Testspiel gegen Kickers Emden am 30.06.08

  • Testspiele-Sommerpause :schlaf:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ein Tor gegen Emden !


    Sind ja gut drauf die Jungs.


    Passt ins Gesamtbild dieser Tage.


    Dann wirds wohl nächste Woche gegen Gladbach ein Schlachtfest geben.



    :arminia:

  • Das ist für einen ersten Test gegen einen nunmehr Profi-Drittligisten, der länger in der Vorbereitung steht, gar nicht so übel. Ich hatte mit müden Beinen nach den Inselläufen und einer Niederlage gerechnet.


  • Frontzeck raus, wir steigen ab! :rolleyes:


    Alter, bei aller Liebe, komm mal klar.....

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Frontzeck raus, wir steigen ab! :rolleyes:


    Alter, bei aller Liebe, komm mal klar.....


    Bei dem, was hier zur Zeit abgeht, ist das keineswegs so abwegig.
    Aber Spaß beiseite, ein 1 : 1 gegen Emden ist schon ein tolles Ergebnis ;)

  • In diesem Testspiel und zu diesem Zeitpunkt hätte ich auch eine 1:5-Niederlage akzeptieren können. Ob von Dammi schon eine Urlaubspostkarte mit Grüssen auf der Geschäftsstelle eingegangen ist?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich finde die Leistung, obwohl ich sie nicht gesehen habe, sehr stark. Wenn man bedenkt, dass wir letzte Saison einen (!) Auswärtssieg und Pleiten wie 1:8, 1:6, 0:4, 0:3 eingesteckt haben, so ist dieses Unentschieden heute eine starke Leistung. Jetzt heißt es gegen die anderen Testspielgegner auf fremden Rasen diesen Aufwärtstrend auszubauen. :rolleyes:


    So sollten aus den Spielen gegen Kreuztal, Oerlinghausen und Steinhagen mindestens 3 Punkte geholt werden. Ich denke auch in der Vorbereitung darf man sich solch optimistische Ziele setzen. :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Speedfish
    So sollten aus den Spielen gegen Kreuztal, Oerlinghausen und Steinhagen mindestens 3 Punkte geholt werden. Ich denke auch in der Vorbereitung darf man sich solch optimistische Ziele setzen. :rolleyes:


    Wenn wir das schaffen hätten wir in der Tat nen ordentlichen Vorteil gegenüber den anderen Teams die wohl doch mit 0 Punkten in die Saison starten werden. :hi:

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Speedfish


    So sollten aus den Spielen gegen Kreuztal, Oerlinghausen und Steinhagen mindestens 3 Punkte geholt werden. Ich denke auch in der Vorbereitung darf man sich solch optimistische Ziele setzen. :rolleyes:


    Der ist gut! :lol:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!