Testspiel: Lippe-Auswahl - Arminia in Oerlinghausen

  • Das Hauptspiel beginnt morgen um 19 Uhr im Stadion Oerlinghausen am Schulzentrum, Ravensberger Straße 11 (eher Sportplatz).


    Es kann sich aber durchaus lohnen schon um 17.30 Uhr da zu sein. Dann spielt nämlich die Traditionsmannschaft von Arminia mit Marcio Borges, Ansgar Brinkmann, Martin Kollenberg, Detlev Schnier, Thomas Ostermann, Matthias Westerwinter, Andreas Ellguth, Gerrit Meinke und Michael Wollitz gegen eine Altherren-Lippe-Auswahl.


    Einlass ist ab 16.30 Uhr. 10 Euro Eintritt für einen guten Zweck. Motto "Fußball gegen Krebs". 5 Euro ermäßigter Eintritt (bis 14 Jahre).


    Man schaut sich


    EDIT: Anstoß des ersten Spiel um 17.30 Uhr, nicht um 17 Uhr. Ermäßigter Eintritt nur für Kinder bis 14 Jahre, nicht bis 18! Sorry!

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

    Einmal editiert, zuletzt von Claus ()

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Auch der DSF-Text sagt 16-0.


    Dann hat mein Kumpel doch richtig gezählt


    Bei Arminia steht ja immer noch nix darüber :(

  • Wie komsmt du darauf Speedfish? Arminia hat 16:0 gewonnen


    Aufstellung Arminia, 1. Halbzeit
    Fernandez - Korzynietz, Bollmann, Herzig, Rodenberg - Aigner, Kauf, Janjic, Kamper - Wichniarek, Sadik


    2. Halbzeit
    Fernadez - Tesche, Lamey, Kucera, Schuler – Halfar, Marx, Kirch, Versick - Eigler, Leonidas


    Tore
    1:0 Wichniarek (11.), 2:0 Kamper (13.), 3:0 Wichniarek (14.), 4:0 Janjic (17.), 5:0 Sadik (20.), 6:0 Rodenberg (31.), 7:0 Bollmann (37.), 8:0 Versick (53.), 9:0 Eigler (62.), 10:0 Leonidas (65.), 11:0 Marx (70.), 12:0 Marx (76., FE an Halfar), 13:0 Versick (78.), 14:0 Leonidas (80.), 15:0 Kucera (82.), 16:0 Lamey (87.)

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ui ui ui schon wieder eine Testspielniederlage von Arminia? :baeh:


    Für Speedfish schreiben wir das Ergebnis jetzt extra richtig, nicht das der Junge durcheinander kommt ;)


    0:16 Lippeauswahl - Arminia

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Für Speedfish schreiben wir das Ergebnis jetzt extra richtig, nicht das der Junge durcheinander kommt ;)


    0:16 Lippeauswahl - Arminia



    Da kommst Du aber reichlich spät... :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Aus der LZ von heute !!!




    12.07.2008
    Lippische Liebesgrüße
    Fussball: Arminia Bielefeld besiegt gestern Abend Kreisliga-Auswahl mit 16:0


    +
    Oerlinghausen (jh). Die Sympathiebekundung kam aus tiefstem Herzen. "Ich liebe dich", brüllte Fabian, Balljunge und E2-Kicker des TSV Oerlinghausen, Jonas Kampa entgegen, bevor er dem Dänen die Kugel für den Eckstoß zuwarf. Doch auch die lippische Kreisliga-Auswahl zeigte sich beim 0:16 (0:7) gegen den DSC Arminia Bielefeld von ihrer freundlichsten Seite. Da sich der Bundesligist intensiv aufwärmen wollte, pfiffen Schiedsrichter Andreas Grandt (TuS Sonneborn) und seine Assistenten Tobias Hartmann (SV Wüsten) und Sascha Kreye (FC Schwelentrup-Spork/W.) das Benefizspiel zugunsten der Krebshilfe gestern Abend mit 15 minütiger Verspätung an. Die Arminen kombinierten denn auch gleich auf höchster Betriebstemperatur. Nur sechs Minuten konnte der vom SC Herford ausgeliehene Torhüter Timo Kraus seinen Kasten sauber halten, dann netzte Artur Wichniarek zum 1:0 ein. Dass Kraus in einem von den Arminen geborgten Torhütertrikot mit DSC-Wappen auf der Brust einhütete, schützte ihn nicht vor dem folgenden Bombardement. Stilistisch perfekt verlängerte Kamper den Ball mit der Hacke zum 2:0 (12.). Durch Wichniarek (13.), Janjic (16.), Sadik (20.), Rodenberg (30.) und Bollmann (35.) ging es Schlag auf Schlag weiter. "Was hatten wir denn zu erwarten? Da liegen elf Klassen dazwischen", nahm Oerlinghausens Spielertrainer Jan Trockel den 0:7-Pausenrückstand gelassen. "Bei hohen Bällen sind die Arminen überragend. Einfach geil, das einmal selbst miterleben zu können", genoss Trockel auch die zweite Hälfte, in der er sein Team komplett durchwechselte. Frontzeck tat es seinem Gegenüber gleich, weshalb die 2000 Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen. Über rechts hebelte Thilo Versick ein ums andere Mal die Abwehr auf und traf selbst zweimal (55., 82.). Weitere Tore: Eigler (65.), Leonidas (70., 84.), Marx (75., 80.), Kucera (85.) und Lamey (88.).

