


    P.S.
    Um es kurz zu machen wie man sich zum x-ten Mal innerhalb der letzten Wochen gut verkauft das zeigt wieder einmal Hoffenheim! Überhaupt nicht meine Lieblinge, aber da sieht man was ein Trainer ausmacht der jedes Spiel gewinnen will egal wie! Nicht umsonst SCHLACHTEN die gerade Eintracht Frankfurt 5:1 ab! So zeigt man der Fussball Republik das man eine Saison sehr ernst nimmt und jede Gelegenheit nutzt um sich auszuzeichnen! RESPEKT!


    Edit: Immerhin hat Arminia den Ausgleich vor der Pause gemacht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Ausgleich.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von arminia1977


    P.S.
    Um es kurz zu machen wie man sich zum x-ten Mal innerhalb der letzten Wochen gut verkauft das zeigt wieder einmal Hoffenheim! Überhaupt nicht meine Lieblinge, aber da sieht man was ein Trainer ausmacht der jedes Spiel gewinnen will egal wie! Nicht umsonst SCHLACHTEN die gerade Eintracht Frankfurt 5:1 ab! So zeigt man der Fussball Republik das man eine Saison sehr ernst nimmt und jede Gelegenheit nutzt um sich auszuzeichnen! RESPEKT!


    Ganz ruuuuhig. :D
    Es ist nicht die SGE sondern der FSV Frankfurt. ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Lars


    Ganz ruuuuhig. :D
    Es ist nicht die SGE sondern der FSV Frankfurt. ;)


    Echt?? In meinem Ticker stand extra noch Eintracht Frankfurt! Na ja, auch egal. Gegen den FSV muß man auch erstmal so deutlich gewinnen!
    Aber stimmt schon, habe mich eben zu sehr aufgeregt! Das schlimme ist halt nur das ich vorm Spiel schon gesagt habe das Arminia das eh wieder verkackt und Anti Werbung verbreitet! Und dann lagen sie auch noch zurück, da mußte das bei mir einfach raus, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Los jungs....jetzt das 1:1 halten...dann sieht das doch garnicht so schlecht aus!! Ich bin Stolz auf euch :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Los jungs....jetzt das 1:1 halten...dann sieht das doch garnicht so schlecht aus!! Ich bin Stolz auf euch :D


    Ob die zweite Garde der Paderborner überhaupt unsere Kragenweite ist?

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Ob die zweite Garde der Paderborner überhaupt unsere Kragenweite ist?


    Kai fragen. Ich bin sicher , der hat ne gute Erklärung..... ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Oh man. Und wir wollten mit unserer Stammelf auflaufen. Aber wie sagte Frontzeck: "Es wird ein guter, wichtiger und schwieriger Test". Immerhin bietet Paderborn ja die zweite Reihe auf.
    Ok, ist ja nur ein Testspiel gegen einen Drittligisten. Dazu noch auswärts.

    Niemals geht man so ganz.

  • Na also , hab doch gewusst- Wir schaffen das noch. Mit Ruhe und Besonnenheit. Man sollte unseren Trainer in Balu umtaufen :lol: :lol:


    Edit : Der Rasierer muss dann allerdings pausieren....

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Na also! Da haben wir doch auswärts ein Unentschieden gegen einen Drittligisten mit zweiter Garde geholt! Ick freu mir!
    Wenn es nicht so traurig wäre könnte man schon fast drüber lachen, aber Ihr habt ja Recht es ist nur ein Testspiel was eh keine Sau interessiert. Schlimm nur das Arminia gerne in solchen Spielen zeigt wie schlecht sie spielen können und das viel Schlimmere ist noch das Arminia gerne eine schlechte Form über Monate beibehält!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich würde sagen:


    "Die Mannschaft hat eine tolle Moral bewiesen und zwei Mal einen Rückstand aufgeholt. Dennis hat wieder eine tolle Leistung gezeigt. Paderborn ist immerhin ein schwerer Gegner, mit dem wir heute sogar auf Augenhöhe waren. Wir werden weiter mit Geduld und Besonnenheit arbeiten und irgendwann auch mit einem Auswärtssieg belohnt werden."

