Trainingslager in Walchsee Sommer 2008

  • Nachdem Arminia es ja nach wie vor nicht für nötig hält, den Spielort für das Vorbereitungsspiel gegen Athen auf der Webseite bekannt zu geben, habe ich halt mal bei AEK Athen nachgesehen.


    Das Spiel findet auf dem Platz des USK Hof statt, und zwar laut USK Hof-Webseite um 18:30 Uhr. Auf der Seite von AEK Athen steht 19:30 Uhr, damit dürfte aber die griechische Zeit gemeint sein (+ 1 Stunde).


    Hof liegt von München aus gesehen kurz hinter Salzburg.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Nachdem Arminia es ja nach wie vor nicht für nötig hält, den Spielort für das Vorbereitungsspiel gegen Athen auf der Webseite bekannt zu geben, habe ich halt mal bei AEK Athen nachgesehen.


    Das Spiel findet auf dem Platz des USK Hof statt, und zwar laut USK Hof-Webseite um 18:30 Uhr. Auf der Seite von AEK Athen steht 19:30 Uhr, damit dürfte aber die griechische Zeit gemeint sein (+ 1 Stunde).


    Hof liegt von München aus gesehen kurz hinter Salzburg.


    Und das Spiel ist auch erst am Freitag, den 18. - nicht am 17. Man muss sehr flexibel planen bei Arminia. Mal sehen, wie oft das noch geändert wird. :D


    Auf alle Fälle machen wir uns zu viert am Donnerstag auf den Weg in den Regen...

  • Zitat

    Original von oblomow


    Und das Spiel ist auch erst am Freitag, den 18. - nicht am 17. Man muss sehr flexibel planen bei Arminia. Mal sehen, wie oft das noch geändert wird. :D


    Auf alle Fälle machen wir uns zu viert am Donnerstag auf den Weg in den Regen...


    Jau!
    Ohne Flexibelität gings bei Arminia noch nie! :hi:
    Außerdem, bis Du (Ihr) am Donnerstag kommt, ist der Regen (hoffentlich) schon weiter gezogen. Werde morgen losfahren und die ersten Regentänze aufführen. Mal sehen wie lange das Dreckswetter sich die Darbietung gefallen lässt.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Grüße aus Tirol


    Wie Torte schon gesagt hat wird das Wetter hier unten Besser ;)


    Machen auch gerade die letzten Vorbereitungen, Fahnen einpacken und Trikos in den Koffer packen.Am Mittwoch morgen fahren wir dann den weiten Weg zum Walchsee ( 60 km ) :lol: werden dann in unsere Ferienwohnung einchecken und sofort die Fahnen auf den Balkon hängen. :arminia:


    Freuen uns auf euch, die uns hier in unsere Exil-Heimat besuchen.


    Viele grüße euer Fan Club Tirol

  • Werden eigentlich irgendwo die Trainingspläne für die Walchseetage veröffentlicht? Möchte ungern hinfahren und ein leeres Spielfeld bewundern... vermutlich gehts bei mir nur Samstag oder Sonntag.

  • Trainingspläne bzw. Trainingszeiten sind nicht veröffentlicht.
    In der NW stand jedoch das jeden Tag zwei zeitintensive Trainingseinheiten geplant sind.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Moin Moin vom Walchsee


    Trainigszeiten werden hier von ein Tag auf den anderen Tag Festgelegt.


    Heute z.b. Donnerstag is das 1. training um 10 Uhr. am Nachmittag werden wir mitbekommen wann das zweite Training ist.


    Freitag Spiel in Hof bei Salzburg werden wir von hier unter mit mehreren Autos in Conwoy fahren


    Heute nachmittag und am Arbend wieder die neuen Bilder vom Walchsee auf meiner Page.


    Gruß nach Bielefeld
    Hoerm vom Walchsee :arminia:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

    Einmal editiert, zuletzt von arminenhoerm ()

  • Ich habe mir die Bilder der letzten 3 Jahre Trainingslager am Walchsee
    angesehen. 2006 Trainer v.Heesen, 2007 Ernst Middendorp, 2008 Michael
    Frontzek, 2009 ? Warum haben wir nie einen Trainer etwas länger? Ist es bei Arminia so schwierig, oder holen wir uns immer den Falschen, dass ist hier die
    Frage.

  • Hay Keite


    Lach diese Frage stelle ich mich auch schon seid 3 Jahren.


    Bin mal gespannt wenn ich nächstes Jahr hier vom Fan Club Tirol begrüßen kann :hi:


    Morgen 10 Uhr Training und 18.30 Spiel in Hof


    circa 13 Uhr die Bilder vom Training und am nächsten Morgen Bilder vom Spiel :)


    Gruß vom Walchsee


    Hoerm von Fan Club Tirol :arminia:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Immerhin ist die Taktik erfolgreicher, als die der Jahre zuvor. Da hat man mit der Entlassung immer bis in die nächste Zweitligasaison gewartet. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Immerhin ist die Taktik erfolgreicher, als die der Jahre zuvor. Da hat man mit der Entlassung immer bis in die nächste Zweitligasaison gewartet. :D


    Aber diesmal regnet es am Walchssee , wenn das man kein schlechtes Omen ist.

  • Moin gruß vom Walchsee


    Heute Bedeckt aber Sonnenschein beim Training.


    Bilder online unter 18.07 oder alle in der 3 Galerie


    Bilder vom Spiel heute Arbend ab Morgen Früh bei mir Online.


    Gruß Hoerm vom Walchsee :arminia:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Is denn Eigler nu noch da ??? (wo ihn doch Suomi´s Putzfrau ihr Steuerberater dessen Tochter Nachbarin ihr Bruder sein Bäcker dessen Geliebte Freundin oder so... ihn heute in Bielefeld gesehen hat ;) ) Ansonsten Grüße in die Berge :hi:


    SWB Gruss

  • Morgen 10 Uhr Training und warscheinlich gegen 17 Uhr , aber da melde ich mich noch gegen Mittag wan und ob sie am Nachmittag Trainieren


    Am Arbend ist hier Seefest wo sich die Spieler wieder unter das Volk mischen werden.


    Und pünktlich zum Seefest werde hier laut Wetterbericht Tirol 27 Grad und Sonne erwartet.


    Gruß Hoerm vom Walchsee :arminia:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Grüßt euch vom walchsee :hi:


    Eigler noch feste bei Arminia am Trainieren :)


    Heute sehr schönes Wetter beim Training um 10 Uhr. Werden um 16.30 Uhr die nächste einheit machen.


    Haben heute ganz schön gas gegeben beim Training :D


    Bilder sind Online auf Seite 19.07 oder alle in der Galerie 4.


    Heute großes Seefest im Dorf wo die Mannschaft auch hinkommt.


    Schöne Grüße vom Walchsee Hoerm :arminia:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!