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Aus der NW von heute !!!



    Schützenfest im Lipperland
    16:0 gegen Lippe-Auswahl / Ultimatum für Nürnberg im Fall Eigler
    VON PETER BURKAMP


    Ein Tor zum Debüt (FOTO: REIMAR OTT)
    + Ein Tor zum Debüt (FOTO: REIMAR OTT)
    Oerlinghausen. 16:0 gewonnen, die Zuschauer unterhalten und Geld für einen guten Zweck gesammelt – die Arminen haben ihre nächsten Hausaufgaben erledigt. Beim lockeren Sieg über eine Lipperland-Auswahl gingen Teile des Erlöses an die Kinderkrebshilfe und an die Nachwuchsabteilung des gastgebenden TSV Oerlinghausen. Sportlich geprüft wurde der Erstligist dabei nie. So geriet das Gastspiel zu einem munteren Schützenfest. Trainer Michael Frontzeck war mit der Vorstellung seines Teams einverstanden: "Ich weiß, dass die Spieler müde sind. Trotzdem finde ich es gut, dass sie kombiniert und getroffen haben",


    Abseits des Platzes standen erneut Personalien zur Disposition. Nach wie vor buhlt der Zweitligist 1. FC Nürnberg um Arminen-Stürmer Christian Eigler. Zum Stand des Tauziehens um den 24-Jährigen erklärte Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier unmissverständlich: "Bis Ende nächster Woche haben die Nürnberger Zeit, ihr Angebot zu erhöhen." Und Trainer Michael Frontzeck meinte: "Danach ist dann wirklich Schluss. Ich habe keine Lust mehr, noch weiter herumzudaddeln. Jeder sollte sich dann nur noch auf seinen Job konzentrieren." Die Wahrscheinlichkeit, dass der gewünschte neue offensive Mittelfeldspieler – im Gespräch ist Vlad Munteanu vom VfL Wolfsburg – bereits am Mittwoch zur Abreise ins Trainingslager an den Walchsee dabei ist, bezeichnete Frontzeck als "eher gering".


    Klick hier zum Traumwagen



    Arminia Bielefeld, 1. Halbzeit: Fernandez - Korzynietz, Bollmann, Herzig, Rodenberg - Aigner, Kauf, Kamper, Janjic, Wichniarek, Sadik
    Arminia, 2. Halbzeit: Fernandez - Lamey, Tesche, Kucera, Schuler, - Versick, Marx, Kirch, Halfar - Eigler, Kampantais


    Tore: 1:0 Wichniarek (6), 2:0 Kamper (12.), 3:0 Wichniarek (13.), 4:0 Janjic (16.), 5:0 Sadik (19.), 6:0 Rodenberg (30.), 7:0 Bollmann (35.), 8:0 Versick (50.), 9:0 Eigler (59.), 10:0 Kampantais (67.), 11:0 Marx (70.), 12:0 Marx (75., Foulelfmeter), 13:0 Versick (76.), 14:0 Kampantais (77.), 15:0 Kucera (79.), 16:0 Lamey (88.)
    Zuschauer: 2.000

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Was mich mal interessieren würde: Im Vorprogramm haben ja die Old/Allstars gespielt. Weiss jemand davon die Mannschaftaufstellung. Würd mich mal intresserieren wer dabei war und vorallem wer im Tor gestanden hat ^^


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Tj...HKB/Nw berichtet:


    Mit dabei bei dem 6:1 Sieg waren auch Ansgar Brinkmann(1Tor), Marcio Borges, Mathias Westerwinter(4Tore) und Ralf Lewe(1Tor).


    Ok..ok...Ralw Lewe sagt mir jetzt erstmal nix....hoffe hab in meinen gut 30 Arminenjahren nicht einen total wichtigen Mann übersehen ;) . Zu mehr Spielern, steht da leider nix mehr...


    SWB Gruss


  • Detlev Schnier war noch dabei, die anderen mir bekannten hast Du schon genannt.


    Ach und Lohmann durfte 5 Minuten ran. :rolleyes:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • Auf der DSC Seite ist immerhin ein Foto, der Jungs...ä...älteren Herren
    zu sehen:


    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/thumb120_12159536.jpg]


    (Quelle)


    Da ist auch wieder das Gurko-Double ;) im Tor dabei, glaube der hat nie wirklich beim DSC gekickt...kam der nicht eigentlich von Fichte (?), ist aber der "feste" Torwart bei der Traditionsmannschaft beim DSC. Den ein oder anderen Spieler erkennt man ja noch...



    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!