2. Spieltag: Hertha vs. Arminia

  • Der Preis für den Stehplatz ist schon arg teuer, aber was solls, wir fahren trotzdem hin!


    Als ich die Karten gekauft habe, habe ich dann doch mal nachgefragt wieso es keine ermäßigten Karten gibt, die Antwort der netten Dame in Bielefeld war, naja, die haben da ja so Sitzschalen zum ausklappen....gut das Bielefeld nur um den Klasssenerhalt spielt, sonst müssten wir sowas auch noch bei Heimspielen ertragen!

    Ostwestfalen! Ostwestfalen!

  • Momentan? Wir haben einen Spieltag gespielt.
    Wenn es danach geht, spielen WIR nächstes Jahr UEFA-Cup.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Naja, vermutlich meint Hotte die Auftritte in der UEFA-Cup-Quali und im Pokal. Berlin kann man allerdings wirklich kaum einschätzen. Ich hoffe auch mal auf einen Punkt.

  • Die Offensivabteilung ist jedenfalls sehr effektiv. Raffael und Pantelic sind kalt wie Hundeschnauze.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wird auch dieses Jahr leider nix mit dem Besuch des Qlympiastadions, immer kommt mir was dazwischen, und das seit 6 Jahren!


    Ach Mönsch... ;(


    Haut rein Jungs! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • So, wir fahren mit 5 Leuten hin.


    Hat irgendwer ne Ahnung wie viele Karten für den Gästeblock abgesetzt wurden ?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    So, wir fahren mit 5 Leuten hin.


    Hat irgendwer ne Ahnung wie viele Karten für den Gästeblock abgesetzt wurden ?


    Laut der Arminia Homepage 550 Stück. Wahrscheinlicht liegt das aber an den hohen Preisen auf der Ost. :D

    Hacke, Spitze, Tor

  • Zitat

    Original von Stürmer


    Laut der Arminia Homepage 550 Stück. Wahrscheinlicht liegt das aber an den hohen Preisen auf der Ost. :D


    Was? Nur 550? Das ist aber nen bissl schwach. Soooo weit ist Berlin jetzt auch nicht. Gut, die Karten sind natürlaich ziemlich teuer aber so mit 1500 insgesamt hätte ich schon gerechnet. Da kommen wir ja wahrscheinlich auf höchstens 1000 :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Kann schon verstehn, das der ein oder andere der Preise wegen nicht hinfährt......schliesslich wurde von grade mal 9 € auf 14,50 € erhöht in Berlin dazu noch Vorverkaufsgebühren, und Zugfahrt von 19 €.


    Sicher werden einige vor Ort noch Karten kaufen, aber mehr wie mit 1000 Leuten rechne ich auch nicht :nein:

  • Also wir fahren entweder mitm normalen Zug (wenn ne halbwegs anständige Verbindung besteht) oder mitm Sonderzug. Die Karten holen wir uns auch erst in Berlin. Mitm normalen Zug wäre natürlich schön. Für 7 Euro nach Berlin mitm Schönwetterticket wäre nett...naja, mal schauen wie das läuft.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Starte morgen um 10:31 ab Hannover mit ICE 845 - dann in Berlin Treffen mit den Südland Arminen - vielleicht sieht man sich ja - und 1 Punkt machen wir. Und wir werden hoffentlcih besser spielen als Hannover und Cottbus eben...man das war schlecht.

    keep racing!

  • seht zu, dass ihr mit einem sieg heimkommt. aber eigentlich kann ja nichts schiefgehen. habe mir ein sieg zum geb. gewünscht.


    trotzdem habe ich mal wieder ein bisschen bammel aber arminia hat nichts zu verlieren, außerdem warte ich immer noch auf ein flickflack von katongo. lieber ein zwei tore von katongo mehr, als von artur. Er tut mir so leid, wenn er seine hände in den himmel streckt. da werde ich immer ganz traurig...

  • So, in einer halben Stunde gehts los :)


    Erst noch kurz zum Bekannten und danach ab zum Bahnhof. Ich freu mir :D


    Auf drei Punkte :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Hertha ist sehr gut gestartet, und ihr wisst ja, mit Arminia auswärts... ;)
    :



    Das war letztes Jahr, die Zeiten sind hoffentlich vorbei !!!


    Viel erfolg Männer, ich muss jetzt arbeiten !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Wie war das noch gleich ? Über 3sig Jahre nicht in Berlin gewonnen ? Naja , je länger eine Serie hält, desto größer die Wahrscheinlichkeit , das sie alsbald bricht ;) nämlich Heute :D
    Auf gehts Arminen !! Immer wenn Hertha gewonnen hat und sich stark und unschlagbar fühlte , wurde Hoeness´ Euphorie im nächsten Spiel ein herber Dämpfer versetzt. :P

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    So, in einer halben Stunde gehts los :)


    Erst noch kurz zum Bekannten und danach ab zum Bahnhof. Ich freu mir :D


    Auf drei Punkte :arminia:


    X : Das heisst , Icke freue mir ! :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!