Testspiel gegen Trabzonspor am 12.8. in Herford

  • Lese gerade auf der DSC Seite, am 12.August wird nochmal richtig getestet und zwar in Herford (bleibt die Alm heile ;) ) gegen Trabzonspor:


    09.06.2008
    Härtetest am 12. August
    Nach dem Testspiel gegen Twente Enschede in der SchücoArena trifft Arminia in der Region auf einen weiteren hochklassigen Gegner.


    Im Herforder Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion bestreiten die Blauen drei Tage vor dem Bundesligastart einen letzten Härtetest gegen den sechsmaligen türkischen Meister Trabzonspor. Der Club aus der Hafenstadt Trabzon belegte in der höchsten türkischen Spielklasse, der „Turkcell Süper Lig", im Abschlussklassement den sechsten Tabellenplatz und stellt mit Torwart Tolga Zengin einen aktuellen Nationalspieler.


    Für das Team von Michael Frontzeck wird die Begegnung im Herforder Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion am 12. August zwischen DFB-Pokal (9 - 10.8 ) und Bundesligaauftakt (15. - 17.8 ) letzte Erkenntnisse vor dem ersten Spieltag der Saison 2008/2009 liefern.
    (DSC Seite)


    Na dann....


    SWB Gruss

  • Naja, auf alle Fälle sollte man es nicht zu stark übertreiben am Anfang. Das Spiel sollte dann eher für die Leute aus der 2. Reihe gedacht sein, um sich nochmal in den Vordergrund zu spielen! Wenn wir nicht grad Sonntags starten, wäre das nämlich ein ziemlich enger Plan! By the way, wann kommt eigentlich der Spielplan für nächste Saison?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Holt die "Danke Schweiz"-T-Shirts schon mal aus dem Schrank...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Aber der Gegner wirds wie immer mit viel Humor
    nehmen... :unschuldig:


    M.F. will warscheinlich die knallharte Auswärtsstimmung nochmal
    testen ;) ,Hauptsache es bleiben die Leute auch unverletzt, bei dem Programm. (zwischen Pokal und Ligabeginn).


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Naja, auf alle Fälle sollte man es nicht zu stark übertreiben am Anfang. Das Spiel sollte dann eher für die Leute aus der 2. Reihe gedacht sein, um sich nochmal in den Vordergrund zu spielen! Wenn wir nicht grad Sonntags starten, wäre das nämlich ein ziemlich enger Plan! By the way, wann kommt eigentlich der Spielplan für nächste Saison?


    Das sehe ich genauso. Das sind dann 13 (!) Spiele (einschl. Pokal) bis zum Start - bei einem kleineren Kader. Hoffentlich sind dann am ersten Spieltag noch 14 Leute gesund. :D


    Falls der DSC das erste Spiel gegen Bayern ran muss, spielen wir schon am 15.8 (!). Wann der neue Spielplan erscheint, weiß ich allerdings auch nicht.

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir das Eröffnungsspiel bestreiten! Soviel Aufmerkasamkeit für einen kleinen Club wie uns? Never!
    Ich tippe auf Gladbach gegen Bayern, das war schon immer gern genommen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hat man aus dem Spiel gegen Fenerbahce nichts gelernt ?! Ich würde gegen einen Verein aus der Türkei nicht mehr testen, da liegt die halbe Mannschaft schon vorm 1. Spieltag in der Klinik..

  • Ich hab da auch Schiß vor und werde nicht hinfahren :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Schiss? Gelernt? Haha, oh wei. Das einzige was ich komisch finde sind zwei Tests innerhalb einer Woche vor Saisonstart. Aber MF wird sich dabei etwas gedacht haben. Man wird wohl mit der B-Elf spielen oder so..

  • Zitat

    Original von dsctom
    Ich hab da auch Schiß vor und werde nicht hinfahren :nein:




    oh wie witzig ,bloß abhauen die türken kommmen :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :wall:



    jetzt kommen wieder die türkei hasser



    siehe türkei-slowakei spiel



    einige haben einen iq von max.80 hier

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Holt die "Danke Schweiz"-T-Shirts schon mal aus dem Schrank...



    wir werden mittwochabend sehen wer wen nach hause schickt



    ihr mit eurem jahrelangen losglück


    das ist kein glück,da muss was dahinter liegen



    das ist doch nicht mehr normal



    wm 2002,wm2006 ,em 2008 ,immer billig gruppen



    und die quali spiele mal ganz rausgelassen,


    die aktuelle wm quali ist ja voll fürn arsch



    also wenn ihr da nicht 1 wird

  • Hey Matrix, leicht aggresiv angehaucht heute abend, was?
    Zu viel oder zu wenig Bier?

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ich kauf erstmal nen "Ü"...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Tippe mal auf mitte Juli, bei dem neuen Spielplan...


    SWB Gruss


    Der Spielplan soll Mitte Juni rauskommen. Also kann sein, daß wir Ende der woche schon den neuen Spielplan kennen.



  • Wie meinen?? :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Hmm ob ich mir nicht doch noch eine Portugalfahne zulege :lol: :lol: :lol:


    Ok spass beiseite ich werde denke ich des spiel ansehn wenn ich da zeit (und geld) habe :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!