2. Spieltag: Hertha vs. Arminia

  • Tach auch,


    endlich endlich, die Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen. Dieses Scharren in den Startlöchern bin ich - wie so viele andere wohl auch - so langsam satt.


    Um so mehr freue ich mich auf ein sonniges Wochenende in Berlin und werfe direkt mal die Frage in den Raum: was geht ab? :D


    Ich komme am SA Morgen gen Hauptstadt geflogen und würd mich schon freuen, den ein oder anderen schon vor dem ersten Auswärtssieg der Saison bei einem Bierchen zu sehen!


    Immer her mit den Vorschlägen!

  • Direkt am Olympiastadion ist das Preussisches Landwirtshaus. Einfach am Ausgang der Station Olympiastadion nicht rechts Richtung Stadion sondern links abbiegen. Kann man nicht verfehlen. Dort gibt es einen relativ großen Biergarten, mit 1a Grillfleisch in Massen und lecker Bier. Neben vielen Herthanern, sind dort eigentlich auch immer ausreichend Bielefelder vertreten. Die Stadionnähe macht es zusätzlich interessant. Mir hat es da immer gut gefallen.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • wenn das WEtter bis dahn imer noch so klasse is, wie zur Zeit ... Badeschiff Berlin mit Hoppetosse an der Arena Berlin...e

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Direkt am Olympiastadion ist das Preussisches Landwirtshaus. Einfach am Ausgang der Station Olympiastadion nicht rechts Richtung Stadion sondern links abbiegen. Kann man nicht verfehlen. Dort gibt es einen relativ großen Biergarten, mit 1a Grillfleisch in Massen und lecker Bier. Neben vielen Herthanern, sind dort eigentlich auch immer ausreichend Bielefelder vertreten. Die Stadionnähe macht es zusätzlich interessant. Mir hat es da immer gut gefallen.


    Ich glaub ich weis welches des ist...
    das ist eigentlich (bis auf diesen komischen Namen :lol: ) supper.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ja zu der Auswärtsfahrt sage ich nur...
    Die Berliner leiden unter größenwahn... kaum spielen sie in der UEFA-Cup-Qualli mit drehen die total ab... 16,50€ eintrit für einen Stehplatz?
    Das spreng selbst den Rekord von Aachen (14€) :pillepalle:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    Ja zu der Auswärtsfahrt sage ich nur...
    Die Berliner leiden unter größenwahn... kaum spielen sie in der UEFA-Cup-Qualli mit drehen die total ab... 16,50€ eintrit für einen Stehplatz?
    Das spreng selbst den Rekord von Aachen (14€) :pillepalle:



    Finde ich auch sehr extrem letzte Saison waren es noch ca .12 € und das es keine erm. Karten gibt wundert mich auch total . :wall:

  • Berlin geht halt finanziell am Stock, was bei deren Potential ein echtes Armutszeugnis darstellt. Den besten Gefallen tut man dennen wohl, wenn man der Hertha zeigt was ein freier Markt ist und nicht hingeht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • 16,50€ für nen Stehplatz? Die sind doch nicht ganz sauber inner Birne.


    Na, also da überleg ich mir aber nochmal ganz stark ob ich da hinfahre...16,50 für nen Grottenkick (wie immer Berlin-Arminia) ist mir zu viel... :pillepalle:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat


    ugreisende können auf den Arminia-Fanexpress zurück greifen, die Kosten für den Hauptstadt-Trip belaufen sich auf 19 Euro exklusive Eintrittskarte. Die Fahrtzeiten stehen ebenfalls noch nicht fest.


    ?(

  • Was verstehst du nicht? Der Zug kostet 19 Euro, die Eintrittskarte 16,50 oder 33 Euro. Zug und Eintritt somit 35,50 oder 52 Euro.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Hallo,
    das Spiel gegen unsere Blauen ist ein Kategorie 3 Spiel. Letzte Saison war es noch ein Kategorie 4 Spiel. Habe direkt am Stadion 10,50 Euro bezahlt. Ich sage nur, spitzen Mannschaft, spitzen Preise.


    Gruß
    Phoenix

  • wir spitzenmanschaft?
    was kostet dann bei denen bayern, schalke, bremen oder hsv :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Richtig, und natürlich das Spiel gegen Cottbus :lol:


    Wir haben uns schon hochgearbeitet *g*

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • grundsäzlich freu ich mich darüber, dass das mal wieder im Sommer in Berlin ist .... eröffnet halt ganz andere Möglichkeiten ... ;)

  • tja, einige Leute fahren an dem Samstag nach Berlin, unsereins heiratet da :)
    Wir hatten ja noch die Hoffnung, dass das Spiel auf nen Freitag oder Sonntag verlegt wird, aber man kann ja nicht alles haben. Besser so als ein Heimspiel, da hätten wir ein Problem gehabt mit ca. 6 Dauerkartenbesitzern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!