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich würde sagen:


    "Die Mannschaft hat eine tolle Moral bewiesen und zwei Mal einen Rückstand aufgeholt. Dennis hat wieder eine tolle Leistung gezeigt. Paderborn ist immerhin ein schwerer Gegner, mit dem wir heute sogar auf Augenhöhe waren. Wir werden weiter mit Geduld und Besonnenheit arbeiten und irgendwann auch mit einem Auswärtssieg belohnt werden."


    Hast Du das wirklich gesagt oder hat MF das nach dem Spiel gesagt? Spaß beiseite, genauso wird MF sich äußern und spätestens ab Mittwoch nächster Woche werden wir wieder zu hören bekommen, das Arminia und WOB zwei völlig verschiedene Welten sind und das WOB ganz viel andere Möglichkeiten hat und dasbei uns alles passen muß um in WOB einen Punkt zu holen usw. usw.! Wie immer halt vor Auswärtsspielen bei Gegnern die über Platz 14 stehen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich würde sagen:


    "Die Mannschaft hat eine tolle Moral bewiesen und zwei Mal einen Rückstand aufgeholt. Dennis hat wieder eine tolle Leistung gezeigt. Paderborn ist immerhin ein schwerer Gegner, mit dem wir heute sogar auf Augenhöhe waren. Wir werden weiter mit Geduld und Besonnenheit arbeiten und irgendwann auch mit einem Auswärtssieg belohnt werden."


    *unterschreib* :lol:


    Wird doch immer besser...wir festigen uns Auswärts nach dem 1:1 in Fra und PB ist bestimmt bald auch mal ein dreier drin....vielleicht in Gladbach oder Cotzbus ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Wieso hat denn der Testspieler nicht gespielt?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich würde sagen:


    "Die Mannschaft hat eine tolle Moral bewiesen und zwei Mal einen Rückstand aufgeholt. Dennis hat wieder eine tolle Leistung gezeigt. Paderborn ist immerhin ein schwerer Gegner, mit dem wir heute sogar auf Augenhöhe waren. Wir werden weiter mit Geduld und Besonnenheit arbeiten und irgendwann auch mit einem Auswärtssieg belohnt werden."


    Na, ich lag ja garnicht sooooo falsch ^^


    Michael Frontzeck, der mit der ersten halben Stunde der Partie nicht ganz zufrieden war, gab im Anschluss zu Protokoll, dass "wir heute insgesamt einen guten Test absolviert haben, bei dem wir richtig gefordert worden sind". Nach den erwähnten Anlaufschwierigkeiten war der Cheftrainer mit der gezeigten Leistung seiner Schützlinge "einverstanden" und führt mit Blick auf die beiden kommenden Auswärtsspiele aus, nun konzentriert die Vorbereitung auf das Wolfsburg-Spiel aufzunehmen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Dst


    *unterschreib* :lol:


    Wird doch immer besser...wir festigen uns Auswärts nach dem 1:1 in Fra und PB ist bestimmt bald auch mal ein dreier drin....vielleicht in Gladbach oder Cotzbus ;)


    Ich weiss nicht was Ihr habt: Immerhin haben wir die sensationelle Siegesserie der Paderborner jäh gestoppt. Und das in ihrem Parabel-Stadion. Das will was heißen.
    Ich bin jetzt optimistischer als je zuvor, was unseren Auftritt in Wolfsburg angeht. Und Dammi fordert nicht nur Mut, nein er macht auch Mut, wie gestern beim Fantalk: "Wir können an guten Tagen jeden in der Liga schlagen, können aber auch, wenn es mal nicht läuft, gegen jeden verlieren. Die Mannschaft ist etwas stärker als im Vorjahr, aber es wird auch in diesem Jahr natürlich kein Selbstläufer."


    Hauptsache es läuft...


    Die Berichterstatter der NW und der DSC Homepage haben wohl nihct das gleiche Spiel gesehen. Und der von der NW nimmt mir meinen Optimismus mit blöden Anspielungen wie: "Ob es im nächsten Jahr zu einer Neuauflage des Derbys als Punktspiel kommen wird, werden die nächsten Monate zeigen."


    gefunden als Schlußwort in:
    http://www.nw-news.de/nw/sport…born_07/?sid=&cnt=2623420

    2 Mal editiert, zuletzt von schnief ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!