2. Runde DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Arminia

  • Auslosung läuft... Und? Wer wird's? :)


    Edit: Scheiße, Auswärtsspiel - und nicht bei einem Amateurverein. :(

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Auf jeden Fall ein Zweit- oder Bundesligist


    Oh ha, Auswärtsspiel beim VFB Stuttgart - suuuuper Los :wall:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Auweia! Das ist schon ein echter Klopper! Haben wir dort überhaupt mal gewonnen! Die Bilanz dürfte der gegen Hertha oder Bremen (natürlich auswärts) gleichen, wenn ich nicht irre...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • beschissener gings echt nicht. Weit weg. Attraktiv wie ne Karre Mist und an ein Weiterkommen ist auch nur schwer zu glauben, weil wir ja ständig in Schettutgart gewinnen... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Und wieder kein Heimspiel.
    Und wieder am Arsch der Welt.


    ich fühle mich von denen verarscht.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ich hätte ja jetzt gesagt, scheiß auf Pokal, Liga ist wichtiger. Aber im Pokal steckt so verdammt viel Geld drin :(
    Von daher müsste man eigentlich alles versuchen um in Suffgart zu gewinnen.

  • Es hätte uns besser treffen können. Das wird wohl ziemlich schwierig aber vielleicht erwischen wir im Pokal ja mal einen Glückstag.

    Für immer Arminia!

  • Absoluter Mist.
    Wieder kein Heimspiel und dann auch noch beim VFB.
    Schlimmer gehst nicht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Habtt ihr nen Nagel im Kopp....? Ihr hättet doch bei jedem Los gejammert, selbst bei Oberneuland...


    Im Pkal muss jeder bezwungen werden, also nach Stuttgart, Eintrittgelder werden eh geteilt, und da kann man wenigstens von ausgehen, das 50.000 im Stadion sind. Und wer weiß, der Pokal hat seine eigenen Gesetze.... übrigens war das letzte Spiel der vorigen Saison in Stuttgart, nur für euch Jammerlappen mal zur Erinnerung.


    Ich freu mich, die Stuttis waren eigentlich ganz nett gewesen, werde auf jeden Fall hinfahren.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Habtt ihr nen Nagel im Kopp....? Ihr hättet doch bei jedem Los gejammert, selbst bei Oberneuland...


    Nein.
    Wenn man bedenkt, wieviel Geld man diese Saison im Pokal verdienen kann, dann hätte ich das Los sofort genommen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Na ja, ein Traumlos sieht anders aus. Gerade mit Blick auf die Finanzen. Die Stuttgarter wären zu Hause eher zu bezwingen, gerade wenn man sich das Auswärtsgesicht unserer Blauen vor Augen hält. Wenn alles normal läuft, dann ist schon in Runde 2 Schluß. Das sage ich, weil ich Arminia im Pokal nicht zutraue über sich selbst hinaus zu wachsen.


    Ich würde mir mal so ein "allesodernichts"-Auftreten wünschen, mit Pressing und 3 Spitzen ab der ersten Minute.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wir hatten in den letzten Jahren so oft Glück bei der Auslosung, da musste dann auch mal wieder ein Hammer kommen. Aber es wurde ja schon angesprochen, einfach das letzte Saisonspiel gegen Stuttgart nochmal vor Augen führen und gewinnen.


    Gegen die großen Gegner sehen wir außerdem eh immer irgendwie besser aus. Ich erinnere nur an die beiden Bundesligaspiele dieser noch jungen Saison, beide waren besser, als das Pokalspiel gegen einen was weiß ich Ligisten.


    Also fünf Euro ins Phrasenschwein: In einem Spiel ist immer alles möglich!

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!