DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Wer dem Abzockverein Premiere noch sein Geld in den Rachen schmeißt ist doch selbst schuld. Würden die eine vernünftige Preisstruktur einführen hätten sie auch kein Problem mit Schwarzsehern.


    ich finde das Angebot durchaus angemessen.
    du kaufst dir wahrscheinlich auch kein cd´s und gehst auch nicht ins kino.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ja alle Premiere Kunden (egal welche Abos man hat) können die Auslosung sehen! Das ist schon mal schön.
    ABER:
    Da lache ich mir seit Wochen den Arsch ab drüber das Premiere den DFB Pokal hat und nun muß ich feststellen das ich mit meinem Abo (Film und Bundesliga) die Spiele gar nicht sehen kann! So ein Mist, na ja da werde ich dann wohl wieder ein Tagesticket für stolze 10 oder 15 Euro bestellen! Denn ein Zusatzabo des Sportportals will ich nicht haben, das wären 19,99 Euro jeden Monat mehr und das 2 Jahre lang. Da beiße ich lieber in den sauren Apfel und bestelle mir halt die jeweilige Pokalrunde nur für einen Tag (mal sehen wie lange Arminia überhaupt im Wettbewerb bleibt). Wenn dann muß ich ja eh nur bis Viertelfinale was zahlen fürs Tagesticket (sollte Arminia überhaupt so weit kommen), denn ab Halbfinale kommen ja eh beide Partien live im Free TV. Unterm Strich ärgere ich mich aber trotzdem das Premiere das wieder schön ins teure Sport Abo gepackt hat, obwohl es ja eigentlich eher zum Bundesliga Abo passen würde anstatt zum CL bzw. Sport Abo. Na ja die wissen schon wie sie noch mehr Leute ausnehmen können!


    Bei diesen Kosten, von denen du hier sprichst, habe ich einen sehr guten Tipp für dich: Geh doch einfach ins Stadion!
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Bei diesen Kosten, von denen du hier sprichst, habe ich einen sehr guten Tipp für dich: Geh doch einfach ins Stadion!
    :arminia:


    Danke, dass es dich gibt. Sonst müssten wir alle dumm sterben. :)

  • Zitat

    Original von Alles für Bielefeld!
    Naja wo er recht hat, hat er aber Recht.
    Fahrt einfach mal Auswärts, anstatt dumm zu labern!


    Genau ich nehm einfach die 10 € fürs Tagesticket und fahr dafür dann für nen auswärtsspiel in die Nähe von münchen inkl. Eintrittskarte und was man sonst so braucht.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Einem börsennotierten Unternehmen vorzuwerfen das es ihm nur um seinen Profit geht ist aber schon sehr abenteuerlich. Also ich kann auf Premiere wirklich gut verzichten. Und dank dem Kartellamt ist ja jetzt auch gesichert, dass der Fußball nicht ganz im Pay-TV verschwindet.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von bschroeder
    zurück zum Thema:
    noch 15 Minuten dann gehts los ;)


    Gucke auch den Spox Livestream, denn Premiere hab ich nicht.


    Was guckst du? Wie komm ich dahin? :hi:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • da geht ja nichts. scheiß sender. :wall:
    währe ich doch mal nach fichte gefahren, aber leider hast der dicke Kopf nicht zugelassen :D

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Für die dies (noch) nich sehen können:


    Bis jetzt wird halt nen bischen erzählt. Gab gerade ne Live-Schalte ins Stadion von Fichte wo nen bischen was erzählt wurde.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    :rolleyes: Toll, bei arena Sat Bundesliga(bin ich noch 3/4Jahr Kunde) is schonmal nix zu sehen....oder mach ich da was falsch....harrrrr???!!!


    SWB Gruss


    bin ebenfalls dort Kunde .... aber da kommts wohl nicht, sondern nur bei Premiere Sport .... dafür wollen die dann zusätzlich noch mal 20 Euro haben ... ist doch zum Kotzen so alles ....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von bschroeder
    hat denn keiner premiere nebenbei laufen und kann hier mal liveticker spielen?


    Ticker gibts wohl auf sport1.de

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Anno1905


    bin ebenfalls dort Kunde .... aber da kommts wohl nicht, sondern nur bei Premiere Sport .... dafür wollen die dann zusätzlich noch mal 20 Euro haben ... ist doch zum Kotzen so alles ....


    Aber voll der Beschiss :kotzen: Was solls...Fichte wird man in Bielefeld bewundern können und der DSC hat hoffentlich ab Runde 2/3 auch Heimspiele ;) , jedenfalls bekommen die von mir keinen Cent extra.....


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!