Bremenspiel Mitte der 1. Halbzeit auf Block 3, was war da los??

  • Hey
    Hab beim Bremenspiel Mitte der ersten Halbzeit mal meine Notdurft verrichten müssen und da ist mir so eine gewaltige Blutspur vom Vorderem Aufgang zu Block 3 Richtung so nem Krankenwagen aufgefallen, drinnen lag jemand der auf der Rechten Seite noch nen Turnschuh anhatte und der linke Fuß war nur noch Halb so Groß! Kann mir jemand sagen was da passiert ist?? Sah so aus als wenn der Mann nur noch nen Halben Fuß hatte... Ich bin ja kein Schaulustiger aber schon ein wenig Neugierig wie man auf der Alm nen Halben Fuß verlieren kann!?! Weiß da wer näheres??

  • Nein, du bist ganz bestimmt kein Schaulustiger, hast aber die Blutspur bis zum Krankenwagen verfolgt um unbedingt einen Blick werfen zu können.... und das während dem Spiel !! Ich nenne das mal Hardcore-Gaffen!


    Und zwei Tage später haste immer noch keine Ruhe....


    Ich frage mich eher, wie man derart tanken kann, dass man mitten im Spiel den Block verlassen muss.... Biste ne Frau? :lol: :hi:

  • Naja, mit dem Tanken hast du nicht unbedingt unrecht... Ist aber so wenn man vorm Spiel sich die Lampe zukippt und denn 60 Minuten auf dem Block ausharrt... dann lieber in der 30. (oder so) zum pissen als in der Halbzeit in der Schlange zu stehen...
    Zum gaffen... Wenn ich gewollt hätte wär ich ja hin gegangen war halt nur so im Vorbeigehen, der Krankenwagen stand ja nunmal unterm Block... Die Blutspur war ja nicht zu übersehen!
    Intressiert mich nunmal wie sowas passieren kann. Und JA es ließ mir verdammtnochmal keine Ruhe :hi:

  • Vielleicht warst du einfach auch nur so blau, dass du dir den Krankenwagen samt Blutspur auch nur eingebildet hast :D Sowas soll es geben!


    Wenn da jemand nen halben Fuß verloren hätte, oder überhaupt was "schlimmeres" passiert sei, gäbs bestimmt ein Echo im Blätterwald.
    wahrscheinlich ist da einer "nur" inne große Scherbe getreten oder ähnlich.

  • Dachte erst der Glühwein wäre schlecht gewesen. War das wirklich Blut??? Da lagen ja bestimmt vier Liter! Glaube eher nicht, dass das von einem "aben" Fuß war...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Bei Blutmengen verschätzt man sich sehr schnell nach oben (frühere Sanitätererfahrung ;)), nen halber Liter sieht schnell so aus, als ob man nen ganzes Schwein abgeschlachtet hätte.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Na ja, man sollte halt nicht nach einem Arbeitsunfall oder so auf die Alm gehen. Wie krank im Kopf kann man sein.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von Totti99
    Na ja, man sollte halt nicht nach einem Arbeitsunfall oder so auf die Alm gehen. Wie krank im Kopf kann man sein.


    ?(


    Das sagt uns jetzt genau was?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das sagt uns, das der gute Mann eine Risswunde am Bein hatte. die auf der Alm wieder aufgeplatzt ist.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Gut, Danke für die Aufklärung! Und mit dem "halben Fuß" muss mit meinem LEICHT Erhöhtem Alkoholkonsum zu tun haben, hoffe ich mal...

  • Aha, jetzt versteht man das auch ;)


    Tja, ich würd mich mit sowas wohl auch aufe Alm stellen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Aha, jetzt versteht man das auch ;)


    Tja, ich würd mich mit sowas wohl auch aufe Alm stellen!


    jo denke ich auch :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718


    jo denke ich auch :lol:


    Leiden schafft Leidenschaft, schon vergessen? :D


    Gute Besserung dem Kollegen!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • ist sicherlich nicht sonderlich schlau mit so einer verletzung ins stadion zu gehen bzw auf die stehtribüne.


    kann den mann aber gut verstehen, da ich mir innerhalb von einem dreiviertel jahr 2 mal das kreuzband (und mehr) gerissen hab und mal wieder nicht ins stadion kann. macht einen schon feddich wenn daheim sitzen muss und keinen support leisten kann :(


    letzte saison war ich in bochum mit krücken. kann ich nicht empfehlen ;)


    @ Risswunde


    Gute Besserung!

  • Muss man eigentlich ein Attest vorzeigen oder sonst irgendwie nachweisen, dass man die Krücken auch braucht, wenn man damit ins Stadion will?
    Immerhin könnte man die ja auch mit rein nehmen wollen um damit Blödsinn zu machen....

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Muss man eigentlich ein Attest vorzeigen oder sonst irgendwie nachweisen, dass man die Krücken auch braucht, wenn man damit ins Stadion will?
    Immerhin könnte man die ja auch mit rein nehmen wollen um damit Blödsinn zu machen....


    In Bielefeld bestimmt nicht, aber in allen anderen Bundesligastadien bestimmt. "Auf polizeiliche Anordnung"...

  • ich musste nix vorzeigen, trotz arminia-outfit. ich sah wohl so mitleiderregend aus, dass die ordner mich so durchgelassen haben. wurde noch nichtmal richtig abgetastet.


    kanns aber nicht empfehlen! "ein glück" haben wir kein tor geschossen, stand eh schon so wackelig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!