• Zitat

    Original von Alminator
    Kann nicht sein, da bis Dienstag schon über 19.000 Tickets verkauft wurden.


    ahja, tschuldigung, dann war ich da falsch informiert.


    Ohja, ich sehe gerade, dass meine 18000 die Zahl vom 17. Februar war. sorry

  • Zitat

    Original von Alminator
    Nicht schlimm.
    Ausverkauft geht aber eh fast nicht, da bestimmt nicht 2.500 aus Stuttgart mitreisen werden.


    Am samstag wäre das Spiel sicher ausverkauft und ca. 3000 Stuttgarten wären dabei, so werden es vieleicht 2000.

  • Kevin Kuranyi
    Geburtsdatum: 02.03.1982
    Geburtsort: Rio de Janeiro
    Nationalität: Deutschland, Brasilien, Panama


    Der Typ hat morgen Geburtstag!


    Auf das er keine guten Erinnerungen an seinen 21.Geburtstag behält,wünsche ich ihm morgen nur weiterhin Gesundheit aber die Punkte bleiben hier!:geschenk: :verbot:

  • Aber der Typ hätte auch für die ungarische Nationalmannschaft spielen können! Das is vielleicht ne Mischung... Brasilien, Deutschland, Ungarn, Panama... :lol:

  • So...


    Nur noch wenige Stunden und es ist soweit!
    Dann gehts wieder zur Alm. Ich habe zwar ein schlechtes Gefühl für morgen, doch das soll nichts heissen, es hat sich stets das Gegenteil ergeben:).


    Stuttgart gehört sicher zu den stärksten Mannschaften der Liga, aber auch Arminia ist zuhause noch eine Macht. Nur 2 Heimspiele wurden verloren und das noch knapp oder unberechtigt, warum sollte das gegen Stuttgart anders werden?


    Vorteil für uns ist sicher das die Schwaben noch das schwere Spiel im UEFA Cup gegen Celtic in den Knochen haben, wo sie wirklich alles gegeben haben, selbst nach den schnellen Rückstand. Allerdings heisst das auch das die nie aufgeben und es Arminia wirklich schwer haben wird. Mal schauen was das heute gibt, hoffen wir das Beste.

  • Zitat

    Original von Alminator
    Ich habe irgendwie heute ein gutes Gefühl, dass wir gewinnnen. Aber sicherlich wird es sehr schwer!!


    Wir gewinnen 2:1!!! Hatte selten ein so gutes Gefühl. :head:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ... 10. Rang DSC Arminia Bielefeld 29 Punkte ...

    ... träum' ich jetzt, oder wird das so? Ich glaube daran! :) Sieht doch gut aus in der Tabelle! :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Wir werden heute gewinnen! Das habe ich irgendwie im Urin!
    Allerdings sollte die ALM brennen und die Mannschaft endlich mal so nach vorne peitschen wie sie es verdient hat. Lautern war zwar ein guter Anfang, aber da war sehr viel nur wegen der Grotten-Pfeife der DFL hochgekommen!
    Also ich sage 2:1 für uns und der Bastian wird KK sicher im Griff haben!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • besser iss das wohl. Man kann sich dann erstmal wieder 3 Punkte absetzen und wäre 10. Das ist gut für das Selbstvertrauen.


    Gegen den VfB aus einer gesicherten Abwehr mal vernünftig, geordnet und ruhig nach vorne spielen.
    Kombinieren und nicht einfach irgendwo hin mit dem Ball.
    Das setzt natürlich voraus, dass die Laufebreitschaft der einzelnen vorhandensein muss. Konzentration beim Abspiel würde eine Menge Fehlpässe ("Rübe"!?) vermeiden und das bedeutet mehr Ballbesitz.
    Und im Sturm müsste man sich auch mal passend anbieten und mitspielen, statt sich -wie oft - zu verstecken oder im Abseits (Artur!) auf das Anspiel zu warten.
    Dann muss der Ball nur noch ins VfB Tor.
    Und wer nicht mitzieht und wo schnell zu erkennen ist das es nicht läuft, sollte Benno M. mal früher auswechseln damit die Einwechselspieler auch noch die Zeit haben um etwas ausrichten können
    Hört sich doch alles ganz einfach an. Warum machen sie sich das dann oft nur so schwer?


    kurz gesagt:
    Sie müssen alles versuchen und auch zu Hause mal selbst das Heft in Hand nehmen. Den "junden Wilden" mal zeigen was sie noch lernen müssen


    ... auf drei Punkte für Arminia, weils doch eigentlich so einfach sein könnte.


    s.w.b. Gruss


    ulis

  • kurze off-topic-frage, weil ich nicht extra einen neuen thread eröffnen wollte: wann machen die stadionkassen auf, immer noch zwei stunden vorher?


    ein freund von mir wollte sich möglichst früh noch eine stehplatzkarte besorgen.


    drei punkte heute wären wirklich so wichtig heute, aber irgendwie riecht es für mich schon wieder nach unentschieden.

    jaja, deine mudder.

  • Scheisse, dass war mal gar nix heute...
    Verdammt, ich hatte wirklich mit 3 Punkten gerechnet, dabei auch gar nich nachgedacht was passiert, wenn wir leer ausgehen...
    Sowas ist doch Mist, die Moral war schlecht, der Wille war einfach nicht da und unsere Individualisten die Mal ein Spiel alleine entscheiden KÖNNTEN hatten entweder heute alle einen scheisstag oder aber einfach keinen Bock.


    Ich will nich in Panik verfallen, da ich nach wie vor mit mehr Punkte in der 2. Hälfte der Ruckrunde rechne, aber mit dieser Lustlosigkeit gehts auch gegen Gladbach oder andere nicht besser für uns aus.


    Gefrustet,


    Melodian

  • nein. das war scheiße heute. die mit abstand schlechteste saison leistung. wenn das so weitergeht sind wir och wieder da, wo wir waren, in liga 2.
    ach ja ARTUR RAUS

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!