Testspiel beim SC Paderborn am 10.10.08

  • "Es gelten die aktuellen Eintrittspreise der Saison 2008/2009"
    Quelle: HP des SCP


    Laut deren Preisliste kostet ein Stehplatz folglich 11,- € für ein stinknormales Freundschaftsspiel :pillepalle:

  • Am geilsten ist der Hinweis, dass die Sponsoren auch vom VVK Gebrauch machen können.... Ist ja unglaublich! Da mein Unternehmen auch den Verein sponsert bin ich mal gespannt ob ich Karten bekomme um mir dieses "ach so tolle Stadion" anzusehen!


    Würde denen was husten, wenn ich dafür als Geldgeber auch nochmal zahlen müsste!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich glaube bei den Preisen wird da die Ost auch leer bleiben. Was denken die sich blos? Aber ich glaube auch hier werden Kentsch und Schwick das Problem aussitzen. :lol:

    Hacke, Spitze, Tor

  • denn da spielen unsere Blauen am 06.09.08 gegen den SC Verl - s. LGS fred -. Da wir an unserem heimischen Sportplatz nur Stehplätze haben, kosten diese auch nur € 8,00, ermäßigt € 5,00 :) Verköstigt werden alle mit einer äußerst leckeren Bratwurst vom Holzkohlegrill !


    Also, wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Arminen den Weg nach Rietberg finden ! Positiv sicherlich auch, daß Arminia - wie mir gestern noch fest zugesagt wurde - in bestmöglicher Besetzung spielen wird ! Also, so nah kommt man an die Jungs selten ran !


    Infos siehe: http://www.viktoria-rietberg.de oder http://www.lgs-rietberg.de , da kann man auch online Tickets buchen !


    see u in Rietberg !


    swb Gruß ralf phw

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur


    Langsam nervts ...


    Mich nervts auch langsam. Wer diese Preise nicht zahlen will, kann ja gerne zu Hause bleiben. Mich würde es schon etwas reizen, die neue Paragon Arena zu besichtigen. Aber im Hermann Löhns Stadion wäre ich auch noch mal gerne zu Gast gewesen.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Zitat

    Original von Stürmer


    Mich nervts auch langsam. Wer diese Preise nicht zahlen will, kann ja gerne zu Hause bleiben. Mich würde es schon etwas reizen, die neue Paragon Arena zu besichtigen. Aber im Hermann Löhns Stadion wäre ich auch noch mal gerne zu Gast gewesen.


    Witzdetektor kaputt?^^
    Ich fand den durchaus gelungen :D

  • So, Thema mal wieder auffrischen ^^ Also ich war dieses Jahr schon einmal bein DFB-Pokal gegen Augsburg in Paderborn und ich muss sagen ich war geschockt von der Stimmung. Also im Vergleich zu HL-Stadion war das schon eine 1000 %ige Steigerung. ABer das heißt ja auch nicht viel, war ganz ok.


    Hoffe auf jedenfall das viele Arminen hinfahern werden. Wäre doch mal wieder ein netter Freitagabend zu feiern. Mal schaun was so geht.


    Also wir fahren so mit 20 Leuten hin ...

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Also wir werden da auch mit 5-6 Leutchen antanzen!!!


    Ich war beim Eröffnungsspiel Paderboring gegen Doofmund da!!!
    Fand die Arena jetzt nich sooo Pralle! von aussen hui von innen eher pfui!!!


    Naja sind se aber alle stolz drauf und für die verhältnisse ist das auch schon sehr gut!


    Freu mich auf jedenfall dahin zu fahren wahrscheinlich mit fahrrad von Delbrück aus sind das ja nur gut 10km!!! Wird auf jedenfall witzig!!!


    :arminia:

  • Ich bin natürlich auch vor Ort. Endlich mal ein richtiges Heimspiel! :) Hoffentlich kommen viele mit und vielleicht ist ja sogar ein bisschen Stimmung. Wäre ja schön, wenn man den Paderbornern mal zeigen könnte, wie laut es in ihrer neuen Spielstätte werden kann. :)

  • Ich werde wohl auch da sein, trotz der gesalzenen Preise. Ich bin schon so oft an der gigantischen Tupperdose vorbeigefahren, jetzt will ich sie mir auch mal von innen angucken. Ach ja, Arminia bestreitet da ja auch noch ein Auswärts-Freundschaftsspiel.


    PB ist gut drauf und Tabellenführer, wir stecken in der Krise. Es wird also eine interessante Partie, vorrausgesetzt PB hat Lust. Dann rechne ich mit einer verdienten Niederlage gegen die Paddelbirnen und deren Fans werden uns mit Hohn und Spott überschütten. Aber das kommt gerade recht, dann explodiert mal wieder die Stimmung im Umfeld und die Mannschaft wacht hoffentlich auf und bemerkt was für einen Rotz sie auswärts kickt.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • ich bin mal auf den PBer support gespannt;) immerhin ist es ja ein derby.. ach ja, ich habe aus zuverlässiger quelle erfahren, dass wir da nicht gerade beliebt sind:D
    naja wen störts..

  • Zitat

    Original von Lore
    ach ja, ich habe aus zuverlässiger quelle erfahren, dass wir da nicht gerade beliebt sind:D
    naja wen störts..


    ?( Wie komt das denn ?? :(

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Wen interessierts? Ob die uns mögen oder in Bremen platzt....


    Deren Fanszene ist ja doch "überschaubar", nix anderes als Verl, oder Gütersloh (damals) und die mögen uns ja auch nicht...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ach der Support gegen Augsburg im DFB-Pokal war schon recht ordentlich. Mit wievielen Arminen rechnet ihr denn so ???



    Stand nicht vor ein paar Tagen noch was von einem Fahrtangebot auf der Homepage von uns ??? Jetzt ließt man i-wie nichts mehr davon !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Naja, die hatten neulich gegen Bayern II an die 10.000 Zuschauer. Das ist schon recht ordentlich für Liga 3. Da kann sich was entwickeln, Paderborn bietet genug Umfeld UND die spielen da gescheiten Fußball.


    Wenn der souveräne Erste der 3. Liga auf einen schwächelnden Abstiegskandidaten der 1. Liga trifft, kann man getrost von einem Zweitligaduell auf Augenhöhe sprechen :lol:


    Würde mich echt wundern, wenn Arminia da was reisst .....

  • Das Spiel am Freitag sollte man nicht zu hoch hängen, wir tun es jedenfalls nicht ;). Da wir im Moment eine sehr starke Stammelf haben, werden bei uns eher Leute spielen, die auch Potential haben, jedoch an den ersten 11 aufgrund der 6 Siege in Folge nicht vorbeikommen.


    Im Vorverkauf waren vor ca. einer Woche 3000 Karten verkauft, rechne mal mit etwa 8000 Zuschauern was für ein Testspiel i.O. ist.


    Was die Stimmung angeht, sollte man ebenfalls nicht mit hoher Erwartung an das Spiel herangehen, die Ligaspiele sind für unsere Verhältnisse schon gut gewesen. Gegen Bayern fast 10.000 Zuschauer sind schon eine Hausnummer, gegen Offenbach werden wir die Marke wohl deutlich knacken :).


    Das neue Stadion und die engagiert aufspielende Mannschaft ohne große Söldner machts möglich.


    Also auf einen schönen Kick am Freitag, Wetter soll ja schön werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!