Testspiel gegen Twente Enschede

  • Wieso liest man eigentlich in einem Forum, wenn man sich eh über alles und jeden aufregt!? Nen bisschen dumm ist das ja schon irgendwie.. ;)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wieso liest man eigentlich in einem Forum, wenn man sich eh über alles und jeden aufregt!? Nen bisschen dumm ist das ja schon irgendwie.. ;)



    ... weil man sich aufregen will. :wall:


    ;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Toll, nach dem Bratwurstskandal, nu also der Fahnenskandal....aber wenn das unsere grössten Probleme z.Zt. sind, werden wir die neue Saison locker um Platz 8 zu Ende bringen.... :D


    Ansonsten war es nen schöner Freitag, endlich wieder zu nem Spiel auf der Alm, mit Kumpels nen Biecher und gut ins Wochenende....vom Spiel ist mir eigentlich nur Rowen aufgefallen, klasse Leistung & schade das mit Nico.


    Trotzdem wird der in dem Filmchen mir gaaanz doll fehlen (nicht der Raab), Danke für all die Jahre und viel Glück für deine Zukunft und mögest Du eines Tages wieder für SWB ackern, Leute wie Dich gibts im Umfeld der Truppe zu wenige:


    http://www.youtube.com/watch?v=qmnRwkQ90Do&feature=related


    (das mit der TUBE)


    Sa gehts ja nu im Pokal richtig los und die Woche drauf endlich in der Liga, dann sind auch alle Vorbereitungsspiele Geschichte.....(ok, da is noch das in Herford, übernächste Woche)


    Aja, einerseits ist es ja ganz schön, das das Stadion nu fertig ist aber wir haben FR auf I gesessen und wenn man auf die neue Haupt sieht...nuja, baulich passt das auch nicht umbedingt so wirklich zum Rest....aber egal, is unser neuer Tempel und evtl. lags auch an nem Bierchen zuviel ;) und wichtiger ist auch die Leistung der Truppe auf dem Platz, solange die Einen fesselt...brauch man auch nicht wo anders hinsehen... ;)


    SWB Gruss

  • Herrlich, wie Lamey hier nach einem Testspiel runtergeputzt wird. Aber das ist halt Bielefeld. Nach Lameys erster Szene, die wie fast alles in der ersten Halbzeit Mist war, meinte mein Hintermann gleich, wie man auch bloß einen Abwehrspieler eines Absteigers kaufen könne. Das sich hier aber auch nur auf das Negative gestürzt wird, statt zur Kenntnis zu nehmen, dass Frontzeck schlicht und ergreifend Recht hatte mit seiner Einschätzung, dass Lamey sich in der 2. HZ enorm gesteigert hat, ist verwunderlich - aber eben auch typisch Arminia. Neuzugänge sind zu unerfahren, zu teuer, zu schlecht, bis sie dann irgendwann auf dem Zaun stehen und sich fürs Siegtor gegen die Bayern feiern lassen.
    Von Lameys Leistung in der ersten Halbzeit war ich erschrocken, in der zweiten hat er hinten weniger zugelassen und vor allem gezeigt, dass er durchaus auch Zweikämpfe ordentlich über die Bühne bringen kann. Nach vorn zeigt er eine ganz andere Dynamik als ein Korzynietz, da verspreche ich mir schon was von.
    Ansonsten ist noch viel zu tun, aber weniger als ich eigentlich vorher angenommen hatte. Das sah teilweise schon recht ordentlich aus.

  • Ich fand das Spiel eher langweilig, so wie letztes Jahr gegen Saloniki. Der Höhpunkt war eher, wie Arthur sich mit den Holländern angelegt hat. Dadurch kam wenigstens etwas Stimmung ins Stadion. :P
    Vielleicht sollte demnächst mal das Vorspiel von den Alpecin Mannschaften als Hauptspiel gezeigt werden, da fallen wenigsten immer viele Tore :lol:

