Testspiel beim SC Paderborn am 10.10.08

  • Ich bin mir nicht sicher, ob Paderborn ein Gegner auf Augenhöhe ist. Zudem kommt wieder die Auswärtsschwäche zum Tragen. Ich bin aber wie immer optimistisch und tippe daher auf ein 0:0.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Das Spiel ist doch nur angesetzt worden, damit sich Tobias Rau wieder verletzen kann...


    Ich gebe ihm max. 23 Minuten :lol:



    Zitat

    Die Fanbetreuung des SCP weist zudem auf folgenden Sachverhalt hin: "Personen mit eindeutig politisch zuzuordnender Kleidung wird der Einlass verwehrt. Die Eintrittskarte verliert ihre Gültigkeit. Sollten sich Personen mit erwähnten Kleidungsstücken im Stadion befinden, werden diese des Stadions verwiesen."


    Erwarten die Arminen in Springerstiefeln, Bomberjacken und mit roter Armbinde? :lol: :lol: :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von BlockQPaderborner
    das ist eine neue Regelung und betrifft somit nicht nur euch ;)


    Gilt das auch für Grüne oder Graue Panther ;)


    Und noch ne Frage zu Deinem Nickname: gibt es in Eurem Stadion tatsächliche Blöcke bis "Q" (also mindestens 17, wenn ich richtig gezählt habe) ?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Scheint ja ne Riesenschüssel zu sein...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Scheint ja ne Riesenschüssel zu sein...



    naja 15000 zuschauer ist ja nciht gerade riesig aber ich muss sagen das ist auch so ein plastikstaadion wie in wehen(brita Arena) in 3 monaten hochgezogen wurde
    kann mit der schücoarena nicht mithalten :baeh:

  • Zitat

    Original von BlockQPaderborner
    das ist eine neue Regelung und betrifft somit nicht nur euch ;)


    und die Regelung ist sehr gut!SOllte beispielhaft für uns sein...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Almbube88



    naja 15000 zuschauer ist ja nciht gerade riesig aber ich muss sagen das ist auch so ein plastikstaadion wie in wehen(brita Arena) in 3 monaten hochgezogen wurde
    kann mit der schücoarena nicht mithalten :baeh:


    Du meintest natürlich die ALM, richtig? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Stiffmaster1
    von der Bauzeit her kann man es auch schlecht mit wehen vergleichen


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    NATÜRLICH MEINTE ICH DIE ALM ;)


    wie lange war denn die bauzeit nauf jedenfall nciht länger als 9 monate
    so wie das aussieht

  • die reine bauzeit wahrscheinlich nich, aber es gab ja diverse baustopps wegen anliegerklagen. insgesamt hat es dann 3 jahre gedauert...

  • Leider, wobei der Zeitpunkt der Eröffnung mit Beginn der 3. Liga nicht hätte besser für uns laufen können. :hi:


    Solche Anwohner wünscht man trotzdem keinem Verein, die GROßE Entscheidung vor Gericht steht ja immer noch aus. :nein:

  • Tja, die Problematik mit den Anwohnern kennen wir auch, wenn auch nicht ganz so heftig ...
    Aber schön, daß Euer Stadion doch noch fertig geworden ist. Ich kannte lediglich den Hermann-Löns-Sportplatz, da kann das neue Stadion nur besser sein :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ist doch nur ein Testkick bei schöner Flutlichtstimmung.


    Der Aufstieg wäre mir bedeutend wichtiger als ein Sieg gegen Euch, daher stehe ich nächsten Samstag gegen Offenbach erst wieder richtig unter Strom. :D



    Auf ein gutes Spiel dann heute Abend, trotzt den vll etwa teuren Stadionpreisen (das Problem kennt ihr ja auch mit eurer neuen Ost ;)) und kommt zahlreich vorbei.


    Man rechnet mit ca. 5000-6000 Zuschauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!