Testspiel : Arminia - Hansa Rostock

  • Hmm, wie fühlt man sich eigentlich als Spieler, wenn man ohne jegliches Erfolgserlebnis gegen Erst-, Zweit- & Drittligisten in die Saison geht, wo dann gleich so Kaliber wie Werder & Hamburch warten..... :rolleyes:


    Sind zwar nur Testspiele, aber für die Psyche wäre mal ein Sieg nicht verkehrt. Und nein, Oerlinghausen und sowas, das zählt einfach nicht :)


    Hmm, die Ausreden... kommen sicher einige. Aber gilt das für die Gegner nicht?


    Tja, schaut alles derzeit nicht optimal aus. :(

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Hmm, wie fühlt man sich eigentlich als Spieler, wenn man ohne jegliches Erfolgserlebnis gegen Erst-, Zweit- & Drittligisten in die Saison geht, wo dann gleich so Kaliber wie Werder & Hamburch warten..... :rolleyes:


    Frontzeck hat damals auch viele Spiele gebraucht, ob den Middendorp-Fluch zu vertreiben. Als Leonidas dann den Ball gestolpert hat, brachen alle Dämme. Vielleicht brauchen wir erst sowas und bleiben solange erfolglos. Vielleicht haben wir sogar Leonidas den Klassenerhalt zu verdanken. :lol:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    So wies aussieht bleibt man dann gegen alle bisherigen ernsthaften Gegner (Athen, Gladbach, Rostock, Emden) ohne Sieg.


    Das macht mich auch noch nicht nervös. Und zwei Vorbereitungsspiele kommen ja auch noch.

    Für immer Arminia!

  • Also Vorbereitungsweltmeister waren wir nie! Von daher sind die Ergebnisse zweitrangig. Allerdings sollte zumindest die magere Torausbeute gegen die "größeren" Gegner zum Nachdenken anregen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Blablabla! Die Frühform scheint gelinde gesagt nicht optimal zu sein. Aber das lässt natürlich wiederum überhaupt keine Rückschlüsse auf die bisherige Transferpolitik zu! Nicht wahr?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Oh Gott wir steigen ab,wir schießen kein Tor.Wir sollten die Dfl bitten uns aus der Liga zu nehmen.Spass bei Seite,das sagt doch noch gar nichts aus.Ich sehe es noch recht locker und vertraue unseren Jungs sie werden es schaffen.
    Ganz sicher.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Blablabla! Die Frühform scheint gelinde gesagt nicht optimal zu sein. Aber das lässt natürlich wiederum überhaupt keine Rückschlüsse auf die bisherige Transferpolitik zu! Nicht wahr?


    Mit qualitativ besseren Spielern, hätten wir das Spiel eventuell gewonnen. Soweit würde ich dir entgegenkommen. ;)
    Und ob uns eine jetzige Frühform in vier Wochen auch noch weiterhelfen würde ist die nächste Frage.

    Für immer Arminia!

  • Bisher hat Frontzeck immer ne ganze Mannschaft zur Pause gewechselt, sprich er hat noch keine Stammformation gebildet und wollte alle etwas schonen und gleichzeitig Spielpraxis geben. Erst wenn solche Testspielergebnisse gegen nahmhafte Gegner mit Stammformation auftreten kann man sich Gedanken machen. Es sind noch 3 Wochen bis Durlach, bis dahin muß die Mannschaft stehen und fit und in Form sein.

  • yeah,wie gut das die spiele verloren gehen,sonst hätte man ja hier nix zu meckern :wall:....wart´s ab,gegen durlach sind die arminen fit und gewinnen

  • zecke, du meinst 3 wochen bis bremen? durlach sollte mit ach & krach zu bewältigen sein. DAS traue ich denen noch zu :D oder ist durlach jetzt schon der maßstab? ^^


    aber btw, haben rostocker, gladbacher und co. denn nicht ordentlich durchgewechselt? haben die nicht die gleichen voraussetzungen? sollte gegen rostock dann nicht mal die vermeintlich bessere qualität siegen?


    wenn ich nur 45 minuten spiele, muss ich mich doch für höheres (stamm) empfehlen! tut das derzeit einer? mal sehen was spielbeobachter berichten.


    ich glaube so findet MF die stammformation nicht bis bremen, und schon gar nicht bis durlach ;)


    es ist nicht verboten mal ein ausrufe- oder besser, ein lebenszeichen in der vorbereitung zu setzen! man wird genügsam un dfreut sich über sowas.


    nächste woche ist ein heimspiel. da sollte man ruhig mal aufs ergebnis achten. denn genau das ist der ernstfall. macht den leuten hier hoffnung. wir wollen doch nichts weiter, als mal eine positive nachricht.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    So wies aussieht bleibt man dann gegen alle bisherigen ernsthaften Gegner (Athen, Gladbach, Rostock, Emden) ohne Sieg.


    ...hehe..Emden - eins der ganz grossen Teams..;-)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!