3. Spieltag DSC Arminia vs. Hamburg

  • So, da es den Thread noch nicht gibt mach ich ihn mal auf.


    Freue mich das der HSV wieder hier ist :) Gibt bestimmt wieder nen schönes Spiel und sach mal 2:1 Sieg für unsere Blauen :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Nach dem Spiel ist übrigens wieder Fanparty in der Bierbörse !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Gab es die denn letztes Jahr offiziell ??? War nur vor 2 Jahren da, weil ich letztes Jahr nichts dazu gelesen habe.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Hab ich gestern im Zug auch zum ersten Mal gehört das da ne Feier war.
    Aber dieses Jahr bin ich natürlich wieder da :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ist euch eigentlich klar, das wir seid dem 29. Spieltag, außer gg. die Bayern nicht mehr verloren haben? Die Serie muß halten, am besten mit einem Sieg gg den HSV! :)


    Auf gehts Jungs! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Puh, beinahe hätte ich dieses Spiel verpasst. Bin Donnerstag und Freitag in Hamburg und konnte mir den Samstag gerade noch frei nehmen. Schade, dass das Spiel nicht in Hamburg ist, so hätte ich mir die Gurkerei gespart und ein schönes WE in Hamburg gemacht.


    Bin gespannt, ob man an die Leistung aus dem Bremen-Spiel anknüpfen kann. Die letzten Jahre sahen wir gegen den HSV ja nicht sooo gut aus. In Hamburg haben wir zwar meist gute Spiele abgeliefert, aber viel ist dabei nicht rumgekommen. Der letzte Heimsieg ist vom 26.10.2002. Selbst der Abgang von Barbarez hat da keine Besserung gebracht. :D


    In dem Spiel ist jedenfalls wieder alles drin. Ich wüsste gar nicht wie ich die Partie tippen sollte.

  • Nuja, nen Punkt, so man den König nicht ganz ausschaltet sollte drin sein. Spielersch war bis jetzt ja nur die 2 Hälfte gegen Bremen ansprechend aber
    drum haben wir den Punkt aus Berlin trotzdem gerne mitgenommen. Klappt das nicht, steht man beim VFL und dann auf alle Fälle gegen den FC schon unter Druck mal nen 3er zu holen....wenn aus den 3 Spielen mind. 4Punkte kommen, wäre ich aber schon zufrieden....mehr wären türlich besser ;)


    SWB Gruss

  • Letztes Jahr gab es keine offiziele Fanparty wenn du mit leztes Jahr die lezte Saison meinst ;) Aber wenn du mit leztes Jahr wirklich Jahr meinst dann doch... 06/07 erster Spieltag der Rückrunde ;) Da war die offiziele.


    freue mich schon auf des spiel und die feier danach.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Ist euch eigentlich klar, das wir seid dem 29. Spieltag, außer gg. die Bayern nicht mehr verloren haben? Die Serie muß halten, am besten mit einem Sieg gg den HSV! :)


    Auf gehts Jungs! :arminia:


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Tja, mit einem Unentschieden könnte man theoretisch ja ganz gut leben....
    und wenn alles gut läuft holt man in Bochum auch eins....


    Damit hätte man gegen die gleichen Gegner 3 Punkte mehr als aus den Partien letzte Saison, und stände aber mit 4 Punkten aus 4 Spielen obwohl man ungeschlagen ist, gewaltig unter Druck !


    Also : Ein Sieg muss her, egal wie ! Je schmutziger und dreckiger, umso besser ! Allerdings fehlt mir gerade etwas der Glaube !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Tja, mit einem Unentschieden könnte man theoretisch ja ganz gut leben....
    und wenn alles gut läuft holt man in Bochum auch eins....


    Damit hätte man gegen die gleichen Gegner 3 Punkte mehr als aus den Partien letzte Saison, und stände aber mit 4 Punkten aus 4 Spielen obwohl man ungeschlagen ist, gewaltig unter Druck !


    Also : Ein Sieg muss her, egal wie ! Je schmutziger und dreckiger, umso besser ! Allerdings fehlt mir gerade etwas der Glaube !


    Mir auch, wenn man hört, wen die Hamburger mal so eben nachverpflichtet haben. :(

  • Gegen uns wird Jansen vielleicht noch gar nicht spielen. Und wenn, wird ihm jegliche Bindung zum Spiel fehlen. Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass Jansen über die Seite kommt, die Lamey zumachen sollte, dann graust es mir gewaltig. Der überläuft den doch im Minutentakt..

  • Zitat

    Original von hotte


    Mir auch, wenn man hört, wen die Hamburger mal so eben nachverpflichtet haben. :(


    Ach hotte, der Galube fehlt dir doch generell! Du würdest diese Meinung auch vertreten, wenn Hamburg gestern Johnny Otten verpflichtet hätte. :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich sehe die ganzen Neuverpfichtungen eher als Chance für uns, weil die neuen noch keine Bindung zum Spiel haben, sich beim HSV alles um die neuen dreht und man sich nicht auf das wesentliche Konzentriert...


    :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich hoffe sogar stark das Jansen spielt. So wie der zuletzt in Form war wäre das sicherlich kein Nachteil für uns. Außer er macht hier das Spiel seines Lebens ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Ich sehe die ganzen Neuverpfichtungen eher als Chance für uns, weil die neuen noch keine Bindung zum Spiel haben, sich beim HSV alles um die neuen dreht und man sich nicht auf das wesentliche Konzentriert...


    :)


    Das sehe ich ähnlich. Das Medienecho was die damit jetzt erzeugen werden, wird die ganz schön ablenken. Ausserdem bin ich gespannt, wie die Spieler des HSV diese Blitzeinkäufe aufassen. Ich denke unsere Chancen sind genauso gut wie gegen Bremen. Und da gabs ja immerhin einen Punkt. :arminia:

  • Lasst sie doch aufkaufen und aufstellen wie sie wollen. Hilft ihnen auch nicht. Klarer Fall von Heimsieg!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!