3. Spieltag DSC Arminia vs. Hamburg

  • Zitat

    Original von Spud


    Ach hotte, der Galube fehlt dir doch generell! Du würdest diese Meinung auch vertreten, wenn Hamburg gestern Johnny Otten verpflichtet hätte. :nein:


    Ach Spud, kannst Du nicht auch mal einen konstruktiven Beitrag bringen ?
    Anstatt andere User ins Lächerliche zu ziehen, könntest Du doch mal schreiben, wo Du die Stärken unserer Arminia im Ggensatz zum HSV siehst.


    Da hätten dann auch andere was davon !

  • Ich sehe zum Beispiel einen Vorteil darin, daß der Spieler, der uns zuletzt in den Heimspielen im Alleingang besiegt hat, inzwischen im sonnigen Spanien weilt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Jau!
    Also gut, mach mich auf den Weg nach BI! Erst die neue Haupttribüne testen und abends in dieser Bierbörse rumsaufen!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Ich sehe die ganzen Neuverpfichtungen eher als Chance für uns, weil die neuen noch keine Bindung zum Spiel haben, sich beim HSV alles um die neuen dreht und man sich nicht auf das wesentliche Konzentriert...


    :)


    Genau so sehe ich das auch, je mehr Neuzugänge beim HSV spielen um so größer wird unsere Chance zu gewinnen. Eigentlich können wir doch total locker in das Spiel gehen. HSV ist haushoher Favorit und wir können nur positiv überraschen. Bloß nicht vor Erfurcht versinken wie bei der letzten 0:1 Heimniederlage, da waren wir echt chancenlos. Die damalige HSV Abwehr
    hat nicht eine echte Torchance für uns zugelassen.

  • Ach wir hauen die Morgen mit 2:0 weg. Danach wird dann weiter in der Bierbörse gefeiert und dann gehts zum Kusslerball. Wird schon klappen. Kopf hoch und 90 Minuten Vollgas geben !!! :klatschen:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Also ich freu mich schon auf's Spiel und ich hoffe mal darauf, dass die Neuen beim HSV noch nicht ganz auf der höhe sind und das unser DSC einfach munter weiter trifft und die tolle Moral beibehält!

    Ostwestfalen! Ostwestfalen!

  • vor dem Spiel morgen habe ich keine Sorge , denke schon ,das das ganze Trara um die neuen HSV Spieler etwas Unruhe in die Mannschaft gebracht hat . Mein Tipp ist ein 2:1 Sieg für die Blauen . Wobei ich auch mit einen Remis zufrieden wäre .Die D :arminia:reier holen wir dann in den nächsten Spielen bei Clubs auf unserer Augenhöhe

  • Zitat

    Original von Sorted
    Ach wir hauen die Morgen mit 2:0 weg. Danach wird dann weiter in der Bierbörse gefeiert und dann gehts zum Kusslerball. Wird schon klappen. Kopf hoch und 90 Minuten Vollgas geben !!! :klatschen:


    Hoffentlich schaffst Du dann den Kussler Ball noch. Hört sich nach nem schönen Wochenende an, wenn dann das Ergebnis auch noch stimmt ! Allen , die morgen auf der Alm sind, wünsche ich ein gutes Spiel und nen 3 er für uns.



    :arminia:

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, wird allenfalls Jansen im Kader stehen. Wir haben also wie im Fall von Pizarro Glück gehabt.


    Ein Bauchgefühl für morgen habe ich immer noch nicht. Ich hoffe jedenfalls auf ein super Spiel!

  • M. Jansen ist doch eh total überbewertet, oder warum geben ihn die Bayern ab? Weil er so ein toller Spieler ist?

    Frieden für Lampukistan!

  • Sag ich ja. Der soll meintewegen spielen! Ein Lahm und selbst ein Pander sind für mich stärker! Wenn er spielt, müssen wir verstärkt über unsere rechte Seite kommen, weil Jansen hinten eine Schwachstelle ist und man ihn somit offensiv einschränkt!


    Wenn man Jansen unter Druck setzt, ist er meistens nicht cool genug um sich durchzusetzen.
    Wenn man ihn spielen lässt, ist er ein starken Offensivverteidiger!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So, Bauchgefühl ist da. Bin vorsichtig optimistisch!! :D


    Glaube heute wird der Tag für Katongo!! :arminia:


    Zum Thema Jansen - ich hätte hier gerne so einen schwachen Spieler. Meinetwegen auch mehrere von seiner Sorte..