  • Zitat

    Original von samson
    Herrlich, wie Lamey hier nach einem Testspiel runtergeputzt wird. Aber das ist halt Bielefeld. Nach Lameys erster Szene, die wie fast alles in der ersten Halbzeit Mist war, meinte mein Hintermann gleich, wie man auch bloß einen Abwehrspieler eines Absteigers kaufen könne. Das sich hier aber auch nur auf das Negative gestürzt wird, statt zur Kenntnis zu nehmen, dass Frontzeck schlicht und ergreifend Recht hatte mit seiner Einschätzung, dass Lamey sich in der 2. HZ enorm gesteigert hat, ist verwunderlich - aber eben auch typisch Arminia. Neuzugänge sind zu unerfahren, zu teuer, zu schlecht, bis sie dann irgendwann auf dem Zaun stehen und sich fürs Siegtor gegen die Bayern feiern lassen.
    Von Lameys Leistung in der ersten Halbzeit war ich erschrocken, in der zweiten hat er hinten weniger zugelassen und vor allem gezeigt, dass er durchaus auch Zweikämpfe ordentlich über die Bühne bringen kann. Nach vorn zeigt er eine ganz andere Dynamik als ein Korzynietz, da verspreche ich mir schon was von.
    Ansonsten ist noch viel zu tun, aber weniger als ich eigentlich vorher angenommen hatte. Das sah teilweise schon recht ordentlich aus.


    Grundsätzlich magst du ja vielleicht Recht haben, aber ich kann mich nicht daran erinnern, welcher Abwehrspieler hier zuletzt so viele Fehler in einer einzigen Halbzeit gemacht hat. Zumal das wirklich keine harmlosen Sachen waren, sondern teils haarsträubende. Sechs oder sieben Szenen waren das, in denen er seinen Gegenspieler hat durchbrechen lassen. Die zweite Hälfte habe ich wie gesagt nicht mehr gesehen. Mag sein, dass er da besser war. Wie ich schon bereits erwähnt habe - nach einem Spiel kann man seine Leistungsfähigkeit nicht einschätzen, aber die ersten 45 Minuten waren nur erschreckend und beängstigend.

  • Zitat

    Original von samson
    Herrlich, wie Lamey hier nach einem Testspiel runtergeputzt wird. Aber das ist halt Bielefeld. Nach Lameys erster Szene, die wie fast alles in der ersten Halbzeit Mist war, meinte mein Hintermann gleich, wie man auch bloß einen Abwehrspieler eines Absteigers kaufen könne. Das sich hier aber auch nur auf das Negative gestürzt wird, statt zur Kenntnis zu nehmen, dass Frontzeck schlicht und ergreifend Recht hatte mit seiner Einschätzung, dass Lamey sich in der 2. HZ enorm gesteigert hat, ist verwunderlich - aber eben auch typisch Arminia. Neuzugänge sind zu unerfahren, zu teuer, zu schlecht, bis sie dann irgendwann auf dem Zaun stehen und sich fürs Siegtor gegen die Bayern feiern lassen.
    Von Lameys Leistung in der ersten Halbzeit war ich erschrocken, in der zweiten hat er hinten weniger zugelassen und vor allem gezeigt, dass er durchaus auch Zweikämpfe ordentlich über die Bühne bringen kann. Nach vorn zeigt er eine ganz andere Dynamik als ein Korzynietz, da verspreche ich mir schon was von.
    Ansonsten ist noch viel zu tun, aber weniger als ich eigentlich vorher angenommen hatte. Das sah teilweise schon recht ordentlich aus.


    Die Steigerung von Lamey war aber , wenn Du schon wie Frontzeck , diese so toll fandest NUR in der Offensive vorhanden , da in HZ 2 Zeitweise mit 3er Kette gespielt wurde :-0 weil die Holschkentreter nach vorne gar keine lust mehr hatten was zu tun. Da blieb Lamey gar nichts anderes übrig als sich offensiv zu angagieren. Ansonnsten hätte er wohl 40min. an der Eckfahne stehend sich die Eier kraulen können.
    Seine Akzente nach vorne haben mich irgendwie an Owo , die Hummerfahrende Zecke erinnert.Das war ok. Aber defensiv :nein: da kann es keine zwei Meinungen geben !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Alles für Bielefeld!
    Sonst gehts dir noch ganz gut? :wall:


    Ja, ich kann nicht klagen. Aber danke der Nachfrage !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!