Gruppenfahrt nach Durlach???

  • Für 37 Euro können 5 Personen von Bielefeld gemütlich nach Durlach reisen-wer hat noch Interesse????? :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Mit welchen verkerhsmittel wäre das den dann?
    Nur regio oder auch IC/ICE ?
    ich hab ja nun das selbe problem wie du also ich wäre eventuel dabei ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Nur regio-ist soweit ich verstanden habe am billigsten

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Dann sitzt ihr auf dem Rückweg aber 13 Stunden im Zug bzw. auf Bahnhöfen ;)


    Teilt euch lieber die Spritkosten und fahrt Auto.

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Hast Recht...13 Std für ein 1:0 durch Artur ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • hmm würde ich auch gut finden mit den zug dahin zu fahren aber ich muss um 7.30 uhr in essen sein wenn es ice wäre dann wäre es besser :rolleyes:

  • Hmm, ich werde wohl wohl meinen Boliden aktivieren.
    Für 4 Leute wäre noch Platz.
    Allerdings kann ich mir den Preisen der DB nicht mithalten.


    12 l auf 100 Kiloeter schluckt die Sau.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Servus,


    für die meisten von Euch wohl nicht interessant, doch poste ich es trotzdem mal hier:


    wir fahren am Sonntag mit einem Bulli von München über Augsburg - Ulm - Stuttgart nach Kalrsruhe. Sollte noch jemand gerne mitfahren wollen, einfach schnell melden. Noch haben wir Plätze frei!


    Grüße aus München,
    Stefan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!