  • Also am meisten macht mir der Olic angst.
    Vom Spielertyp absolut spitze. Immer 100% Einsatz und auch noch effektiv. Er ist quasi der Rübe Kauf des Sturms :)
    Und das blöde ist, dass er über links kommt... also immer schön richtung Lamey :<

  • Olic ist wirklich stark und läuft 90 Minuten wie ein Pferd. Aber auch Petric muss man auf dem Schirm haben.. der ist im Gegensatz zu Olic auch im Abschluss richtig stark. Olic braucht meist viele Chancen..

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Olic ist wirklich stark und läuft 90 Minuten wie ein Pferd. Aber auch Petric muss man auf dem Schirm haben.. der ist im Gegensatz zu Olic auch im Abschluss richtig stark. Olic braucht meist viele Chancen..


    Bin auf das Duell gegen Lamey echt gespannt. wenn Jansen auch noch spielt, wird das heute für die rechte Seite ein hartes Stück Arbeit. Vor dem Hamburger Sturm muss man nicht so viel angst haben und Petric wird auch noch nicht voll integriert sein. Da ist schon was drin, weil sie noch nicht eingespielt sind.


    Gegen 14.00 Uhr fahre ich los. Ich hoffe, es wird wieder so eine Leistung wie gegen Bremen, dann haben wir auch eine echte Chance.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    So, Bauchgefühl ist da. Bin vorsichtig optimistisch!! :D


    Glaube heute wird der Tag für Katongo!! :arminia:


    Zum Thema Jansen - ich hätte hier gerne so einen schwachen Spieler. Meinetwegen auch mehrere von seiner Sorte..


    Ich hätte ihn auch gerne. Für uns wäre er und für den HSV wird er eine Verstärkung sein. Nur ist er eben noch kein fertiger Spieler. Er ist sehr jung und hat seine Schwächen. Genau diese Schwächen muss man aufdecken, wenn man gegen ihn spielt. Er ist im Defensivverhalten und in der Konstanz noch kein Topspieler. Kann es aber werden, wenn er regelmäßig auf hohem Niveau spielt. Für den HSV ist er ein Spieler mit Perspektive. Aber wenn so ein Spieler sein erstes Spiel für eine neue Mannschaft macht, muss man ihn als Gegner unter Druck setzen!
    Und nochwas am Rande. In der Nationalelf wird er es auf Dauer trotzdem schwer haben. Lahm ist einfach eine Klasse besser und Pander hat eine Stärke, die der Nationalelf absolut fehl. Darum wird er wahrscheinlich auf Dauer auch nicht spielen, wenn man Lahm als rechten verteidiger aufstellt.
    Aber das nur am Rande


    Wir hauen die heute Weg. es wird Zeit für den ersten Saisonsieg. Außerdem kann ich es nicht ertragen, wenn der FC vor uns steht. Gestern durfte ich mir wieder anhören, dass wir zwar die letzten 4 Jahre Bestandteil der ersten Liga waren, aber der FC trotzdem um längen besser wäre blablabla :wall:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Ich hätte ihn auch gerne. Für uns wäre er und für den HSV wird er eine Verstärkung sein. Nur ist er eben noch kein fertiger Spieler. Er ist sehr jung und hat seine Schwächen. Genau diese Schwächen muss man aufdecken, wenn man gegen ihn spielt. Er ist im Defensivverhalten und in der Konstanz noch kein Topspieler. Kann es aber werden, wenn er regelmäßig auf hohem Niveau spielt. Für den HSV ist er ein Spieler mit Perspektive. Aber wenn so ein Spieler sein erstes Spiel für eine neue Mannschaft macht, muss man ihn als Gegner unter Druck setzen!
    Und nochwas am Rande. In der Nationalelf wird er es auf Dauer trotzdem schwer haben. Lahm ist einfach eine Klasse besser und Pander hat eine Stärke, die der Nationalelf absolut fehl. Darum wird er wahrscheinlich auf Dauer auch nicht spielen, wenn man Lahm als rechten verteidiger aufstellt.
    Aber das nur am Rande


    Wir hauen die heute Weg. es wird Zeit für den ersten Saisonsieg. Außerdem kann ich es nicht ertragen, wenn der FC vor uns steht. Gestern durfte ich mir wieder anhören, dass wir zwar die letzten 4 Jahre Bestandteil der ersten Liga waren, aber der FC trotzdem um längen besser wäre blablabla :wall:


    Beim FC habe ich garkeine bedenken, die scheitern an sich selber, wie immer.Die haben jetzt einmal gewonnen und damit stehen sie jetzt als Meister fest, so ist der FC und sein Anhang :pillepalle:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!