Boxxum vs Arminia

  • Zitat

    Original von Derek


    Das ist genau der Punkt. Warum sollten denn auf einmal mehr Leute als die üblichen Verdächtigen mitfahren, die eh immer dabei sind. Da muß mal kräftig die Werbetrommel gerührt werden. Einbinden von regionalen Medien, z.B. extra Spots bei Radio Bielefeld + Anzeigen in der NW + WB nach dem Motto: Auf nach Bochum, schwarz-weiß-blau anstatt blau-weiß, zeigt dass Bielefeld "Arminia ist". Oder so ähnlich, bin kein Werbefachmann.


    Das fehlt mir übrigens auch bei unseren Heimspielen, die Spiele mit knackigen Anzeigen und/oder Sprüchen anzukündigen und für mehr Begeisterung zu sorgen. Die Anzeigenkampagne zeigt doch, dass sie es können. Das mal punktuell für die Spiele umzusetzen, kann doch nicht so schwer sein.


    Richtig. Bis vor ca. 9 Monaten bekam ich übrigens vor jedem Heimspiel ein Plakat zum Aushang in meinem Laden.


    Dann plötzlich nicht mehr. Vielleicht erklärt das auch die leere Osttribüne ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Naja ich hoffe es kommen ein paar mehr mit nach boxxum...Aber ich bin da mal optimistisch...auch das wir dort die 3 Punkte holen...
    Also
    hinfahren -> punkte holen -> abhauen =)
    :arminia:

  • also ich bin in bochum auf meiner ersten auswärtsfahrt dazu mit sonderzug und hoffe auf sehr gute stimmung ein super fußballerlebniss und natürlich einen schön anzuschauenden auswärtssieg ;D


    ps: ich bin gnadenloser optimist :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat


    Also
    hinfahren -> punkte holen -> abhauen =)
    :arminia:


    Ganz meine Meinung! Und wer will auch schon länger als unbedingt nötig im Ruhrpott bleiben...? :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wo ist der Ball geblieben? ;)


    Und warum schreien die bevor überhaupt geschossen wurde? ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Und warum schreien die bevor überhaupt geschossen wurde? ;)


    Schieß doch endlich verdammt nochmal!!! Meine Fresse ihr seid im Strafraum!!! Und jetzt nen Pfund!!!!


    Genug geschrien? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Zitat

    Original von Baumi


    Schieß doch endlich verdammt nochmal!!! Meine Fresse ihr seid im Strafraum!!! Und jetzt nen Pfund!!!!


    Genug geschrien? ;)


    hm ja :D
    Baumi hats erfasst, genau das muss ich mir beim schreiben meiner signatur gedacht haben ^^


    edit: Bälle sind sowieso überbewertet, brauch man nicht um zu schießen :D ich editiere es mal ;D



    ::::::::::::
    nochmal edit zum thema:
    mich würde mal interessieren wer von euch hier mit dem fanexpress mitfährt - wo ich das thema grade im anzeigen bereich gesehen habe

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

  • Wir fahren zu dritt im Sonderzug mit. Schade das es auf nem Sonntag ist...da kann man nicht so viel Bier naschen wenn man Montags arbeiten muss ;)


    Jo, hätte ja schonmal was wenn der Sonderzug ausverkauft wäre.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • 1.200 Tix verkauft? Hoffe es gibt neben mir noch ein paar andere die sich vor Ort den Eintritt erkaufen.


    2.000 sollten es doch schon werden, oder?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    1.200 Tix verkauft? Hoffe es gibt neben mir noch ein paar andere die sich vor Ort den Eintritt erkaufen.


    2.000 sollten es doch schon werden, oder?


    wo hast du die info mit den 1200 karten her? Dass 800 leute erst vor ort kaufen (auswärts) wage ich irgendwie zu bezweifeln. 1500 werdens wohl

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    wo hast du die info mit den 1200 karten her? Dass 800 leute erst vor ort kaufen (auswärts) wage ich irgendwie zu bezweifeln. 1500 werdens wohl


    Steht auf der hp. Also müsste ich noch 798 finden....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Laut Radio (wenn ich das so flüchtig richtig verstanden habe) fahren wohl schon alleine knapp 1200 mitm Sonderzug. Mag aber auch sein das ich das total falsch verstanden habe.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Sonderzug ausverkauft
    Über 1200 Arminen haben sich ihr Ticket für den Sonntagsausflug nach Bochum gesichert.



    Für Kurzentschlossene öffnet am Sonntag eine Gästekasse am rewirpowerStadion (ca. 200 Stehplätze und ausreichend Sitzplätze). Der Arminia Fanexpress ist restlos ausverkauft, somit fahren rund 500 Fans nach Bochum, um die Mannschaft im zweiten Auswärtsspiel der Saison zu unterstützen.


    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…ewid.7861.html?no_cache=1



    Verstehe ich nicht so ganz. Sind es nun 1200 oder 500 Fans???

    :arminia: Es gibt nur eine Alm....... :arminia:

  • Zitat

    Original von jinda
    vielleicht fahren 500 mit dem Zug und die restlichen 700 (so kommen wir dann auf die 1200) haben Tickets und fahren halt nicht mit dem Zug...


    Könnte so sein.


    ;)


    Klar. Da hätte ich auch selber drauf kommen können.


    Na Egal wie viele auch fahren, wichtig ist am Sonntag nur der Sieg!!!

    :arminia: Es gibt nur eine Alm....... :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!