DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

  • Zitat

    Original von Felipe
    Richies Worte bringen es auf den Punkt. Seit Rapolder und teilweise unter von Heesen hat sich Arminia spielerisch zurück entwickelt. Was zum einen an der Personalpolitik und zum anderen auch an den Trainern liegt. Mit Rapolder hatten wir ein Genie, das auch mit unbekannten und limitierten Spielern erfolgreich und ansehnlich hat spielen lassen.


    Die Vorstellung von gestern bereitet große Sorgen, da man gegen einen Amateurverein nicht in der Lage war Ball und Gegner zu kontrollieren und noch dazu sämtliche professionelle Einstellung hat vermissen lassen.


    Hoffentlich der Warnschuss zur rechten Zeit. Wenn man jedoch so einige Aussagen interpretiert, dann überblendet der Sieg schon wieder die vielen Defizite.


    Allerdings ging das spielerische Niveau sowohl bei Rapolder als auch bei von Heesen gegen Ende der Amtszeit nach unten. Erstmal abwarten was MF aus den Jungs so rauskitzelt. Für mich ist die, zugegeben schwache, Leistung von gestern die beste Möglichkeit für den Trainer
    das Team für Samstag so richtig heiss zu machen. Und Bremens Spaziergang in Nordhorn spielt uns da doch auch wunderbar in die Karten. Von denen wird doch jetzt ein 4:0 gegen uns erwartet. Beste
    Voraussetzung für ein traumhaftes Auftaktspiel.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Die Blauen waren echt mieß, daran gibt es nichts zu rütteln. Über eine Niederlage hätte sich niemand beschweren dürfen. Die ganze Mannschaft war nicht gut, also lohnt es sich auch nicht einzelne Spieler verantwortlich zu machen. Hoffen wir das es gegen Bremen besser wird, richtig glauben kann ich es kaum. Wir werden in der neuen Saison noch viele solcher Spiele sehen, nur dann gewinnt wohl meist der Gegner. Hoffentlich irre ich mich und alles wird gut...

  • Zitat

    Original von Block1
    also wenn wir nach 6 spielen immernoch 0 Punkte haben dann is immernoch früh genug... :D


    Falsch! Dann ist es zu spät! Viel zu spät... ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Nur war die Vorbereitung nicht Scheisse sondern desaströs, und hat wenig bis nichts bundesligataugliches zum Vorschein gebracht. Das macht mir wirklich Sorge.


    Warum macht man dann eigentlich die Vorbereitung, wenn am Ende dabei herauskommt, dass weder ein Fortschritt noch ein Stillstand, sondern ein Rückschritt eingetreten ist ? Außer Verletzungen ist da bisher noch nie was Gutes bei raus gekommen.


    Rückschritt statt Fortschritt und das seit nunmehr 4 Jahren. Unbegreiflich.
    Man muss wirklich an dem sportlichen Sachverstand der handelnden Personen zweifeln.


    Sorry, aber Arminia macht momentan keinen Spaß mehr.


    Während man sich In den letzten Jahren noch auf den ersten Spieltag gefreut
    hat,packt einen heute das blanke Entsetzen angesichts der desaströsen Leistungen. :(


  • Am besten man lässt die Spieler bis einen Tag vor dem Bundesligaauftakt im Urlaub. Was das an Geld für Trainingslager spart. Und die Fans können nicht mehr über schlechte Testspiele meckern. :lol:
    Wir sollten jetzt erstmal den Auftakt gegen Bremen abwarten bevor hier alles und jeder verdammt wird.

    Für immer Arminia!

  • ich hoffe ihr habt alle noch nicht vergessen, dass einem bremen durchaus mal 8 dinger einschenken kann und das noch lange nicht den abstieg bedeuten muss. warum regt ihr euch alle darüber auf, dass arminia immer als absteiger nummer eins gehandelt wird, wenn ihr selbst nicht besser seid?

    Hacke, Spitze, Tor

  • Arminia hat schon seit Jahren beständig schlecht ausgesehen in der ersten Runde des DFB-Pokals. Daher entsprach das Spiel genau dem, was ich auch erwartet hatte. Warum hätte es auch gerade dieses Jahr besser aussehen sollen?


    Daher ist das für mich alles kein Grund zur Panik. Gegen Bremen werden wir das erste mal sehen wo wir wirklich stehen. Da können wir unser Spiel aufziehen, da geht es das erste mal richtig um die Wurst. Alles andere waren nur Testspiele, wenngleich man die Motivation einiger Profis sicher in Frage stellen darf.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!